Wednesday, August 24, 2011

Ich bin der Gewinnspielglückspilz! :3

Letztens kam mein Gewinn von Emily van der Hell's Danke-dass-es-euch-gibt-Verlosung an :D
Jaaa, ich konnte es bis zum Schluss gar nicht richtig glauben, dass ich unter all den Teilnehmern (hab nur die Kommentare unter dem Post zum Gewinnspiel gezählt... das waren an die 100 o.O) nicht nur gewonnen hab, sondern auch das Set gewonnen hab dass ich mir gewunschen hatte *____*

Ich war so erstaunt dass ich meinen Namen dreimal lesen musste bis ich es fassen konnte XD

Die Freude, als das Päckchen dann bei mir ankam war gleich nochmal so groß!
Die Sachen sind nämlich echt der Hammer X3




Da wäre zum einen Mal dieser stylische Nagellack. Ich trage zwar nur selten Nagellack und hatte bis vor Kurzem *hust* auch keinen einzigen schimmernden X'D Aber diese Farbe sagte mir sofort zu!
Zuerst dachte ich, der Lack wäre viel rötlicher (sieht im Fläschchen ziemlich rötlich aus)... aber auf den Nägeln ist es ein richtig erfrischendes Pink mit einem leicht orange-goldenen Schimmer *___*
Da ich an dem Abend wo ich mir die Nägel lackiert hab aber was rotes tragen wollte musste der Lack leider wieder ab, da sich die Farben fürchterlich schlugen XD Demnächst werd ich mal versuchen eine schicht dunkelrot zu lackieren und dann diesen Lack darüber! Ich denke das könnte einen netten Effekt geben :3
Leider sind natürlich die Fotos nicht so wirklich repräsentativ ^_^" Sind halt immernoch mit dem Handy gemacht :'D


Next up: Lidschatteeeeeeeen! *____*
Dafür dass ich erst seit etwa einem Jahr wieder Lidschatten verwende ist meine Sammlung nun schon ziemlich groß XD Besonders scharf war ich auf diesen matten Beigeton... ein ähnliches rotbraun wie den dunklne Ton habe ich schon, jedoch mit mehr Glitzi-Shimmies, da gefällt mir der mattere hier eigentlich besser :3

Die Palette hab ich noch nicht ausprobiert (hab mich nicht getraut X'D) aber den dünkleren der beiden Monos hab ich schon mal verwendet. Zugleich auch die neue Eyeshadow Base von Artdeco ausprobiert. Ich bin vieeeel glücklicher mit ihr als mit meiner alten von Manhattan! Die Konsistenz ist so viel cremiger (was das Auftragen ungemein erleichtert) und fühlt sich auch einfach angenehmer auf dem Lid an. Zudem ist sie viel ergiebiger, weil sie sich so gut verteilen lässt :D


Sieht man eigentlich den fetten Sonnebrand den ich an diesem Tag hatte
oder hab ich ihn erfolgreich mit Puder abdecken können? X'D


Auf den beiden Fotos gefalle ich mir auch endlich mal wieder einigermaßen  o.ov
Das Make-Up ist zwar nicht perfekt... aber ich übe ja immernoch X'D Und wenigstens hab ich den lidstrich einigermaßen hinbekommen! Hab aktuell wieder starke Kreislaufprobleme und damit verbunden zittern meine Hände manchmal extrem... da ne gerade Linie am Auge zu ziehen wird dann oft ein Ding der unmöglichkeit, von Symmetrie ganz zu schweigen X'D

In dem Paket dabei war auch noch das "My blog is more fashionable than yours" T-Shirt von Pimkie, das ich gerade anhabe weil es schön luftig und in Größe M auch angenehm locker ist :D Bei der Hitze ein echter Segen ^_^
Jedes Mal wenn ich das Shirt trage muss ich an dieses Lied denken:



My blog is more fahionable than yours!
My blog can walk right through the door
With a feeling so pure
It's got you screaming back for more!

Das "singen" mein Freund und ich jetzt jedesmal wenn ich das T-Sirt anziehe XDD


Übrigens habe ich zum Abschluss noch eine gute Nachricht zum Thema "Fotoqualität" hier auf meinem blog :D
Ich habe mich nun langsam aber (ziemlich) sicher für zwei DSLR-Modelle (ja, es wird also wohl doch eine DSLR =3 ) entschieden die ich mir demnächst mal ansehen werde... It all comes down to a battle of almost epic porportion:

(Demnächst in ihrem Kino auf diesem Blog!)

