Wednesday, July 6, 2011

Ich habe Post - von Khaos Kouture!

Letztens kam mein Gewinn von Khaos Kouture an!
Bei dem letzten Gewinnspiel wurde ja ein 15€ Gutschein verlost, und auch der Versand war gratis - ich denke ihr könnt euch vorstellen wie sehr ich mich gefreut habe, als ich erfahren habe dass ich gewonnen hab ^_^

Ausgesucht hab ich mir nicht nur ein, sondern zwei Produkte, und die Differenz einfach per Paypal überwiesen.
Der Kontakt mit Khaosprinzessin aka Miaka war wirklich nett - sie reservierte mir sofort das erste Produkt (mit dem ich schon länger liebäugelte) während ich mich nach dem zweiten umsah. Auch diese Wahl war letzendlich recht schnell getroffen ^_^

Und so bekam ich die folgenden zwei Schätze:

  

Das schwarze Halsband musste ich mir enger nähen X'D Das ging allerdings sehr einfach, da es einen einfachen Klettverschluss hat ^^" War also auch für mich Näh-Noob kein Problem.

Die Skelett-Kamee hatte es mir sofort angetan, auch wenn es noch zahlreiche andere Dinge in Miaka's Shop(s) gibt die mich sehr ansprechen. Zum Beispiel diese Brosche oder dieses Armband. Aber schlussendlich wurde es doch das Amulett, weil es einfach perfekt zu einem Outfit passt dass ich schon seit ner geraumen Weile im Kopf rumspuken habe und unbedingt mal tragen möchte ^_^

Das Amulett lässt sich übrigens auch öffnen, so dass man Fotos und dergleichen hineintun könnte.

An dieser Stelle nochmal vielen Lieben Dank an Miaka von Khaos Kouture, ich habe mich wirklich sehr über meinen Gewinn gefreut!
Miaka macht immer wieder mal Gewinnspiele wo es Rabatt auf ihre Produkte (die übrigens sogut wie alle EInzelstücke sind) oder Gutscheine zu gewinnen gibt, es lohnt sich also sicherlich, mal vorbeizuschauen. Aber auch so sind ihre Schätze wirklich nicht teuer und toll gearbeitet, also schaut doch mal in einem ihrer Shops (auf ihrem Blog verlinkt) vorbei, wenn ihr auf der Suche nach Steampunk und Gothic Lolita Acessoires seid ^_^v

7 comments:

  1. Glückwunsch :D Das Halsband sieht super aus *neid*

    ReplyDelete
  2. Da stimm ich FRieda zu. Das Halsband ist wirklich sehr schön... :)

    ReplyDelete
  3. Ich finde beide Dinge wunderschön - besonders aber das Amulett! *_*

    ReplyDelete
  4. Herzlichen Glückwunsch und gute Wahl. Vor allem das Amulett hat es mir auch sehr angetan.
    Lg

    ReplyDelete
  5. Der Schmuck ist wirklich super schön :) Vor allem die Skelett-Kamee! *_* <3

    ReplyDelete
  6. Ist zwar eigentlich nicht mein Stil weil ich auf helle und blumige Accessoires steh, aber die Skelett-Kamee finde ich doch recht interessant. Viel Freude mit deinem ausgesucheten Gewinn. Muss auch mal in ihren Shop vorbeischauen, vll. finde ich auch was interessantes. :-)

    ReplyDelete

Want to comment?
If you have no google+ account, you can use Open ID (for example with an URL of your twitter, homepage etc.)
Anonymous commenting is disabled, but feel free to contact me via ask.fm if you have no means of commenting here :)