Tuesday, September 27, 2011

Blumengeburtstag!

Nein, ein Blumengeburtstag war es nun nicht (wer nicht weiß was ich mit "Blumengeburtstag" meine möge hier klicken ;D), es war... sogar richtig schön! (Es folgt ein äußert kuddelmuddeliger Eintrag über alles was mir so durch den Kopf geht und am Wochenende so gelaufen ist! Be prepared!)

Meine Geburtstagstorte: Topfentorte! Echt mal was anderes, denn die letzten 20 Jahre gab es (bis auf eine Ausnahme) jedes Jahr Sachertorte für mich ^^



Irgendwie war aber auch alles ein wenig seltsam ^^"
Ich glaube ich bin die einzige aus meiner Familie, die in dem Alter noch so groß feiert und alle einlädt XD Wenn ich dann mal irgendwann komplett von zu Hause ausgezogen bin (im Moment wohne ich ja nun doch noch irgendwie zu einem Teil dort) wird das ohnehin nicht mehr möglich sein, außer ihre Eltern stellen mir dann immernoch ihren Garten zur Verfügung :'D

Mit dem Wetter hatten wir ja echtes Glück, und so konnten wir sowohl Samstag Abend beim Abendessen mit meinen Eltern als auch bei der Familienfeier am Sonntag Nachmittag im Freien sitzen.
Ich mag Familienfeiern :'D Ich glaube das ist wirklich etwas seltsam für mein Alter, dass ich so gerne mit meinen Verwandten feiere... oder?

Irgendwie hätte ich ja doch auch gerne was mit meinen Freunden gemacht aber... ich wüsste nicht was, ich wüsste nicht wo, und um ehrlich zu sein wüsste ich auch nicht en ich einladen soll, denn so richtig "enge" Freunde hab ich nur sehr wenige, und wenn ich die "unterschiedlichen" Freundeskreise zusammen einlade gibt's vielleicht Stress bzw. es sind auch gleich mal wieder locker 15 Leute @___@
Gnaaah!

 Zu Essen gab es natürlich auch reichlich. Kuchenbuffet (natürlich alles selbtsgebacken) und Abends dann Schnitzel! XD

Gut, es wird also wohl dabei bleiben dass es sich nun wieder ausgefeiert hat für die nächsten 12 Monate :'D
Aber auch mit meiner Familie war es echt witzig. Die "Jungs" im Alter von 8 bis 30 (XD) Jahren haben sich Fußballspielend vergnügt, hunderte Fotos wurden gemacht, es wurde gegessen, gelacht...
Der Sohn meines Cousins hat dann noch sein ultracooles Waveboard hervorgeholt, woraufhin wir "Kids" uns ungefähr eine Stunde nur damit beschäftigt haben... es war echt toll :D
Vor Allem hab ich ja keinen besonders guten Draht zu Kindern, eigentlich, und leider einen besonders schlechten zu den Kids meines Cousins (da half nicht mal der ansonsten almighty Pokémon-Nerd-Joker !!11)... da hab ich mich echt gefreut dass der ältere der beiden mir dann auch angeboten hat sein Waveboard auszuprobieren XDDD
Hab mir also schnell andere Schuhe angezogen und das mal versucht...

Mein Gesichtsausdruck ist mal wieder... naja XD 

Die Fotos hat übrigens mein Freund gemacht =3 Ich mag das Licht!



Haha, genau das "richtige" Outfit für sowas XD
Das Ding ist sooo toll! *_* Rückwirkend gesehen hätte ich mir so eins zum Geburtstag wünschen sollen glaub ich *lol*
Bekommen hab ich übrigens dafür aberandere lustige und tolle Dinge, wie zum Beispiel das Buch "Verarschung" das, wie der Name schon vermuten lässt, eine Parodie der berühmten Millenium-Trilogie (Verblendung - Verdammnis - Vergebung :'D) ist. Außerdem noch "Duddits" von Stephen King, einigen vielleicht unter dem Namen "Dreamcatcher" bekannt (ich hab den Film gesehen bin aber trotzdem schon sehr gespannt auf das Buch!), einen Simon's Cat Abrisskalender, ein paar Kleinigkeiten, Einkaufsgutscheine und Bares.
Oh, achja. Und eine Spardose in Form eines High-Heel Stiefels. Passenderweise bekam ich auch noch zufällig einen kleinen Stiefel-förmigen Anhänger von Thomas Sabo (von jemand anderem).
Als ich gesagt habe, ich wünsche mir neue Winterstiefel war das irgendwie anders gemeint XDDD

