Friday, June 3, 2011

Gewinnspiel bei Emily van der Hell :)

Ich bin süchtig nach dem mini-Adrenalinschub, den ich bekomme wenn ich den post von einer Gewinnspiel-Auslesung lese XD Die Frage, ob mein Name wohl dabei ist, lässt mein Herz für einen kurzen Moment schneller klopfen *hehe* Und wenn man dann sogar noch etwas gewinnt... ist es natürlich noch besser ^_^ Aber das teilnehmen alleine macht mir schon Spaß, und daher versuche ich mal wieder mein Glück!

Diesmal ist es Emily van der Hell die sich mit einer Verlosung bei ihren Lesern bedanken will ^_^



Wenn ihr wissen wollt, wie das ganze funktioniert, lest einfach auf ihrem Blog nach :D Man kann mehrere Lose sammeln um seine Chancen zu erhöhen!
Ich hoffe auf das zweite Set (weil ich ein Lidschatten-Suchti im allgemeinen und ein Schimmer.Lidschatten-Suchti im speziellen bin ^^)

Alsooo wünscht mir Glück und versucht euer Glück doch auch selbst ^_^v

next up: Backstubenmarathon! :D Macht euch bereit für den Schlagobersoverkill!

1 comment:

  1. Danke für Deine Teilnahme, ich drücke Dir die Daumen! ;-)

    ReplyDelete

Want to comment?
If you have no google+ account, you can use Open ID (for example with an URL of your twitter, homepage etc.)
Anonymous commenting is disabled, but feel free to contact me via ask.fm if you have no means of commenting here :)