Tuesday, August 30, 2011

"Wir haben die Haare schön und die Musik gut."

Letzten Samstag habe ich mich nach gut 6 Monaten wieder getraut - ich bin zum Friseur gegangen!
Wie schon angekündigt wollte ich mir einen schrägen Pony scneiden lassen, hab also ein Foto von meiner süßen Neko-chan mitgenommen, als Vorlage sozusagen :'D

Und wie schon beim letzten Mal bei dem Friseur war ich wirklich sehr zufrieden ♥

Aber seht einfach mal selbst:







Naaa was haltet ihr davon? ^_^

Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich absolut zufrieden bin ♥ Genau so  hatte ich es mir vorgestellt!
Die Friseurin versuchte auch, den Haarschnitt von Neko wirklich "haargenau" zu kopieren *lol* (Was ja mit einem Foto alleine als Vorlage nicht so einfach ist) allerdings war es bei mir nicht ganz genau so möglich, da ich eine sehr hohe Stirn hab :'D "Geheimratsecken" eben ^^" Daher kann der "Scheitel" des Pony bei mir nicht so weit seitlich sein, da seh im Profil sonst extra dämlich aus XD

Der Schnitt, so wie er geworden ist, schmeichelt meiner Nase total XD Die wirkt auf einmal nicht mehr wie so ein "Riesenzinken", vor Allem im Profil springt sie nicht mehr so hervor =3

Also ich bin diesmal echt 100% glücklich & zufrieden.
Für dieses Ergebnis hab ich auch mehr oder minder leichten herzens 100€ hingeblättert.
Wenn ich mir die Haare (hoffentlich im Dezember) wieder nachschneiden lasse, werde ich definitiv wieder dorthingehen!  ♥


Der Spruch aus dem Posttitel stammt übrigens von einem meiner Mitbewohner :'D Der is Musiker und war die letzten Tage/Wochen mit Proben und Aufnahmen beschäftigt und sogut wie nie zu Hause - seit heute ist er wieder da ^o^

13 comments:

  1. teh awesomeness D:

    bildhübsche haare sind bildhübsche *O*
    außerdem passen deine dunklen haare
    so hübsch zu deiner blässe ^~

    willst du nicht haarmodel
    werden oder sowas? :3

    grüssli

    ReplyDelete
  2. Ich mags auch :)
    Ich bin zwarkein großer Seitenscheitelfan [vor allem bei mir nicht, nachdem ich ein Jahr lang meine Stirn versteckt hatte und übertriebenen Emodeckelpony trug!], aber den hier find ich doch ganz toll :)

    ReplyDelete
  3. Ok, fuck, 100 Euro nur für Schneiden oder auch Färben? Is ja echt ne ganze Menge.
    Das Ergebnis kann sich aber sehen lassen!! ^-^ Steht dir wirklich sehr sehr gut, viel besser, als deine vorherige Frisur. :3 ! I love it, da hat sich das ja vllt. doch gelohnt! :)

    ReplyDelete
  4. its so fluffy! :3
    sieht wirklich sehr hübsch aus, wobei ich 100euro schon etwas krass teuer finde... steht dir aufjedenfall sehr gut :D

    ReplyDelete
  5. Sieht gut aus! Solang dich das nicht stört, dass du nur mit einem Auge gucken kannst xD

    ReplyDelete
  6. Wie ich schon bei Twitter sagte: Die Frisur steht dir riiichtig gut! :)

    Und du hast richtig tolle, lange Haare - ich will auch! D:

    ReplyDelete
  7. wunderbar =) Ich steh auf Pony!! Wirklich hübsch!

    ReplyDelete
  8. Mir gefällts, steht dir richtig gut! *__*

    ReplyDelete
  9. wow, ist das schön! Der Frisör hat wirklich gute Arbeit geleistet :)
    Ich sollte auch wieder zum Frisör und mal wieder trau ich mich nicht -___-
    So 'ne Frisur würd mir auch gefallen, aber ich kann irgendwie keine Haare im Gesicht haben, also wären die schönen Ponys vorne sowieso immer nach hinten gesteckt, was wahrscheinlich wieder doof aussehen würde... :/

    ReplyDelete
  10. Das sieht super aus :) ohne brille lässt sich derpony auch gut tragen. mit brille ist das immer so eine Sache *zur zeit auch den pony hab weil zu faul bin* der knickt dann immer nach außen ab.

    den Rest des schnittes finde ich auch super.

