Friday, May 13, 2011

Post für mich: Gewinnspielausbeute

Gestern Abend wollte ich schon freudig davon berichten dass ich ein Päckchen bekommen habe - doch leider machte mir Blogger am späten Abend einen Strich durch die Rechnung und war nicht aufrufbar.

Das Päckchen kam Mitte der Woche an und gestern hab ich es von meinen Eltern abgeholt :D Darin war mein toller Gewinn von Falaffelfan83's Bloggeburtstagsgewinnspiel (wasn Wort XD)!

Rosa + Schwarzer Stuff. Was will man mehr? X3 
Mit dabei war auch ein persönlicher Brief von Falaffelfan :D



Besonders gefreut habe ich mich auf die Catrice-Produkte, deswegen hatte ich bei der Anmeldung für das Gewinnspiel ja auch für dieses Set entschieden. UND wegen der Hello Kitty Schmuckdose X3



Ich freue mich wirklich über die gewonnen Produkte, da ich von der Marke viel gutes gehört habe, nur einfach nie Produkte davon gefunden habe -_-
Vor ca zwei Wochen hat dann allerdings der Müller in Krems einen Aufsteller der "Enter Wonderland" LE in der hintersten, dunklen Ecke versteckt - seit dem bin ich guter Hoffnung dass es vielleicht auch bald das reguläre Sortiment dort geben wird XD

Jedenfalls kann ich nun einige Produkte ausprobieren - für den Gel-Eyeliner muss ich mir noch ein Pinselchen besorgen, und dann... ganz fleißig das Pinseln übern o_o Mit meinen zittrigen Händen wird das sicher interessant XD

Besonders fantastisch finde ich ja den Nagellack. "I wear my Sunglasses at Night" ist ein schwarzer Lack mit... violett-grün-türkis-orangem Glitter. Ich wette ich hab noch nicht alle Nuancen entdeckt, er sieht einfach je nach Licht ganz unterschiedlich aus! Gestern Abend im künstlichen Licht kam das grün recht stark raus, im Tageslicht ist es eher das Violett. Auch türkis und einen leichten gold-orangenen Schimmer habe ich mittlerweile bemerkt X3 Sehr hübsch!
Jetzt muss ich ihn nur noch auf meine Nägel kriegen ohne mich vollkommen damit anzumalen *daran gestern Nacht gescheitert bin* D:

Besonderes Gimmick am Päckchen:

Styropor-Polsterung mit dem Anfangsbuchstaben meines Vornamens, huhuhuuuu!

Auf diesem Wege will ich mich bei Falaffelfan nochmal ganz herzlich bedanken - ich fand es wirklich super nett dass ich überhaupt teilnehmen durfte! Nicht alle Blogger aus D sind bereit auch ins Ausland zu verschicken :) Das Päckchen kam auch super schnell an, sogar mit der Luftpost *_*

Vielen lieben Dank, Falaffelfan! ♥

6 comments:

  1. Ich bin auch voll von den Vatrice-Lacken mit verschiedenen Nouancen begeistert, weils eben wirklich ganz ganz viele sind, die da drin stecken ^.^

    An Gel-Eyeliner hab ich mich auch noch nich ran getraut... kann mir einfach nich wirklich vorstellen, dass das mit so nem Pinsel gut klappen soll :D

    ReplyDelete
  2. Schön!
    Freut mich, dass dir die Post gefällt!
    Bin gespannt, wie dir die Sachen gefallen, wenn du sie erstmal getestet hast!
    Viel Spaß beim ausgiebigen testen!

    ReplyDelete
  3. Wui supi, ich wünsch dir viel Spaß mit den Sachen! (:

    Und die Styropordinger find ich auch toll xD
    Imemrhin ist das ja auch mein Anfangsbuchstabe ;D

    ReplyDelete
  4. Wieso gewinnt ihr immer alle? Das ist so gemein ;_;

    ReplyDelete
  5. Okay jetzt muss ich doch mal fragen - wo bekommt ihr diese Gifs her? Erdbeere und du.. ich will auch eins!

    ReplyDelete
  6. @TKindchen: Ich denke für den oberen Lidstrich würde es sicher gut klappen, aber für meinen "normalen" (emomäßige Umrandung oben + unten)... naja da würd ich mir sicher mit dem Pinsel ins Auge fahren X'DDD

    @Falaffelfan: Danke nochmal ^^

    @Sui: hehe danke ^^

    @Zottelkind: wenn man draufklickt kommt man direkt auf die Seite wo man sich so ein Avatar erstellen kann :D Gibt wirklich tausende Möglichkeiten X3

    ReplyDelete

Want to comment?
If you have no google+ account, you can use Open ID (for example with an URL of your twitter, homepage etc.)
Anonymous commenting is disabled, but feel free to contact me via ask.fm if you have no means of commenting here :)