Mein aktueller Plan ist dass ich einfach mal hingeh, beide in die Hand nehm und mir anseh, welche mir einfach besser "liegt". Denn alle anderen Unterschiede sind so marginal... Ich glaube, eine dieser beiden wird's werden ... muss mich nur noch entscheiden. Und vielleicht hab ich dann schon in ein, zwei Wochen eine neue Kamera!! X3

Bis dahin müsst ihr euch noch mit crappy Handycam-Fotos zufriedengeben ^_^""

7 comments:

  1. Ja, wirklich hübsche Fotos <3

    Ich hätt auch gern den dunkleren matten Lidschatten! ich steh total auf matte Lidschatten, die sind aber irgendwie rar o.O
    Du Glückspilz, du :D Ich mach aber auch nie bei nem Gewinnspiel mit... weil ich eigentlich immer shcon davon ausgeh, dass ich eh nich gewinne. Obwohl ich ja ma bei *Kiri* und Diagonalley gewonnen hab ^.^
    Vielleicht sollt ich wieder damit anfangen :D

    ReplyDelete
  2. na mal sehn ob du zu meinem gewinnspiel
    dann auch soviel glück hast, wenn's soweit ist ;3

    grüssli

    ReplyDelete
  3. Gosh, du bist so schön! ;__;

    Der Lack ist übrigens echt toll, hab den auch! Wird Zeit, dass du öfter welchen trägst! xP

    ReplyDelete
  4. Ui *____*
    Alle Gewinnteile sind total toll *_*
    Und tse - hör auf mit dem "Ich kann keinen Lidstrich ziehen" sonst komm ich dir dahin! D:
    Das sieht bei dir immer SO gut aus! *_*

    Mmh mmh ... und ich glaube beide Kameras sind top. Wobei ich eher zu denen gehöre, die zu älteren Kameras tendieren.
    Ich kenne zwar nun zB nicht die genauen Unterschiede zwischen der D3000 und D3100, aber wenns zB nur die Megapixel sind, kann man da getrost drauf verzichten :'D
    Meine D5000 hat ja 12MP und selbst die sind schoi fast zu viel, weil meine Bilder selten im Riesen-Poster-Tapeten-Format ausgedruckt werden xD

    Aber nimm wirklich beide mal in die Hand und schau dir auch an, was Zubehör kosten würde, also Objektive!
    Wobei ich dir da zB zu Tamron raten würde, wenn du dir Objektive kaufen möchtest!
    Die sind günstiger als die original-Nikkor-und-Canon-Obvjektive, aber genauso gut! :)

    ReplyDelete
  5. Genial, dass du als Bloggerin das entsprechende Shirt trägst. Letztens habe ich in Berlin eine Frau mit einem Shirt gesehen, das mit "everyone talks about my blog" beschriftet war. Ich habe mich gleich gefragt, ob sie wirklich bloggt und ich sie vielleicht dadurch sogar kenne. *u*
    Vielleicht spricht dich sogar jemand wegen dieses Shirts an.

    Übrigens gibst du mir Hoffnung, dass es bei diesen Gewinnspielen doch möglich ist zu gewinnen. Aber ich denke trotzdem noch (ein kleines bisschen zumindest), dass der Preis unter den Lieblingslesern verteilt wird. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass ich selbst bei gewinnspielen mit nur sechs Einsendungen leer ausging.

    ReplyDelete
  6. Erneuter Schwangerschaftsaufklärungskommi xD

    Also man darf die Haare färben! :)
    In den ersten 3 Monaten sollte man es lassen, ABER (also ein gaaaaaaaanz großes Aber!) es ist absolut null komma gar nicht wissenschaftlich bewiesen, dass Haare färben der Mutter oder dem Kind auch nur in irgend einer Art und Weise schadet!
    Blondieren soll man sein lassen - eventuell wegen dem Wasserstoffpersoxid darin? Keine Ahnung ...

    Aber Haare färben darf man! :)
    Sagt sogar mein FA und der gehört schon zu der Sorte "Dies und Jenes dürfen Sie nicht machen!" :D

    ReplyDelete
  7. Ich freue mich, dass Dir die Sachen so gut gefallen. Dann hat es ja EINDEUTIG die Richtige getroffen. ;-)

    Liebe Grüße!

    ReplyDelete

Want to comment?
If you have no google+ account, you can use Open ID (for example with an URL of your twitter, homepage etc.)
Anonymous commenting is disabled, but feel free to contact me via ask.fm if you have no means of commenting here :)