    ReplyDelete
  11. @blorg: Haarmodel? Dann bekäm ich fürs haareschneiden auch noch bezahlt, oder wie? Oder müsst zumindest keine 100 Ocken berappen. Das hätte schon was :D

    @TKindchen: Vielen Dank ^///^ ich hab früher immer Mittelscheitel getragen, aber das hat meinem Gesicht leider nicht gerade geschmeichelt XD Freut mich dass dir der Schnitt gefällt - umsomehr da du sowas sonst nicht magst *kicher* Danke!

    @Jacky: Ja ich weiß auch nid warum ich immer so viel zahlen muss XD Ja, schneiden, färben und danach eben auch noch föhnen und glätten... darauf könnt ich zwar verzichten, aber man sieht halt erst wenn die Haare trocken sind, ob der Schnitt wirklich passt .__. *lach* das was ich zuvor hatte war ja kaum als Firsur zu bezeichnen X'DD

    @Sibel: Fluffy vom Friseur XD Ich bin schon gespannt wie's aussieht wenn ich sie mir morgen selbst wasche & glätte, obs dann immer noch so fluffy ist :'D
    Da ich immer um die 100€ zahle (meist sogar noch mehr) hab ich mich gar nicht gewundert aber mittlerweile haben mir schon viele Leute gesagt dass das sehr teuer sei X'D Jetzt versteht man sicher besser warum ich nur ca alle 6 Monate hingehe *lol* o_O Dabei war das nichtmal ein Edelsalon oder so, sondern der normale "Dorffriseur" bei uns XDD (in dem Salon wo ich 3 mal war hab ich jedesmal ca 120€ bezahlt, selbst als ich noch kurze blonde Haare hatte....)

    @Leeri: *lach* das sieht nur auf dem Foto so extrem aus XD Ich muss sogar sagen, im Alltag zB beim Autofahren stört mich der Pony weniger als meine alte Frisur, da er sich ohne Spange recht gut zur Seite streichen lässt :3

    @Sui: Dankeee X3 Die sehen aber uA auch deswegen so lange aus, weil ich den Schnitt jetzt hinten "gerade" hab und nicht "spitz" zulaufend, weißt du wie ich meine? :'D Dadurch sind sie nicht so krass durchgestuft und sehen von vorne länger aus XDD

    @K's Crazy Life & Sue: Vielen Dank ^///^

    @Sandra: also ich dachte anfangs dass es mich viel mehr stören würde wenn die Haare da so im Gesicht hängen, aber de facto kann ich sie jetzt wo sie kurz sind, einfacher zur seite streichen :D Sie stören mich echt weniger als gedacht ^_^ Du könntest also durchaus auch mal einfach "probieren" und wenn es trotzdem unangenehm ist einfach wegklemmen XD

    @Mercury: Awww vielen lieben Dank X3 Ja die Sache mit der Brille XD Ist bei mir besonders beim Glätten immer doof, wenn ich die Kontaktlinsen schon draußen hab und dann "blind" den Pony glätten muss (also den etwas längeren den ich vor etwa nem jahr hatte XD) Das kann echt nervig sein. allerdings hab ich grad die Brille auf und kann sagen, er ist sozusagen "kurz genug" dass er nicht knickt oder wellt, er schmiegt sich schön zur Seite und weicht der Brillenfassung quasi aus XD

    ReplyDelete
  12. Ich find's hübsch - steht dir gut! :) Ich müsste auch mal wieder zum Frisör, trau mich aber nicht...^^

    Musste grad schmunzeln, hab nach piercing + wildfleisch gegoogelt und dann finde ich drei Fotos von dir auf Seite 2 (du hattest ja mal den Beitrag mit dem Fakepiercing) :D

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  13. Whaaat? XD Piercing versteh ich ja noch aber wildfleisch? XDD Das muss ich mir merken und beim nächsten Suchbegriffe-Sammelpost auch nochmal aufschreiben *lach*

    ReplyDelete

Want to comment?
If you have no google+ account, you can use Open ID (for example with an URL of your twitter, homepage etc.)
Anonymous commenting is disabled, but feel free to contact me via ask.fm if you have no means of commenting here :)