Sunday, August 21, 2011

Ein dunkelbuntes und bittersüßes Jahr - 1. Bloggeburtstag!

Gestern vor einem Jahr hab ich diesen Blog gestartet - kaum zu glauben dass 12 Monate so schnell vergangen sind! o_O

Begonnen hat das ganze als eine Art Tagebuch für mich... und ich hätte nie gedacht dass das so viele Leute interessiert, aber mittlerweile hab ich schon 145 Leser! .__. Wow!
Ich danke euch vielmals für euer Interesse, es freut mich wirklich sehr dass so viele Leute sich für das was ich so von mir gebe, interessieren ^.^"

Dass ich mittlerweile wahrscheinlich ohne meinen Blog "nicht mehr Leben könnte" liegt in erster Linie an euch und euren oftmals -erwärmenden, lieben Kommentaren, die mir schon so oft weitergeholfen und mich aufgebaut haben. So habe ich über die "Blogosphäre" mittlerweile auch viele wunderbare und nette Menschen kennengelernt, die ich echt nicht missen möchte X3

Daher möchte ich heute in erster Linie einfach nur "Danke" sagen!

Hell, die rote Pastellkreide hat mich fast in den Wahnsinn getrieben @_@ 

Joa... und natürlich hoffe ich, dass ihr in dem Jahr genauso viel Freue hattet am Lesen dieses Blogs wie ich am schreiben ^_^ Gerne würde ich euch anlässlich dieses "Feiertages" irgendwas tolles wie ein neues Layout versprechen - aber ich bin noch immer so ein HTML-N00b wie vor einem Jahr, daher belass ich es vorerst beim alten XDD

Da fällt mir ein, das bedeutet ja auch, dass mein eigener Geburtstag nicht mehr fern ist ._. Früher habe ich meine Geburtstage echt gehasst, aber nachdem ich letztes Jahr so lieb überrascht wurde, hab ich meine EInstellung geändert, und mittlerweile freue ich mich schon richtiggehend darauf :3

...~:♥:~::~:♥:~... 

Dunkelbunt & Bittersüß Zahlen und Fakten:

Gestartet: 20.08.2010
Posts ingsgesamt: 248
Durchnschnittlich 1 Post alle 1,4 Tage
Häufigste Label: myself, style und pics
Meistbesuchte Seiten: Minecraft: Primordial Desert Mod & Planes ModSuit up! Eine Exkursion in die edle Ecke meines Kleiderschranks und [Projekt] Was ist deine Wahrheit?
Die witzigsten Suchbegriffe der letzten Zeit bekommen demnächst natürlich noch einen Extra-Eintrag ^_^

So, und weils an dieser Stelle grad gut passt, frag ich einfach mal in die Runde, was von meinem Geschreibsel euch denn am meisten interessiert? :D Ich glaube ja, dass ich ein absoluter Kauderwelsch-Durcheinander-Alles-Irgendwie-Blogger bin, und schätze mal dass ihr als meine Leser dann eher bestimmte Beiträge rauspickt zu den Themen die euch interessieren...?

Ich wünsche euch jedenfalls noch einen schönen & erholsamen Sonntag Abend und einen guten Start in die Woche! 

18 comments:

  1. Cool, viel Glück zum Bloggeburtstag, viel Glück - viel Glück!

    Also ich leseeigentlcih alles von dir, auch wenn ich natürlich nicht alles kommentiere(n kann), aber am liebsten lese ich hier deine "Tagebuchpostings".

    Schönes Bild, btw.!

    ReplyDelete
  2. Ich mag deinen Blog sehr, weil du einfach sympatisch rüberkommst in dem was du schreibst und was du machst.
    Ich mach (leider) auch nicht immer Kommis, ich weiß aber nicht mal warum.

    Mach weiter so!

    ReplyDelete
  3. Happy Blog-B'day!! :3

    Uuund ich lese alles. Selbst die ganzen Wissenschaftlichen Sachen - grade die auch sehr gern, da du das immer richtig gut und anschaulich erklärst, so dass auch so Deppen wie ich das Zeug verstehen! :D
    Aber wie gesagt: Ich finde die Mischung so, wie es jetzt ist, super! :)
    Also kunterbunte Themen und sowas! :)

    Yay und mach weiter so! <3

    ReplyDelete
  4. Auf die nächsten Jahre!
    Ich wünsch mir mehr Cosplay. ;D

    ReplyDelete
  5. Herzlichen Glückwunsch! Und vor allem: Hoffentlich wird der Blog noch laaaange erhalten bleiben :D

    Ich lese alles, denn: die Mischung machts :D
    Frisch, frei und (dunkel-)bunt gemischt- so find ichs toll :D

    GLG

    ReplyDelete
  6. Von mir auch Glückwunsch :)

    Ich les wirklich alles von dir. Das mag ich an deinem Blog ja so, dass er so "durchnander" ist. Von allem etwas, das zeigt doch, wie du wirklich bist :) Und ohne groß rumzuschleimen, bist du in meinen Top 5 Lieblingsblogs, die ich nicht missen möcht #^.^#

    ReplyDelete
  7. Hey, bin letztens erst auf deinen Blod gestoßen und find ihn super ;) und vor allem, dass du so lange durchgehalten hast.
    Mein erster Versuch ging über 4 Monate xD Aber hab jetzt wieder angefangen und du bist mitunter einer der Gründe :D

    Mach weiter so ^^
    ...und ich lieeeebe Outfitposts o___O

    ReplyDelete
  8. Herzlichen Glückwunsch auch von mir =)

    Ich bin noch nicht so lange Leserin, aber die Einträge zur Schmetterlingsmetamorphose habe ich generell genossen ^^

    ReplyDelete
  9. Herzlichen Glückwunsch!! :) Die Zeit vergeht echt schnell, habe ich bei meinem Blog auch gedacht xD Also ich finde auch am interessantesten an deinem Blog, dass du über alles schreibst, deshalb will ich mich garnicht auf was spezielles festlegen ^^ Mach einfach weiter wie bisher ^.^ Ganz liebe Grüße, Kiri :)

    ReplyDelete
  10. Alles Gute zum Bloggeburtstag :)
    Ich lese meistens alles, ich find du hast eine gute Mischung!

