Sunday, June 26, 2011

Look at me! I'm the mighty Protection Paladin and I'm gonna roll on every tank item!!!11

Es war einmal eine gewisse halbe Heldengruppe...

Der Ruf "LFM! Tank und Heal!" verbreitete sich über die Blogosphäre, doch wer würde tapfer genug sein, sich der Herausforderung zu stellen? Wer will schon eine der beiden undankbarsten Aufgaben überhaupt in einer Dungeongruppe übernehmen - anderen den Arsch retten oder sogar der sein, der ständig nur auf's Fressbrett bekommt?

Aber verzweifelt nicht, tapfere Abenteurer, denn die Rettung naht in (epischer) strahlender Alufolie-Rüstung!

Und zwar in Gestalt von Astraya, Lvl 85 Bloodelf Protection Paladin!
Mit meinen Lasershow-Skills und heiligen Verstärkungszaubern verteidige ich eure Gruppe bis zum letzten Atemzug!
Kein Gegner ist mir zu groß, zu stark oder zu gefährlich. Mit meinem Platztellerschild of Awesomeness (seltsbervständlich episch) blocke ich jede noch so mächtige Attacke, zerhäcksle die Gegner mit meiner Monsterschlächter-Machete und verbrenne sie mit heiligem Feuer!

Wenn ich mal die Aggro verlieren sollte (was aber natürlich so gut wie nie passiert, und wenn doch, ist es vermutlich sicherlich eure eigen Schuld) ziehe ich die Aufmerksamkeit des Gegners wieder auf mich, indem ich ihm geschickt ein paar wüste Beschimpfungen an den Kopf werfe.


Als Paladin verfüge ich über die Gabe, das heilige Licht auf vielfältige Weise einzusetzen, so dass ich mich auch noch selbst heilen kann. Die Betonung liegt hier auf: "mich selbst". Aber wenn ihr brav seid bekommt ihr Hand of Protection oder Hand of Salvation wenn ihr overnuked habt.


Mein Second Skill ist übrigens Heal. Awesome wie ich bin, kann ich natürlich beides perfekt, aber leider nicht gelichzeitig. Sollte dennoch mal Not am Mann (oder der Frau) sein, so kann ich auf Holy umskillen und euch für die nächste Party die Lasershow machen.


Wie ihr dank meiner Bewerbung sicherlich zweifelsfrei feststellen konntet, wäre ich die optimale Ergänzung für eure "halbe Heldengruppe". Nicht nur bin ich äußerst begabt im auf's Maul bekommen und es überleben, im riesige Drachen bespucken und beschimpfen bis sie auf mich aufmerksam werden, im mir selbst oder anderen durch ein gut getimtes Lay on Hands im letzten Moment den Arsch zu retten und einen wipe zu verhindern, und behalte auch noch in jeder noch so brenzligen Situation die Nerven - ich bringe auch noch Blessing of Might oder Blessing of Kings mit in die Gruppe, sowie eine von mehreren nützlichen Auren (und das alles zum Preis von nur einer! Mit random Lichtexplosion bei jedem siebtem Cast!)


Ich hoffe also, euch mit meinen Fähigkeiten dienlich sein zu können.
Möge das Licht mit euch sein, und so weiter und so fort.


P.S.: Übrigens sieht die "echte" Astraya so aus: *klicku* Und, findet ihr ich hab sie gut getroffen? :D 

15 comments:

  1. Du siehst aus, wie eine richtig echte (total süsse x>) Elfe °o° *Elfen mag* ;3
    Sind das Linsen oder hast du deine Augen bearbeitet? Wenn das Linsen sind -OMFG- ich MUSS wissen, wo man die bekommen kann! Ö_Ö Das sieht so dermassen geil aus!

    ReplyDelete
  2. Totaaaaaaaaaaal gut! *___*

    Ich bin da zwar ehrlich gesagt absolut nicht in der Materie drin (aber "Paladin" sagt mir dann doch noch etwas! :D), aber ich finds trotzdem total genial! *_*

    Und du hast den Chara auf jeden fall gut getroffen! (:

    ReplyDelete
  3. Sieht echt gut aus! Gefällt mir sehr sehr sehr!