Aber das tollste Geschenk so far kommt von meinen Eltern:
Im Februrar geht es nämlich für mich (und meine Eltern XD Familienausflug sozusagen) für 3 Tage nach Helsinki! *_____*
Ich freue mich soooo unglaublich darauf!! Seit ich 15 bin will ich mal nach Finnland, und nun da ich mich ja auch entschlossen hab mein Praktikum dort zu machen (wenn alles klappt) meinte meine Mutter, ich sollte mir echt das Land wo ich hin will vorher mal anschaun :'D
Wo sie recht hat.
Wird sicher spannend, vor Allem da Finnland im Februar mal was ganz anderes ist als zB meine sonnensüchtige Mama im Urlaub so gewöhnt ist XD
Bis dahin werd ich mir wohl von dem Geld das ich bekommen hab endlich auch eine neue Winterjacke zulegen müssen, dass ich dort dann nicht jämmerlich erfriere *lach*

...~:★:~:★:~:★:~... 
 
Nun sitze ich wieder hier im Wohnheim, mit Tonnen an übriggebliebenem Essen im Kühlschrank, bin etwas kaputt (entwickle wohl eine Verkühlung) und irgendwie ist die Geburtstagsstimmung so schnell verflogen wie sie gekommen ist. Eine Woche wie jede andere, nur dass ich jetzt 21 bin und nicht mehr 20 o_o *schluck*

Aber auch daran werd ich mich wohl gewöhnen - hoffe ich X'D

25 comments:

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
    Echt schöne Fotos mal wieder, Kirsche. ;)

    ReplyDelete
  2. Ohne Räder wärs n Hoverboard! :3
    schick schick. hatte ich dir gratuliert?

    wenn nicht, alles gute nachträglich :3


    grüssli

    ReplyDelete
  3. herzlichen glückwunsch nachträglich <3
    die bilder sind super schön und der rock ist ja mal knuffig .

    ich finds übrings nicht schlimm gerne mit der familie zusammen zusein - bin ich mittlerweile auch gerne - komischerweisse xD

    ReplyDelete
  4. Alles Gute nachträglich! Toller Rock *_*

    ReplyDelete
  5. Ich mag dein Outfit :) Der Rock *__* nur die Schuhe passen da nicht so ganz rein, was? :D
    Und waaaah so ein Geschenk wie eine Finnland-Reise hätt ich auch gerne von meinen Eltern bekommen :)

    ReplyDelete
  6. Alles alles Gute nachträglich <3
    Mit diesen Waveboards leg ich mich immer auf die Fresse :D Kann das garnicht...
    Aber das Geschenk von deinen Eltern ist ja total super ^.^ In Helskini wirds sicher toll, war dort auch mal, aber hatte da nur einen halben Tag weils dann weiter ging :( Finnlaaand <3

    ReplyDelete
  7. Alles Liebe nachträglich! :)

    Schöne Bilder, toller Kuchen, sieht richtig schön aus, der tag!
    (und klar passen die Schuhe dazu ;D )

    ReplyDelete
  8. Ohhh erstmal Herzlichen Glückwunsch nachträglich ♥ Ach Gott sind die Bilder toll von dir :D

    Ohje .. ja! Aber da wird doch bei Dick, wie auch bei Schlank ein total falsches Bild vermittelt. Find ich echt schade.

    Ohhh danke für den Tipp mit dem Lavendelduft. Die Hose stinkt furchtbar. Ich weiß garnicht warum das eigentlich so ist :/ Bei den Oberteilen war das ja auch nicht der Fall. Komisch!

    ReplyDelete
  9. na dann alles liebe nachträglich!! :D
    dein rock ist mega hübsch! <3

    ReplyDelete
  10. Alles Gute nachträglich!
    Dein Outfit ist total genial... der Rock *_*
    Ich hab letztens auch versucht Waveboard zu fahren, hat leider gar nicht geklappt ;D

    ReplyDelete
  11. Alles Gute & Liebe nachträglich! :>

    Das klingt einfach alles total toll! :)
    Und die Bilder sind sehr schön geworden! <3

    Mmmmhhhhh - meinst du, du könntest vllt irgendwann mal das Topfentorten-Rezept posten? *_*
    Du hast es echt voll drauf, mich mit Essbarem anzufixen :D

    ReplyDelete
  12. Die Bilder sind echt toll! Und die Torte sah omnom aus!

