Friday, May 6, 2011

"Stuffed" by 3DSupply :3

Über einen Blogpost der lieben Sui habe ich von dieser fantastischen Aktion auf 3DSupply erfahren:


Bei dieser Aktion werden täglich (!) 10 Shirts vollkommen gratis verteilt, wer zu erst kommt mahlt zuerst. Die einzige Bedinung: Ein Review über den Shop schreiben :D

Der Shop ist wahrscheinlich den meisten Bloggern aus D und Ö ohnehin schon hinreichend bekannt.
Dort gibt es hauptsächlich T-Shirts mit witzigen Druckmotiven. Filmanspielungen, Nerdiges und natürlich auch für Zocker ist etwas dabei, so wie die eine oder andere, ich nenne es mal "pop-culture reference". Zudem gibt es noch "Gadgets", also allerlei witzige Artikel für diverse Anwendungen :D
Bersoners gut gefällt mir dabei diese äußerst freundliche Kaffeetasse:

Die "Fisticup" :D Da wird jedes Frühstück zum harmonischen Familienerlebnis ♥

Bersonders praktisch wenn sich mal jemand weigert den Abwasch zu machen. Einen deutlicheren "Wink mit dem Zaunpfahl" gibt's wohl nicht XD

Aber der Hauptbestandteil des Shops sind wahrscheinlich die T-Shirts.





 Ich hab schon viele gute Reviews von Bloggern über diesen Shop gelesen ABER ich habe grundsätzlich immer das Problem dass mir "normale" T-Shirts nicht passen und ich total unfärmlig darin aussehe -_-
Daher wäre es natürlich toll mal ein Exemplar for free zu bekommen um die Größe und passform abschätzen zu können :D


Besonders gut gefallen mir auch die Chemie-thematisierenden T-Shirts.
Wir haben ja schonmal selbst versucht solche zu drucken, bzw drucken zu lassen, aber die sahen natürlich bei weitem nicht so toll aus wie dieses und dieses hier X3

Was im Sortiment natürlich auch nicht fehlen darf: Shirts mit Motiven von Star Wars, Big Band Theory, Dr Who (obwohl ich persönlich die Serie nicht mag XD) und noch diversen anderen Filmen und Serien.
Sogar eine meiner Lieblingsserien ist vertreten:
Fringe!

Als WoW-Nerd finde ich es natürlich schade dass es nicht (noch) mehr WoW-thematisierende Shirts gibt XD Ich schätze aber, dass es da auch schwierig wird Lizenzen bzw. Rechte zu bekommen, sowas zu verkaufen. T_T Aber allein für das wirklich epische T-Shirt würde ich glatt nen 12Meter großen Drachen umlegen um es in die Hände zu bekommen *ehehehe*

Es ist also wirklich für jeden Geschmack etwas dabei, und werde diese Chance nützen und mal versuchen bei der Aktion ein gratis-Shirt abzusahnen :D
Und zwar dieses hier... mal sehen....


  
 Dieses Fun T-Shirt
  habe ich mir von www.3dsupply.de schenken lassen - dem
  T-Shirt Shop
für Geeks, Nerds und Gamer.
(Das Bild + Text stammt von der 3DSupply Seite und soll auf der Seite eingebunden werden! Ich werde es in die Sidebar packen, sollte ich wirklich ein Shiort bekommen :3)

Versucht doch auch euer Glück - die Bedinungen für die Teilnahem sind wirklich mehr als Fair und bieten eine gute Gelegenheit, den Shop mal auszutesten wenn man dort noch nie bestellt hat!


(Alle Bilder sind von der Webseite von 3D Supply)

4 comments:

  1. Hehe das "epische Shirt" hat mein Freund xDD

    ReplyDelete
  2. Wuhu ich bekomme mein Shirt ... du deins hoffentlich auch!! <3

    ReplyDelete
  3. das epische shirt wollt ich auch schon kaufen,
    aber das versteht ja keiner, der noch nie WOW gesehen hat :p

    vllt mach ich auch mit,
    aber ic hvergess es eh :3

    viel glück! ^~

    ReplyDelete
  4. Die Tasse ist ja geil ... XD Für das epische T-Shirt habe ich nur zu kurz und vor zu langer Zeit WoW gespielt, und ich hatte auch nie was Legendäres, aber trotzdem ne lustige Idee. ^^

    ReplyDelete

Want to comment?
If you have no google+ account, you can use Open ID (for example with an URL of your twitter, homepage etc.)
Anonymous commenting is disabled, but feel free to contact me via ask.fm if you have no means of commenting here :)