    ReplyDelete
  11. Herzlichen Glückwunsch! Ich lese ansich alle deine Posts, ich finde es gerade gut dass du so vielseitig über verschiedene Themen schreibst und dich da nicht auf wenige bestimmte festlegst =)

    ReplyDelete
  12. Alles Gute zum Gebbi an deinen Blog :3 Da kannste mächtig stolz drauf sein! Ein Jahr ist ja doch schon ne ganze Menge! >_<d
    Was ich an deinem Blog mag? Puh. Alles. Ich picke mir keine Posts nach Themen raus. Ich erfahre gerne etwas über dein Studium, über dein Alltagsleben, schau mir gerne deine Zeichnungen an usw.
    Ich bin ein sehr vielseitiger Mensch und du bist das ebenso. Du deckst damit viele Interessen von mir ab und hinzu kommt, dass ich mich auch recht gut für alles begeistern kann, worüber du so schreibst. Also auch Chemie und so, weil du es einfach echt gut rüberbringst und sehr interessant gestaltest. Ich finds immer toll, wenn ich noch was Neues lernen kann, was ich unter anderem durch deinen Blog tu.
    Außerdem find ichs toll, wenn du über dein Leben berichtest und ich sehe, dass es Menschen da draußen gibt, die ähnliche Tage / ähnliche Gedanken haben wie ich. Und ich finde es allgemein spannend, wie Menschen so ihren Alltag gestalten.
    Zudem zeichnest du einfach richtig gut, ein Talent, welches ich zu gerne hätte. Ich liebe es mir Bilder anzuschauen und deine sind sehr ansehlich.
    Das zu deinem Blog. :D Immer weiter so und ich hoffe noch sehr viel mehr von dir zu lesen~

    ReplyDelete
  13. Glückwunsch! Ein Jahr ist ja schon ne lange Zeit :)
    Ich lese eigentlich auch alle Posts von dir, ich mag die bunte Mischung an Themen sehr gerne.

    ReplyDelete
  14. Ich hab dir passend zum bloggeburtstag einen Blogaward verliehen :P
    xD also wenn du mal Zeit und Lust hast ein paar sinnlosikeiten über dich preiszugeben? aber du musst dich natürlcih auch nciht gezwungen dazu fühlen..... ;)

    Ich les deinen Blog auch immer gern, wo ich bei anderen Blogs abslout keine Lust mehr hab zum lesen (aus müdigkit usw) schaffts deiner trotzdem gelesen zu werden ;)
    ich mags wie du schreibst.

    Apocalyptica waren echt toll *___*
    aber klar, so ein Ticket zahlt sich nicht aus für eine Band.. (wobei du bei anreisekosten einstekcen kannst im gegensatz zu mir...^^)
    Sie haben mir am besten gefallen vom Musikalischem, weil die Stimmung bei ihnen gewaltig war und die musik wirklcih qualitativ guuuut war :D
    bei ihnen hab ich auch meinen ganzen fotoapparatakku verbraucht - war auch meine band wegen der ich am meisten hinwollte ;)
    Den typ der "im not jesus" singt hatten sie auch mit dabei ;)

    schönen tag dir :)

    ReplyDelete
  15. Alles Gute - die zeit ist wirklich schnell rumgegangen ^~
    das bild ist auch sehr schick geworden, auch wenn mein avatar dafür immernoch nicht fertig ist *mit faust droh*

    halt die öhrchen steif :3
    grüssli

    ReplyDelete
  16. Vielen Lieben Dank euch allen ^///^

    @blorg: hm! ich dachte eigentlich dass das interesse daran ohnehin gleich null ist :'D hab ich wohl falsch gedacht ^^ wenn du es immer noch haben willst, werd ich mich mal dransetzen, sorry wegen der wartezeit XD

    ReplyDelete
  17. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :)

    Ganz liebe Grüsse,
    Nicole
    UNbeLieVablE PaiN

    ReplyDelete
  18. Herzliche Glückwünsche gibt es natürlich auch von mir! Ich bin noch sehr neu hier bei deinem Blog und fane gerade an, so ziemlich alles von Anfang an zu lesen (gut, die Rezepte- und Koch- und Backposts habe ich bislang übersprungen, weil ich so ein unglaublicher Küchenmuffel bin, aber werde ich noch nachholen, wenn ich durch bin). Ansonsten finde auch ich gerade die kunter-dunkelbunte Mischung aus allem gerade sehr spannend. Aber gerade die naturwissenschaftlichen Themen und dein Geschreibsel übers Studium mag ich sehr, weil auch ich mich mit einem naturwissenschaftlichen Studium rumquäle, und da tut es gut, wenn man nicht die einzige Person ist, die hin und wieder genervt davon ist *zwinker*

    Insofern, einfach ganz liebe Grüße und weiter so! Ich freu mich auf mehr!
    Feralia

    ReplyDelete

Want to comment?
If you have no google+ account, you can use Open ID (for example with an URL of your twitter, homepage etc.)
Anonymous commenting is disabled, but feel free to contact me via ask.fm if you have no means of commenting here :)