Saturday, June 25, 2011

Beauty lies within.


Beauty lies within - beneath the demon's skin.
If she won't tear you apart, you may win her heart
and free her soul from sin.


Schon lange hab ich nichts mehr geschafft worauf ich SO stolz war wie auf dieses Bild o.o
Zuerst einmal ist sie ein OC von mir, den ich wirklich sehr lieb gewonnen habe. Es gibt sie schon lange - und dennoch habe ich es nie geschafft ein vernünftiges Bild von ihr zu zeichnen. Sie hat sich auch ein wenig verändert im Laufe der Zeit. Mittlerweile ist sie etwas jünger als sie ursprünglich in meiner Vorstellung aussah, und ihre Geschichte wurde komplexer. Wer sich für ihre ganze Story interessiert, kann das ganze hier auf dA auf Englisch nachlesen.


Es gäbe noch viel mehr über sie zu erzählen als das was dort steht, aber vielleicht bekommt sie ja doch noch irgendwann einmal eine ganz eigene Geschichte, dan möchte ich ja auch noch nicht alles im Vorfeld verraten XD

Ein weiterer Grund warum ich auf das Bild stolz bin:
Der Hintergrund o.ov
Ich hab noch nie so nen "schönen" Hintergrund gemalt. ich hab überhaupt noch nie nen anständigen Hintergrund gemalt glaub ich XDD Dafür ist es mir doch ganz gut gelungen, oder?
Der Hintergrund gefiel mir sogar so gut, dass ich ihn nochmal extra abgespeichert hab. Das meiste davon sieht man nämlich eh nicht, weil die werte Dame es mit ihren Flügeln verdeckt. Die sind zwar semi-transparent, aber durch den Glow-Effekt dann doch blickdichter geworden als ich es ursprünglich wollte >___<

Me is proud of this.

Gut, es sind natürlich auch viele Fehler drin.
Im kompletten Bild mein ich jetzt natürlich XD
Ihre Proportionen - Taillie und Schultern zu schmal, Arme zu lange, Pferdebeinchen ziemlich verkrüppelt und Stirn etwas zu hoch D: Was der Pony zwar noch einigermaßen kaschiert... irgendwie aber auch nicht X'D
Und es sieht leider nicht wirklich danach aus als würde sie dort wirklich stehen. Eher... schweben o.o Sie fügt sich jedenfalls nicht gut in den HG ein, auch wenn die Leuchteffekte noch etwas darüber hinwegtäuschen XD
(und es gibt auch sicher noch zigtausend andere Fehler die mir bisher gar nicht aufgefallen sind.)
Eigentlich ist sie auch insgesamt zu hell für einen so dunklen HG - ich wollte auch noch mehr Leuchteffekte machen, aber... ich konnte einfach nicht mehr o_O Vielleicht verändere ich irgendwann mal diese Leuchtekugeldingsis noch soweit, dass es aussieht, wie Leuchteseelendingsis die Ihr Stab absorbiert oder so ein Quatsch. Aber nach gefühlten drölfzigtausend Stunden konnte ich einfach nicht mehr als diesen Blubberblasenbrush lieblos hinzuklatschen >__<

Die Dämonenbraut Step by Step.
Ich bin auch irre stolz auf mich, dass ich das .gif hinbekommen hab.
Dafür kann ich es aber auch gar nicht sehen, weil mein Browser doof ist >_<
Ich hoffe ihr könnt es wenigstens sehen!

Jetzt bin ich jedenfalls einfach nur tot.
Aber hey, ich bin noch aus einem weiteren Grund stolz auf mich: Ich habe endlich überhaupt mal wieder was gezeichnet, es ist auch noch fertig geworden, und es ist mMn eine weitere Verbesserung im Vergleich zu davor. Vor Allem im vergleich zu meiner letzten PC-colo :3
Ich hab mir ja auch schließlich vogenommen, mehr zu zeichnen, jetzt in den Ferien. Ich hoffe ich schaff es auch, und das hier bleibt nicht das einzige Bild in nächster Zeit, dass ich euch zeigen kann .__.


P.S.: Besucht Astraya doch auf Deviant Art, falls ihr dort unterwegs seid :D Morgen wird sie veilleicht auch auf animexx anzutreffen sein.

