Tuesday, August 23, 2011

Erkenntnis: Cosplay-Pläne!

Gerade eben haben wir die letzte Folge von Soul Eater gesehen...
Und ich glaube, ich weiß jetzt was bzw welcher Char mein erstes Cosplay wird:


Asura!

Im Internet gibt es einige Bilder von guten Cosyplay von Asura zu finden... Vorlagen zum Ideensammeln gäbe es also genug, die Umsetzung stelle ich mir nicht so schwer vor (mal abgesehen von den Kontaktlinsen o_o).
Doch die Ferien sind schon fast wieder vorbei... und ich hätte auch gar keine Gelegenheit so ein Cosplay irgendwo zu tragen -__- Also müsste das Ganze - wenn überhaupt - bis nächstes Jahr warten, und wird daher vermutlich ebenso wie meine früheren Cosplay-Pläne ins Wasser fallen ^^""


Aber man wird ja wohl noch träumen dürfen, oder?

8 comments:

  1. ich krieg Soul Eater nicht fertig, wurde mir be ider hälfte irgendwann zu langweilig ,weiß nicht warum. werd ich bei gelegenheit (also wohl nie, da ständig neue animes rauskommen) wohl auch mal zuende schauen ^^'

    stell mir dich aber lustig in dem cosplay for.
    wie wärs mit was weiblicherem? or u love to be a trap? :D

    grüssli

    ReplyDelete
  2. Ich hab mal mit den mangas von SoulEater angefangen aber irgendwie hab ichs dann schleifen lassen x_x
    Und nun will ich keine 10 Bände auf einmal kaufen XD das wäre mir zu teuer ... also werd ich wohl auch auf die Serien wechseln müssen :D

    Dementsprechend kenn ich diesen Chara auch gar nicht :x
    Aber ich hab grad mal gegoogelt - sieht echt gut aus! *_*

    Und wenn du dich jetzt dransetzt und das fürs nächste Jahr fertigmachst, wäre das doch super! :)
    Besser als sowas auf die schnelle-schlecht-zusammengeschustertes! :)

    ReplyDelete
  3. ich würde auch so gerne mal ein cosplay machen. jedoch müsste der chara auch optisch mir ähnlich sein. bisher tendiere ich zu alice von mandess returns. den cosplay gibts sogar zu kaufen. jedoch 70 euro ... (ich finds nämlich auch okay wenn man einen cosplay kaufen sollte. kann nicht nähen etc :/)

    ReplyDelete
  4. passt vielleicht nit hier her, aber hab deine wish list gelesen und vielleicht gibs die ja noch :)
    http://www.kleiderkreisel.de/foren/sale-neues-aus-deinem-katalog/171190-b-iron-fist-wolfbeater-platform-heels-fur-40eu

    ReplyDelete
  5. @blorg: eigentlich hasse ich es zu crossdressen, daher wundert es mich selbst ein wenig, aber der char gefällt mir einfach so gut und ich kann mir die umsetzung richtig gut vorstellen o.o ursprünglich wollte ich ja eh Miyu cosplayn, was vermutlich sogar - abgesehen von der firsur und auch hier den kontaktlinsen - einfach wäre ^^" Mal sehen!
    Und jetzt Soul Eater fertig! o_o Los! Jetzt! Es ist TOLL!!!11 XD

    @Sui: Der Anime hat aber ein anderes Ende :3 So ab FOlge 35 oder so ist es unterschiedlich ^^ aber es bleibt bis zum Ende spannend ohne Längen (das hab ich bei naruto so gehasst <_< dieses künstliche hinauszögern >o< voll nervig!)

    @Sibel: Alice wäre sicher ein cooles cosplay, und würde durchaus zu dir passen :D Also charaktere die mir optisch ähnlich sehen fallen mir für mich jetzt so gar keine ein XD würde also auf jeden fall auf perrücke, kontaktlinsen, viel makeup usw zurückgreifen müssen, denke ich ^^"

    @Anja: Ohh vielen lieben Dank dass du an mich gedacht hast dabei! Aber leider sind die dort angebotenen Schuhe zu groß T___T

    ReplyDelete
  6. Ich bin zwar aus meiner Manga und Anime Zeit raus (zumindest irgendwie nicht mehr auf dem Laufenden...) wär aber echt begeistert dich mal als Asura zu sehen :D

    ReplyDelete
  7. Ich nehm mir auch immer vor, mal so was richtig geiles fürs Cosplay anzuziehen, aber dann scheitert es doch an der Begabung und der nötigen Motivation das alles umzusetzen :/
    Asura erinnert mich aber an Sasuke von Naruto (die Augen ein klein wenig ;) )

    ReplyDelete
  8. die linsen gibts zu hauf bei ebay falls du noch keine hast die heissen entweder snake eyes oder cat eyes wobei bei denen die pupille glaub ich schwarz ist... LG

    ReplyDelete

Want to comment?
If you have no google+ account, you can use Open ID (for example with an URL of your twitter, homepage etc.)
Anonymous commenting is disabled, but feel free to contact me via ask.fm if you have no means of commenting here :)