Thursday, July 14, 2011

Kurze Werbeeinschaltung: Gewinnspiel bei Chamy!

Gerade heute hab ich noch erfahren dass ich bei Emily van der Hell's "Danke dass es euch gibt"-Verlosung gewonnen habe... schon muss ich mein Glück gleich wieder versuchen *___*
Nennt mich gierig, aber wenn man schon ne Glückssträhne zu haben scheint, und sollte man das doch auch versuchen auszunützen, oder? X'D

Diesmal ist es ein Gewinnspiel von Chamy. Sie verlost einen ganzen Haufen absolut genial-toller Dinge:


Allein die Palette hat es mir ja schon angetan *__* Aber auch die Kette gefällt mir richtig gut und der Blush :D Hach, es sind einfach tolle Sachen!

Versucht doch auch euer Glück, einfach bei Chamy vorbeischauen, und eine Mail an die dort angegebene Adresse schicken :D 
Aber auch so lohnt sich ein Blick auf ihren Blog auf jeden Fall ^_^v Also schaut vorbei! :D

Ich verabschiede mich jetzt mal bis Montag Abend, vielleicht bekomm ich ja noch nen Post hin den ich automatisch posten lasse, damit's hier nicht zu still ist über's WE, ansonsten geht's dann am Dienstag oder so mit nem "Urlaubs"-Bericht weiter XD

No comments:

Post a Comment

Want to comment?
If you have no google+ account, you can use Open ID (for example with an URL of your twitter, homepage etc.)
Anonymous commenting is disabled, but feel free to contact me via ask.fm if you have no means of commenting here :)