Wednesday, August 31, 2011

Speedpaint

Okay, für ein Speedpaint hab ich dann doch etwas zu lange gebraucht, denke ich mal :'D Aber ich wollte mich nicht in Details und aufwendige Colo verstricken... es ging mir vorrangig darum mal eine etwas dynamischere Pose zu versuchen, und das ist dabei herausgekommen:

Passt sie nicht großartig zum Blogdesign? X'D

Nachdem ich Soul Eater fertig hatte, hatte ich unheimliche Lust mal wieder diesen Char zu zeichnen...
auch wenn sie keine besondere Story hat, so hat sie einfach diese Doppelklingen-Sense  die irgendwie zu Soul Eater passt :'D Hab die Waffe aber vom Originaldesign noch etwas verändert, sowie auch ihr Outfit.

Wäre sie ein Charakter aus Soul Eater, so müsste die Waffe ja auch eine menschliche Gestalt haben... habt ihr irgendwelche Ideen wie er/sie aussehen könnte? X'D

btw, die abgeschnittenen "Ecken" sehen im png irgendwie doof aus... werd das wohl noch korrigieren und dann hier neu hochladen ;D Aber jetzt muss ich los, bin zu einer Petticoat-Näh-Session verabredet *chch*

6 comments:

  1. Gefällt! *___*

    Grade weil es so "simpel" ist, hat es einfach etwas! :)

    Und ich bin auf das Röckchen gespannt! *_*

    ReplyDelete
  2. *gefällt mir - button drück* :3

    ReplyDelete
  3. Wie hübsch die Falten aufm Kleid sind *_*

    ReplyDelete
  4. mir gefällt auch sehr gut, ich mag flächiges gezeichnetes ohne viel schattierungen :)

    (aber den hinteren Fuß kannst vielleicht noch verbessern ;)

    ReplyDelete
  5. Kann ich nicht behaupten dass das Frequency besser als das NovaRock ist!!
    Der Fluss ist halt ein netter Vorteil, wobei man beim Nova mmit dem Bus schnell beim Neusiedlersee ist ;) Wobei der Fluss siegt..
    Aber die Stimmung ist beim Nova besser.. find ich.. oder ich bin älter geworden (war das jahr eben nicht..) und ich hatte meinen Freund diesmal dabei xD
    Aber beim Nova gibts bessere Zeltplatzstimmung ?!
    Und Bandmäßig gefällt mir Nova meistens besser xD
    Viell hast schon von der theorie gehört, dass die Studenten eher Fq sind und Nova halt eher Schüler die nicht im Prüfungsstress sind ??

    Dieses Jahr hats beim Fq einen "Green Camper" Platz gegeben, wo saubere und leisere menschen gecampt haben - nächstes Jahr streben wir an dort zu campen ^^
    Ich kann mich leider nicht freisprechen das ich keinen Müll gemacht hab, aber zumindest den Fluss hab ich selbst nciht verschmutzt xD ...

    ReplyDelete
  6. Merci für euer Feedback! :D

    @TKindchen: Ohh das freut mich! Ich war echt nicht sicher ob das gut aussehen würde so XD vA bei den "Falten" beim Rock unten o.o Danke!! X3

    @Katzenhaiweibchen: Den von ihr aus gesehen rechten meinst du? X'D Ja, der stimmt schon mal von der Position her eigenlich gar nicht ^^""" Aber... ich war ehrlich gesagt zu faul es auszubessern *hüstel*

    ReplyDelete

Want to comment?
If you have no google+ account, you can use Open ID (for example with an URL of your twitter, homepage etc.)
Anonymous commenting is disabled, but feel free to contact me via ask.fm if you have no means of commenting here :)