8 comments:

  1. Ich finds total genial! *___*

    Und ich sehe da keine Fehler drinne - zB das mit den Proportionen kann man auch einfach als "deinen Stil" bezeichnen! (:

    Also kannst du wirklich stolz auf dich sein - das Bild ist wahnsinnig toll geworden - von A bis Z! :3
    Weiter so! (:

    ReplyDelete
  2. Wieder einmal kann ich sagen, dass ich mich mit Anime/Manga/wasweißich nicht auskenn, aber von deinen "Fehlern" kann ich gar nichts sehn o.O BESONDERS seh ich da keine hohe Stirn! UND selbst wenn: Hohe FOREHEADS rocken :D :P
    Ich mag das Fell auf den Stiefel!

    ReplyDelete
  3. WOW!!! Das ist total schön!!!!
    Ich bin beeindruckt!!!! Richtig, richtig genial!

    ReplyDelete
  4. wusaaaaaaaaaaaaaaaa!gefällt mir rischtisch AWESOME!:D

    ReplyDelete
  5. WOAH! O__O Alter Schwede, is das gut!

    Ich kritzel schon seit 2 Jahren mit Tablets rum, aber ich kriegs einfach nicht hin, grade, saubere Outlines zu ziehen. Ich glaube langsam, ich bin zu blöd lol.


    <3

    ReplyDelete
  6. Ich hab mich auch angeschissen, da ich keinen Helm oder anderen Schutz getragen habe. *buh* Aber irgendwie war's auch witzig, weil ich noch nie so schnell war. Das ist so geflutscht unglaublich! :-) Auf welcher Bühne ist die Band von deinem Freund? Ist ja cool. Vll. schaue ich morgen auchnochmal hin und wir sehen uns in den 100.000 Leuten Menschenmassen. ;-)

    ReplyDelete
  7. Du zählst so so so viele Kritikpunkte auf, das is Wahnsinn. Und ich sitze nur hier, starre das Bild an und versuche mein Kinn irgendwie wieder zu schließen! Im Ernst, ich liebe dieses Bild. Es ist so detailreich und aaahh. >.<
    Du hättest die ganze Dame ein wenig in dieses Türkis tauchen können, damit sie sich besser in den HG einfügt, aber dann wären die prächtigen Farben verloren gegangen T_T!! Von demher find ichs so besser und kanns gut verstehen, dass du da keinen Bock mehr hattest! xD

    Ich liebe die Story übrigens. Wirklich! Ich finde ihre Geschichte echt spannend und richtig toll. Außerdem bist du selbst im Englischen extrem wortgewandt, so dass es eine wahre Freude war, das zu lesen. ^-^

    ReplyDelete
  8. Vielen lieben Dank für eure Kommentare ^///^

    @Sui: Finde ich toll dass du das sagst - sehr viele Zeichenstile sind ja auch eigentlich total unproprotional (zB One Piece hält sich ja auch nicht an "klassische" Proportionen und Manga/Anime Stil im Allgemeinen ja eigentlich sowieso nicht XDDD) Das freut mich sehr, vielen Dank ^^

    @TKindchen: Nya, ich hab ihren pony verdichtet damits nicht so auffällt XD Ich hab normalerweise auch nichts gegen eine hohe Stirn.... aber der Kopf hätte einfach sehr... alienhaft gewirkt XDDD Hihi, und die "Stiefel" sind eigentlich Hufe :D Hab leider den Übergang vom Pelz zur Haut nicht besser hinbekommen X'D

    @Fhina&Spring: Merci <3

    @Sarah: Du musst es mal mit Paint Tool SAI probieren!! Ich hab auch ziemliche Schwierigekeiten mit den Outlines, aber bei SAI gibt es 1. einen sog. "Ink Pen" mit dem man sehr schöne Linien ziehen kann - sieht aus wie mit einem Tuschepinsel, und 2. gibt es dort die möglichkeit Vektorebenen zu machen! Wenn du eine Linie dort ziehst wird sie erstmal angeglichen, also verwackelungen etc. werden automatisch augebessert, und dann kann man die Linie auch noch an sog. "Ankerpunkten" verschieben! Hat mir auch bei diesem Bild sehr geholfen :D

    @Destiny: Das mit dem Türkis dachte ich mir auch schon o.o Aber genau wie du sagtest, es hat mich irgendwie gestört dass die Farben dann nicht mehr so leuchten X'D Hätte mir wohl nen helleren HG überlegen sollen ^^"
    Freut mich auch dass du die Story gelesen hast *___* Beim schreiben hatte ich ein paar Schwierigkeiten... Wortstau und so XD Umso mehr freut es mich dass du es gut zu lesen fandest ^_^v

    ReplyDelete

Want to comment?
If you have no google+ account, you can use Open ID (for example with an URL of your twitter, homepage etc.)
Anonymous commenting is disabled, but feel free to contact me via ask.fm if you have no means of commenting here :)