    Aber dein Rock q.q Für so einen würde ich ja schon fast töten!

    ReplyDelete
  13. Aww vielen lieben Dank für all die Glückwünsche ^^

    @Blorg: Hoverboard wär natürlich super cool, aber vom Skateboard zum Waveboard sinds immerhin zwei Rollen weniger geworden, wer weiß, in ein paar Jahren gibt's dann vielleicht wirklich ein Board ganz ohne Räder :'D

    @Leeri: Jup XD Die hatte ich auch nur zum Board-ausprobieren an, haben sich ja auch farblich fürchterlich mit dem roten Rock geschlagen eigentlich XDD

    @*Kiri*: Also am Anfang fand ichs auch etwas schwierig, aber nach ein paar Minuten probieren wurde es immer besser. Und jetzt denke ich mir immer öfter, wie cool und praktisch so ein Teil wäre :'D

    @Zeitzeugin: Nur farblich leider so gar nicht XDD

    @Sui♥: Haha aber klar doch, mach ich gerne ^^ Muss mal meine Mama fragen bzw es zu Hause abschreiben =3

    @alle die den Rock erwähnt haben: Danke XD Der ist übrigens aus London, und wir noch Erwähnung in einem der London-Postings finden =)

    ReplyDelete
  14. Ich kann mich nich mehr erinnern, ob ich dir in Twitter schon gratuliert hab, aber auch von mir alles alles supi Gute nachträglich!

    Ich liebe Familienfeiern auch. und ich lad auch immer alle ein. Nur kommt seit Jahren kaum mehr jemand... Die sehn das mitm Alter vllt anders.

    ReplyDelete
  15. Alles Gute nachträglich du hübsches Ding!

    ReplyDelete
  16. Waveboard fahren ist richtig geil :)
    Der Rock von dir ist ja toll :)

    ReplyDelete
  17. Alles Gute auch von mir nachträglich!

    Ich liebe das Outfit *-*

    ReplyDelete
  18. Ich finde deine Haare total schöön :D (und den rest auch xD)

    ReplyDelete
  19. Herlichen Glückwunsch nachträglich! =)

    ReplyDelete
  20. Ich hab DreamCatcher gelesen und fand das Buch um einiges besser als den Film ^^"
    Oh Helsinki im Januar/Februar ist ordentlich kalt- winterstiefel und Schichtenkleidung ist ein Muss (und sollte gelernt sein xD)

    Ich mag Familienfeiern meistens auch, wenn's nicht ganz todlangweilig ist ^^, also bist du nicht seltsam xD

    ReplyDelete
  21. *rumfreu*
    Alles Gute nachträglich falls ich nich gratuliert habe!!!
    Toll siehst du auf den Bildern aus:)
    Sieht voll scön aus^_^

    ReplyDelete
  22. Na dann noch "Paljon onnea" nachträglich. Freu mich für dich und wenn du etwas zu Helsinki wissen magst, sag bescheid ja. Und ich drücke die Daumen, dass es mit dem Praktikum klappt!
    Und ich muss PinkBambi zustimmen, Helsinki im Februar ist SAUKALT! :D Dieses Jahr um die -20° :D

    Und jaaa, wir haben es hier noch warm, gerne noch 30°. Also sehr genial.
    Und jep, 3 Katzen Namens Karl. Dicker Karl, dünner Karl und Babykarl...

    ReplyDelete
  23. Mhmm lecker. Da wäre ich auch gern dabei gewesen. Hätte ich alles total gerne gegessen :)

    *Nicole

    ReplyDelete
  24. So, nu muss ich mich aber nochmal extra für all die lieben Geburtstagsglückwünsche bedanken X3
    Also: Vieeeeelen Dank!! Hat mir eine große Freude gemacht dass mir hier so viele gratulieren <3

    ReplyDelete
  25. Von mir auch noch schnell einen herzlichen Glückwunsch nachträglich!:)

    ReplyDelete

Want to comment?
If you have no google+ account, you can use Open ID (for example with an URL of your twitter, homepage etc.)
Anonymous commenting is disabled, but feel free to contact me via ask.fm if you have no means of commenting here :)