Sunday, July 24, 2011

Der Sommer kann dann doch auch kommen... oder so.

Was muss passieren, damit jemand wie ich, der den Sommer hasst wie die Pest und sich bei Temperaturen über 24°C am liebsten in einem tiefen Kellerloch verkriechen würde, sich nach tagelangem Regen wieder mal Sonnenschein herbeisehnt?

Ganz einfach: Ich habe endlich ein Sommerkleid gefunden, in genau dem Stil in dem ich schon so lange eines haben wollte... und zwar eines mit Blümchen!

Kleid: Tally Weijl, 25,90€

omg, wie ich auf diese Blümchen-Muster stehe! *_* Mein erstes Blümchen-Item hab ich mir schon vor über einem Jahr gekauft, für mein Vorstellungsgespräch an der FH. Eine schwarze Bluse mit rosa-hellblau Blümchenmuster. Seitdem bin ich diesem "Stil" total verfallen, und wollte unbedingt so ein Kleid haben.


Bei Tally Weijl wurde ich dann schon vor zwei Wochen fündig, allerdings war ich allein unterwegs und hab mich nicht getraut das Kleid zu kaufen ohne es meinem Freund zu zeigen - er mag nämlich solche Muster gar nicht, weil er findet dass es nach Vorhängen, Geschirrtüchern und Kochschürzen aussieht. Als ich es ihm online bei TW gezeigt habe meinte er: "Sieht eh ganz nett aus.... für eine Schürze!" X'D (dieser Banause! o.o)

Trotzdem hab ich ihn am Freitag ins Geschäft geschleift in der Hoffnung dass das Kleid noch da ist in meiner Größe - und das war es auch! Ich sah das als ein Zeichen... und musste es einfach mitnehmen :3


Nun hab ich also endlich mein Blümchenkleid. ♥
Jetzt muss es nur noch schön werden, damit ich es auch anziehen kann D:
Des weiteren hab ich mir noch ne Weste bei Orsay geholt. Da ich einen 5€ Gutschein hatte, der Ende Juli ausgelaufen wäre, hab ich mich relativ spontan entscheiden müssen... viel gibt es ja nicht mehr das mir dort gefällt, hab dort auch schon länger nichts mehr gekauft... aber diese Weste hier gefiel mir dann doch ganz gut und so kam sie mit:


Jetzt hab ich in letzter Zeit wieder einiges an Geld ausgegeben... lauter Kleinigkeiten, die sich aber aufsummieren o.o Also werd ich jetzt erstmal auf Sparflamme schalten...
(noch dazu wurde ich heute auf dem Weg nach Hause geblitzt >___< In so einer dämlichen 50er Zone, die die unnötigste der Welt ist! Ich "freue" mich schon auf das Ticket... =/)

So much zum Thema mein Wochenende:
Samstag shopping und Familienfeier bei meinem Freund, heute Abend Familienfeier bei meiner Tante und meinem Onkel. Schade dass das Wetter so schlecht war... zum einkuscheln und verkriechen gerade richtig aber wenn man raus muss ist 15°C und Regen einfach doof =/ vor Allem wenn man sich Morgens aus dem kuscheligen Bett in die nasse Kälte quälen muss XD


Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende und wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

11 comments:

  1. Waaaah, du siehst toll aus in dem Kleid ♥ bei dem Schnitt kommt deine schöne Figur sowas von zur Geltung...hrr *_*''

    Dein Freund kann sich übrigens mit meinem zusammen tun: Marcel findet zu 98% auch dass Blümchenmuster immer irgendwie nach Omis altem Vorhang aussehen...die haben keine Ahnung!

    ReplyDelete
  2. Ooooh, du siehst so süß aus in dem Kleid! *__*

    ReplyDelete
  3. Das Enge unter der Brust passt perfekt zu deiner Figur, du Nudel! :D
    Mir is immer egal, wenn meinem Freund meine Kleidung nich gefällt. Hauptsache is, er richtet sich danach, was ich an ihm sehen will >:)
    Aber der Preis is schon ganz schön happig. Tally Weijl war auch ma günstiger, hab ich das Gefühl....

    ReplyDelete
  4. love the boots :3

    das kleid sieht für mich ja aus wie eine
    tischdecke oder gardine, aber es schmeichelt
    jedenfalls deiner figur ungemein °Q° *ansabba*

    grüssli

    ReplyDelete
  5. Ich mag solche Kleider ebenfalls sehr gern, allerdings nicht an mir! Aber ich finde, es steht dir ganz ausgezeichnet und du siehst darin fantastisch aus! Und japp, ein wenig Sonnenschein wäre mal nicht verkehrt, auch wenn ich ein absolutes Winterkind bin!

    ReplyDelete
  6. Aww das Kleid finde ich wunderschön! Das steht dir sehr gut!

    Und mein Freund denkt über Blümchenmuster genau wie deiner, ansonsten wäre das Kleid auch echt was für mich^^

    ReplyDelete
  7. Awwww das sieht wunderhübsch aus! :3
    Quasi wie für dich gemacht! (:

    Aber wenn ich mir deinen Post & die Kommis hier so durchlese, haben irgendwie alle Kerle was gegen Blümchenmuster! D:
    Dabei ist Blümchenmuster soooo toll! *_*


    ... ich warte auch noch auf ein Blitzerfoto; ich bin mit sage und schreibe 73kmh(!) in einer 70er(!) Zone geblitzt worden ...

    ReplyDelete
  8. haha mein freund denkt da genauso bei blümchen muster :D aber wenn ich für mich irgendwann DAS ultimative blümchenkleid sehen sollte, werd ichs mir auch aufjedenfall kaufen! schürze hin oder her ;)
    sieht aufjedenfall sehr schick aus! steht dir!

    ReplyDelete
  9. Das Kleid ist wunderschön! Aber ich hasse Tally Weijl. Mir passt da nicht!

    ReplyDelete
  10. Danke für die Komplimente ^///^

    Hier zeichnet sich definitiv ab dass Männer wohl allgemein nicht so sehr auf Blümchenmuster stehen X'D

    @TKindchen: Definitiv! Das finde ich auch... deswegen habe ich auch zuerst gezögert es mir zu kaufen... Wobei man manche Sachen bei TW doch auch recht preiswert bekommt, zB Hosen um 19,90€ und dergleichen. Da zahlt man bei H&M für ein fast gleichwertiges Produkt gerne mal das doppelte o_o

    @blorg: Ihr Männer mit euren gardinen/Tischdecken/Kochschürzen/Oma-Assoziationen XD

    Meine Oma trägt übrigens NIE Blümchenmuster o_O
    XD

    @Sumi: Mir passen auch viele Sachen nicht... das Kleid ist mir auch eigentlich obenrum zu weit, ich hab dieses Band da extrem eng schnüren müssen, so dass es eigentlich vorne ne Falte wirft XD
    Letztens hab ich versucht ne Hose zu finden... aber die sahen auch alle dermaßen unförmig aus an mir, dass ich es dann gelassen habe o.o

    ReplyDelete

Want to comment?
If you have no google+ account, you can use Open ID (for example with an URL of your twitter, homepage etc.)
Anonymous commenting is disabled, but feel free to contact me via ask.fm if you have no means of commenting here :)