Friday, June 10, 2011

I'mma rock the Nova Rock Festival!



Die Festivalsaison ist da!

Ich war ja bisher erst einmal in meinem Leben auf einem Festival - auf dem Greenfield in Interlaken 2010.
Dieses Jahr hab ich meinem Freund schon vor Monaten das Versprechen abgerungen, mit mir aufs Nova Rock zu fahren, denn Headliner sind.... System of a Down *o* Ich kann gar nich in Worte fassen wie sehr ich mich freue dass ich die Gelegenheit habe, sie live zu sehen X3
Das Greenfield ist ja doch etwas kleiner als das Nova - welches immerhin zu den größten Festivals Europas zählt. Dementsprechend bin ich auch schon etwas aufgeregt X'D

Außer System und Korn kommen natürlich noch zahlreiche andere Bands die ich mir ansehen will. Leider haben von meinem Freundeskreis alle Leute nur Tagsetickets für Montag gekauft D: Das heißt mein Freund und ich werden ganz alleine campen...
Gibt es jemand unter meinen Lesern der zufällig auch hinfährt? Vielleicht könnte man ich ja irgendwo treffen wenn ihr Lust habt? ^^

Für den Blog bedeutet das jedenfalls, dass ich übers WE nichts posten werde. Denn von Samstag bis Montag bin ich am rockeeeeen :D
System spielen als Headliner ja leider erst sauspät am Montag, was etwas ungünstig ist, da ich am Dienstag früh eine Prüfung hab D: Aber irgendwie werd ich das schon schaffen (hoff ich XD). Donnerstag ist dann gleich die nächste, aber danach hab ich hoffentlich Gelegenheit euch ein paar Fotos zu zeigen und nen Festivalbericht zu schreiben ^_^v

Und dann ist das Semester auch schon fast vorbei! ._.
Ich hoffe jetzt eigentlich nur noch, dass ich alle Prüfungen überlebe und am WE schönes Wetter ist ^_^

10 comments:

  1. Oha, ich bin neidisch, auch wenn die Bands nicht zu meinen Lieblingsbands gehören, die können sich durchaus hören lassen!

    Bei mir steht seit gestern der spontane Plan, mit einer Freundin aufs Reload zu fahren, wenn sie Zeit hat, wir dürfen und wir einen Erwachsenen finden...

    ReplyDelete
  2. Ich wünsche dir viel Spaß und gutes Wetter.

    Wernn dein Festival Bericht mich mal wieder mitreißt, wie viele andere Festivalberichte auch, fahre ich vielleicht auch einmal zu einem hin. Vorerst bliebt es aber bei simplen Konzerten. Ich habe heute übrigens meine Karte fürs Knorkatorkonzert im Dezember ergattert, Zusatzkonzert sei Dank!

    ReplyDelete
  3. Viel Spaß! System of a Down mag ich auch ganz gerne, live sind die bestimmt mal ein tolles Erlebnis.

    ReplyDelete
  4. ja! ich! ich fahr auch hin! ich freu mich schon so, bin grade beim packen :D korn werd ich mir auch anschauen,wird bestimmt toll :)

    ReplyDelete
  5. keine sorge,bei der bändchenausgabe gibts auch jede menge spielpläne,in form von praktischen kleinen heftchen,sowas kannst du dir nehmen, ist gratis ;)

    danke,wünsche ich dir auch ;) heute sollte der verkehr aber nicht mehr so schlimm sein wie gestern.
    ja vielleicht sieht man sich,es sei denn du erkennst mich bzw. hast eine ahnung wer ich bin! ;D aber wenn ich dich iwo sehen sollte, darf ich dich ansprechen? :D

    ReplyDelete
  6. HEy ;) Endlich schaffe ich es mal, dir zu antworten! Jap also wow .. Medizin ist auf jeden Fall nicht mein Fall ^^ ich tendiere momentan zu Medienmanagement. Überlege mir aber vorher BWL zu studieren und mich später erst darauf zu spezialisieren, da ich so mehr Möglichkeiten habe =) Leider gibt es das Fach direkt nur in Würzburg und in Künzelsau soweit ich weiß o.O In anderen Städten sind es meist Privatschulen die einfach überteuert sind *seufz*

    Ich wünsche dir übrigens gaanz viel Spaß bei dem Festival =) Wird bestimmt toll werden!! Freu mich schon wenn du darüber berichtest =) War ja selbst noch nie auf einem Festival =)

    Gruß K.

    ReplyDelete
  7. Huuuhuuu ^^

    Erstmal: Ich habe dir einen Award verliehen: http://poison-candy-wonderland.blogspot.com/2011/06/award.html
    Würde mich sehr freuen, wenn du ihn annimmst! (:

    Und ich hoffe, dass du viel Spaß aufm Nova hattest!? (:
    Ich war leider noch nie aufm Festival - würde aber gern mal auf eins fahren! ._.

    ReplyDelete
  8. du hast einen Blog-Award von mir bekommen:
    http://darkdesiresblog.blogspot.com/2011/06/award-books-blog-award.html
    :D <3

    ReplyDelete
  9. @Angy: aaaah tut mir so leid dass ich das erst jetzt sehe D: Ich hoffe mal, du hast mich nicht irgendwo von der Ferne gesehen und dich dann nicht getraut mich anzusprechen oder so ^^" Klar hättest du dürfen XD Hätte mich gefreut *lach*

    @Sui & DarkDesire: Danke für die Awards *_*

    ReplyDelete

Want to comment?
If you have no google+ account, you can use Open ID (for example with an URL of your twitter, homepage etc.)
Anonymous commenting is disabled, but feel free to contact me via ask.fm if you have no means of commenting here :)