    ReplyDelete
  4. Ja, weil du so ziermlich bist, siehste wirklich aus wie ne Elfe :D
    Ich mag auch solche Ohren! >____<
    Und die Idee mit der Alufolie is ma der Hammer!
    Ausserdem mag ich den Ausdruck: auf's Fressbrett :D

    ReplyDelete
  5. Also mein Handy nun hat ja ne super Kamera drin (ich hab das Samsung Pixon12) - das macht auch echt gute Bilder! (:

    Und die Schuhe kriegt man ja übern Händler so günstig ;D
    Zumal ... wenn man mal schaut: Hier in Dland kostet das Paar im Laden 75€ und in den USA kosten die keine 35$! -___-
    Aber da kaufen lohnt auch wieder nicht wegen den Zollkosten und so! -____-

    Sonst hätte ich noch mehr davon! :D

    ReplyDelete
  6. wenn du nicht aufgenommen wirst weiß ich auch nicht xD

    ReplyDelete
  7. @Dark: hihi, danke ^///^nein das sind leider keine Linsen =( Wäre aber cool solche zu besitzen XDD (bräuchte sie ja auch mit Sehstärke daher ist das nicht so einfach bei mir)... ich mit Photoshop die Pupillen weggemacht und alles grün eingefärbt :D
    Du hast doch aber eh so schöne grüne Augen o.o Da werd ich eh ganz neidisch XD

    @Sui: Danke :D Joa, die Haarfarbe hat ja zum Glück schonmal gepasst XD
    Und in den USA ist sowieso alles geile irgendwie vil billiger o.o Auch Klamotten und so >_< gemein!

    @Rumi: Danke <3

    @TKindchen: Mächtige ALufolierüstung! XD Darunter sind übrigens zwei Masken o.o Bei der einen erkennt man die Nase recht gut XD Die Ohren sind ja leider nur "geschummelt" (nachbearbeitet) aber ich hätt auch gern welche :3 Wobei ich auch nicht wüsste wozu ich die dann "anziehen" soll XD Aber coooool wär's auf jeden Fall!

    @Spring: Wer weiß, vielleicht mögen sie keine Blutelfen?! <_< >_> XDD

    ReplyDelete
  8. Siehst wunderschön aus :)

    ReplyDelete
  9. o-m-g! Du siehst einfach wunderhübsch und mega süß aus!! Mag dich als figürchen bei mir im zimmer stehen haben!! xD

    ReplyDelete
  10. Saugeil!

    Soll ich das direkt mit in das Gewinnspiel miteinfließen lassen? :)

    ReplyDelete
  11. Danke danke ^^

    @Zeitzeugin: Joa, da ich die andere Sache eh nicht rechtzeitig schaffe.... gute Idee ^^" Wenn die die "doppelbewerbung" (für gewinnspiel und die "Dugenongruppe") okay für dich ist :D

    ReplyDelete
  12. Ich würd vllt soweit gehn und sie im alltag anziehn :D

    ReplyDelete
  13. Mein hochbedeutendes Lob als Irgendwann-in-2006-einmal-WoW-Spieler kennst du ja schon! Aber ich wollte noch mal schreiben, dass ich mir das mit der Augenfarbe gleich gedacht hatte! Tihi.

    ReplyDelete
  14. im nachhinein wärs doch ein super teilnahme bild für "fantasy meets reality" :)

    ReplyDelete
  15. @TKindchen: Wenn sie gut aussehen und halten, und nicht so "aufgeklebt" wirken, warum nicht :D Wär schon cool ^^

    @Kelhim: hihi, vielen Dank ^.^ Joa ich denke vA beim letzten Bild sieht mans recht stark da die Farbe so intensiv ist, alles andere aber hoffnungslos Überbelichtet XD

    @Sibel: Jah, Zeitzeugin hat mir das selbe vorgeschlagen ^^ Eigentlich hatte ich was ganz anderes geplant, aber damit werde ich wohl nicht fertig - daher nehm ich jetzt mit diesen Bildern teil ^_^

    ReplyDelete

Want to comment?
If you have no google+ account, you can use Open ID (for example with an URL of your twitter, homepage etc.)
Anonymous commenting is disabled, but feel free to contact me via ask.fm if you have no means of commenting here :)