Thursday, June 9, 2011

Nikon Fotowettbewerb - please vote for me!

Ich bin heute über fb auf einen ziemlich coolen Wettbwerb aufmerksam geworden:

Beim Nikon Fotowettbewerb geht es darum, ein eigenes Nikon-Werbeplakat aus einem Foto zu gestalten, und mit einem typischen "Ich bin..." Slogan zu versehen.
Zu gewinnen gibt es neben kleineren Trostpreisen eine Nikon D5100, D3100, Coolpix P300 und Coolpix S3100!
Da meine Kamera ja kaputt ist, hab ich mir einfach mal den Spaß erlaubt, teilzunehmen. Wäre zwar zu schön um wahr zu sein, wenn ich gewinne, aber versuchen kann man's ja ^_^

Hier das Foto das ich verwendet habe:

 Meine Pastellkreiden ♥

Ist zwar irgendwie etwas ironisch dass ich so ein minder qualitatives Foto, aufgenommen mit einer stinknormalen, alten Kamera die nicht mal eine Nikon ist *husthust*, für so nen Wettbewerb einreiche ^^" Aber ich mag das Foto.
Ich mag Parallelität...

Der tricky Part kommt jetzt:


...~:★:~: Click here and vote for my entry please! :~:★:~... 

Um zu gewinnen, muss man nämlich unter die Besten 200 gewählt werden, aus denen dann die Jury einen Gewinner aussucht. Voten kann jeder (jede IP), und das täglich, bis zum Einsendeschluss am 10.Juli.

Ich würde euch daher gerne bitten, (wenn euch mein Eintrag den gefällt) für meinen Beitrag zu voten - wenn möglich natürlich täglich ^^" Denn eine neue Kamera könnte ich jetzt im Moment wirklich sehr gut gebrauchen *lach*
Wenn ihr selbst teilnehmt, könnt ihr mir natürlich auch gerne euren Link hinterlassen und ich vote dann auch für euch :D

16 comments:

  1. Habe geklickt und drücke dir die Daumen! Ist trotzdem ein schönes Bild, btw. ;)

    ReplyDelete
  2. Hab auch geklickt und jap - das Bild ist echt toll! *_*
    Ihc drücke dir die Daumen <3 (und werde fleißig weiterklicken ;D)

    ReplyDelete
  3. Ich hab schon gevotet! :3
    Ach man.. ich will die tolle Canon, mit der ich letztlich knipsen durfte. @_@

    Danke für deinen Kommentar zu meinem Layout.. die Sidebar muss auch nicht mitscrollen, das ist gewollt. xD Ich weiß, ich mochte mein altes auch sehr.. aber irgendwann hat man alles über, ne?
    ;3

    ReplyDelete
  4. Ich hab von Fotografie am Allgemeinen zwar keine Ahnung, aber dein Bild gefällt mir total gut, vor allem die fertige Version mit dem gelben Kasten ^-^ Hab auch direkt gevotet und werd's auch weiter tun ^-~


    (Ich fänd's ja sooooo cool wenn da jemand mit dem Spruch "Ich bin - deine Mudda" mitmacht.. xDD)

    ReplyDelete
  5. *clicked for getting ur real name*
    *stalk-edy stalk stalk* :3

    ReplyDelete
  6. @blorg: lol That's what came to my mind first too :D

    hab auch geklickt udn hoffe ich werd dran denken das jeden tag wieder zu machen, sonst musst du mich vielleicht ab und zu auf meinem Blog "nerven" um mich dran zu erinnern xD

    ReplyDelete
  7. Danke an Alle fürs Voten <3 Schön auch zu hören dass euch das Bild gefällt :3

    @blorg & DarkDesire: jaah... das geht mir eigentlich eh total gegen den strich dass das dort steht. Aber sobald der WB vorbei ist kommt der Link auch wieder weg <__<
    Es stört mich auch nicht dass meine Leser wissen wie ich heiße - eher dass irgendwelche randoms oder vllt hater so auf meinen namen kommen können... aber ich dachte mir der blog ist sicher die beste werbung, daher bin ich das risiko eingegangen ^^

    ReplyDelete
  8. Schönes Bild! .__. Werd direkt voten! :)

    ReplyDelete
  9. Hehe gevotet und ich überleg auch mitzumachen ^^

    ReplyDelete
  10. das geht wohl einigen so.. D: aber ich bekomms nicht anders hin! außer ich würde die schriftgröße ändern, aber dann ist es wieder so schlecht lesbar.. XD
    ahhh ein teufelskreis!

    ReplyDelete
  11. uh das bild ist hübsch gleich mal voten ;D
    Und ich muss umbedingt auch noch mit machen *__*

    ReplyDelete
  12. gar nicht gewusst dass du auch mitmachst gleich mal voten hier fein ><

    ReplyDelete
  13. http://www.ichbin.nikonwelt.at/galerie/beitrag/20188

    Vote für mich, danke!
    bitte bitte bitte

    ReplyDelete
  14. Hallo, habe für dich gevotet :) sehr schönes Foto!

    Bitte mich auch zurückvoten ;) danke

    http://www.ichbin.nikonwelt.at/galerie/beitrag/38189

    ReplyDelete
  15. Hello du. Habe gerade für dich gevotet 129 ... schöne farben .. gefällt mir recht gut :) "minder qualitatives Foto" find ich nicht .. du kannst so ne schlechte Kamera haben aber trotzdem ein Talent aus nichts ein ausrucksstarkes Foto zu machen :) und ich mag das Foto. Vielleicht hast du ja ein wenig zeit bei mir auch zu voten. ich würde mich sehr freuen http://www.ichbin.nikonwelt.at/galerie/beitrag/10351
    Ganz liebe Grüße und ich drück dir die dauem das du auch unter die 200 noch kommst
    Kathi

    ReplyDelete

Want to comment?
If you have no google+ account, you can use Open ID (for example with an URL of your twitter, homepage etc.)
Anonymous commenting is disabled, but feel free to contact me via ask.fm if you have no means of commenting here :)