Wednesday, June 22, 2011

Second Semester - CHECK!

Jaaaah, richtig gelesen - ich hab heute meine letzte Prüfung geschrieben (Statistik) und somit... das zweite Semester soweit erfolgreich beendet!! ^o^

Cheer for me!!!
I'm one step closer to my graduation.... or something... XD

Ich kann es noch kaum glauben - es kommt mir vor als wäre es erst letzte Woche gewesen dass ich das hier geschrieben habe, und heute ist schon der letzte Tag des zweiten Semesters... wow!



Außerdem ist es mein letzter Tag in meinen "eigenen 4 Wänden".
Ich muss also heute Abend noch meine restlichen Sachen packen und mein Zimmer hier im Wohnheim räumen. Im nächsten Herbst bekomme ich dann hoffentlich eines, das nicht im Erdgeschoß liegt...


Schon irgendwie traurig, weil ich es doch auch irgendwie genossen habe, alleine zu wohnen :3 Da kann man einfach machen was man will und ich hab ja auch das Zimmer so gestaltet wie ich will. Ich hoffe vor Allem, dass meine Poster den Transport überstehen... in Wien muss ich dann noch ein Plätzchen dafür suchen ._.

Alchemy ♥

Rosenrot! :D

Mein Jack :D Von Freundinnen zum Geburtstag bekommen ^^

Ehh ja.... XD

Morgen früh muss ich also noch schnell einmal durchputzen und mich beim Amt abmelden -__- Jaaa, ich musste mich extra anmelden, jetzt muss ich mich extra abmelden D: So dämlich... dabei interessiert sich die Stadt doch nen Scheiß für die Studenten die hier leben...

Aber egal.
Irgendwie bin ich ja schon traurig dass ich jetzt ausziehe... aber im Herbst komme ich ja wieder :D

Und jetzt sind erstmal Ferien, und ich hab ja auch schon ne RIEEESEN Liste an Dingen die ich machen will! Und arbeiten gehe ich ja auch ab Mitte Juli.... ich hoffe ich schaffe alles was ich mir vornehme!
Zum Beispiel:

Anfangen, Finnisch zu lernen!
Mehr zeichnen! Im besonderen zwei ganz bestimmte Bilder fertig stellen.
ein ganz besonderes Fotoshooting zu machen... mehr verrate ich hier noch nicht :D (Ob das überhaupt was wird hängt aber auch davon ab ob ich die Materialien zusammenbekomme...)
 wieder joggen gehen ♥ Kondition aufbauen und so :D
 meeeeehr bloggen - ich habe soo viele Ideen und kam nicht dazu, sie zu posten -_-
 mehr RPGs spielen *öhöhöhöö*
 mein Tattoo fertig entwerfen und mir nen Tätowierer suchen, damit ich es mir im Herbst zu meinem B-Day stechen lassen kann!
 Mehr zocken! Assassin's Creed (1), The Witcher (1&2), Portal (2), Champions Online (letztens mal angespielt --> ist lustig :D), und natürlich wieder mehr WoW XD
usw.

Ihr seht, langweilig wird mir nicht werden XD

Ich freue mich auch schon total auf meinen Ferienjob  Ich werde ja endlich mal wieder in einem Büro arbeiten o.o Nach zwei Jahren Sommerjob bei der Gemeinde (Grünpflege) und davor einem Praktikum im Dopinglabor.... wird das mal ne Abwechslung ^__^v

Demnächst werd ich auch nochmal ausführlich über das zweite Semester bloggen und nen kleinen Rückblick machen, also die Fächer vorstellen etc.
Außerdem steht ja noch der Bericht vom 3. Tag des nova rock aus D:
Ich habe viel vor & hoffe ich schaffe das auch alles (zumindest das was ich mir für den Blog vornehme XD).

Jetzt werd ich aber erstmal noch den Abend ein bisschen chillen und nebenher packen ^_^v Morgen wird dann geputzt und der Schlüssel übergeben... und dann geht es ab nach Hause.... mit Sack und Pack und natürlich dem Flauschi-Hai im Gepäck ^_^v

9 comments:

  1. Heeey!

    Du hastn coolen Blog, gefällt mir echt gut :)
    Verfolg dich gleich mal ;)

    Schau doch mal bei mir vorbei, es gibt übrigends auch ein gewinnspiel :))

    Viele Grüße
    yannickaltmeyer.com

    ReplyDelete
  2. Jaaa, mehr bloggen! <3

    Herzlichen Glückwunsch!

    ReplyDelete
  3. Glückwunsch! ^__^
    Du bist aber früh dran mit den Ferien, wie lange hast du denn jetzt frei? Ich hab leider noch alle meine Klausuren vor mir...
    Ich freu mich auf jeden Fall, mehr von dir zu lesen!^^

    ReplyDelete
  4. Glüüüückwuunsch auch von mir!
    Und.. ich fühl mich so alt. Ah. D: Ich bin bald im 4. Semester, ...


    alte Kuh! (ich)

    ReplyDelete
  5. deine to-do liste sagt mir vollll zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu<3 :)
    freu mich schon merh von dir zu hören<3
    Ganz liebe Grüße!

    ReplyDelete
  6. Champions Online habe ich auch vor einer Weile gespielt. Die Möglichkeiten da seinen Char zu gestaltn sind der Wahnsinn... Vor allen Dingen sollen das Superhelden sein und ich erschaff mir sone Dämonenhöllenbraut xD Sah eher aus wie eine von den Bösen xD

    ReplyDelete
  7. Erstmal: GLÜCKWUNSCH!!! :) Freu mich für dich...genieß die Ferien und dien freie Zeit! =)
    Jaaaaahaaaaas, allein wohnen ist echt toll...ich kenne es ja bzw. WG-Leben. Manchmal vermiss ich die Zeit echt... *sfz*

    Hehehe, viel Spaß beim Finnisch lernen. Ich kann's immer noch nicht wirklich, aber wenn du irhendwelche Seite brauchst, sag mir bescheid, ich hab hier einige Links rumliegen... ;)

    Also bestellen werd ich mir keines der Kleider...denke ich...wobei mir das türkis-blaue schon seeeeehr gefällt. Aber ich hoffe einfach, dass es die noch gibt, wenn ich ankomme in 53 Tagen oder so XD
    Man gewöhnt sich aber echt daran, dass es nicht dunkel wird...aber irgendwie gewöhnt man sich an die Dunkelheit im Winter schneller als an die Helligkeit im Sommer :D Naja...jetzt wirds nach und nach wieder eher dunkel...irgendwie Schade :D

    Wünsch dir ein schönes Wochenende *knuff*

    ReplyDelete
  8. Heeey :) Dann Glückwunsch XD
    Ziehst du extra für die Semesterferien nach Wien? Ojeee, was eine Umstellung!
    Schöne Pläne hast du!

    ReplyDelete

Want to comment?
If you have no google+ account, you can use Open ID (for example with an URL of your twitter, homepage etc.)
Anonymous commenting is disabled, but feel free to contact me via ask.fm if you have no means of commenting here :)