Wednesday, September 14, 2011

Skurrile Keywords die zweite: Noch mehr Methoden diesen Blog zu finden!

Erinnert ihr euch noch an meinen letzten Posts über die Suchbegriffe durch die so manch seltsames Individuum durch das www offenbar auf meinen Blog gefunden hat?

Hier kommt die Fortsetzung!
Nur für euch habe ich ganze 1300 Keywords, die sich seit April angehäuft haben, nach den skurrilsten und seltsamsten durchforstet und diese für euch hier gesammelt ^-^

Die Spitzenreiter der Suchbegriffe sind der Name meines Studienganges, der Name des Blogs selbst und mein eigener Name.
Ansonsten kommen sehr häufig und in unterschiedlichen Kombinationen auch "Minecraft" und "Manhattan" vor, und der "Nikon Fotowettbewerb". Auch mein Review von den Remy Echthaar Extensions hat des öfteren Leute hergeführt.

Aber natürlich sind auch ein paar unterhaltsame Begriffe  dabei gewesen. Enjoy!

...~:★:~:★:~:★:~... 

Kategorie: Dumme Fragen an Dr. Dunkelbunt

bekommt jeder Mensch EHEC

was passiert wenn meine tage dunkelblut ist  
Charlotte Roche würde das sicher brennend interessieren.

gibt es noch mehr als hrhr oder rawr?
Wie wärs mit hraaawr oder harhar oder einfach nur rrrr? XD

ich trug die kleider meiner mutter

ist der fußball für frauen leichter
Nö aber dafür eckig damit er nicht so schnell wegrollt.

kann was passieren, wenn man die creme auf die marmelade macht?
Von welcher Creme sprechen wir hier? Gesichtscreme? Enthaarungscreme? XD

meine Cousins sind meine genetischen halbbrüder
...mein Beileid :'D

mein freund will mich im lolita outfit
Oh nö, das geht ja mal gar nicht, das wird ja dann ganz verschwitzt und eingesaut!

mein freund möchte, dass ich lederhosen trage was soll ich tun
Lass mich mit einem weiteren Suchbegriff antworten: dramy baby drama

wo kann ich in oberhausen meine augenbraun sexy machen lassen
Wo ist Oberhausen? XD

woran erkennt man einen pickel

...~:★:~:★:~:★:~... 

Kategorie: Persönliches

Ich seh grad so scheisse aus
Aber hallo, scheiße wird hier auf diesem Blog immernoch mit "ß" geschrieben!

"auf meine hüften" -schwanger site:blogspot.com
Auf zum Atom!

...~:★:~:★:~:★:~... 

Kategorie: Suggestives

"Met Art lolitas"
WTF?!! XD Wenn ihr so wie ich nicht wisst was "Met Art" ist, ich habs mal gegoogelt und bin wider erwarten nicht wieder hier auf meinem Blog gelandet habe festgestellt dass es wohl was mit erotischer Fotografie zu tun hat o_ô

bittersüße Flittchen 7

fotos mit obst und mensch sexy

street view geile schnitten

frau begommt schlag in magengrube
o_O

süße 81
o_O what? XD

unterwäsche durchsichtig
whaaat? XD

schöne geformte busen
yeeeaaaah, danke! XD

webcomic für lesbe

wasserfeste kamera dusche

ich hab nichts zweideutiges gesagt -deine gedanken sind es

ich habe einen Kuschelsocken fetisch
DANKE Arina XD Der hat sich sicherlich nur deinetwegen hierherverirrt! XDDD

mary poppins packt tasche aus
ersetzen wir das Wort "Tasche" durch ein anderes gewisses Wort mit T wird da glatt ein Pornotitel draus XD

...~:★:~:★:~:★:~... 

Katgorie: Staihling (Styling)

"mich ins korsett"
...Okay? XD

blog meow meow helly kitty outfit of the day

der wo das liest ist dumm t-shirt
der was so schreibt oder so welche T-Shirts trägtist selber dumm XD

"Grufti Dirndl"

echthaar extensions habe ich gemacht
Wo du die Haare dafür herhast will ich gar nicht wissen XD

eine epische strumpfhose
Indeed.

ganzkörper Gurkenkostüm
gebt das mal bei google ein... es gibt nur einen EINZIGEN Hit und das ist mein Blog XD

...~:★:~:★:~:★:~... 

Kategorie: Kulinarische Verfehlungen

mit was soll ich den tortenteig backen
Eier, Butter, Zucker, Mehl, eine Form und ein Ofen sind ein guter Anfang ;D

2 bananen
Erinnert mich an das "Drei kartoffeln" T-Shirt das Linde beim letzten Konzert in Wien anhatte XD

definiere: bananemus 
Ich kann mir das so gut vorstellen wie das jemand zu seinem PC mit Spracherkennung sagt. "Computer, definiere: Bananemus!" XDD

"früchtewähe früchte bitter"
Whaaaat, das klingt wie so ein Zungenbrecher... Blaukraut bleibt Blaukraut und so XD

virtuelles wasser von 6 toffife
WTF?! XD

schokomuffin ohne schokolade
mind = blown!

minecraft backrezept muffin in echt
In Echt jetzt!

müsli metallischer dunkler
ich bin nichtmal sicher ob es da um echt Müsli und nicht doch um Nagellack geht XD

...~:★:~:★:~:★:~... 

Kategorie: Le Blog & me

chataktersisierung von Melanie aus seelen !
scheint eine sehr wichtige google Suche zu sein, da sie mit ausrufezeichen versehen ist :'D

rabbe varis
Meintest du "Rapper"? MC Varis ich übrigens nicht XD

Mal wieder ein paar Kreative Abberationen des Wortes "Dunkelbunt":
dunkelbluth <--- wtf o_O
dunkelbnut
dunkel bunt stepp <--- ist das ein neuer Tanz?
dunkelbunt every which has a different name <--- eeeehhhm yeah, whatever XD
dunkelbunt scheisse <--- Scheiße schreibt man mit "ß" verdammt noch mal!!! XD

how to do blogspot to do liste 
Die Antwort bitte in Form einer to do Liste :D

sandra blabl 
sarah h. varis wow 
Wer sind Sandra Blabl und Sarah H.? XD

...~:★:~:★:~:★:~... 

Kategorie: Wissenschaftliches

chemiker schummeln
sowieso immer.

aber meine sind so scheißé langweilig weißt du was ein endoplasmatisches retikulum in einer pflanzenzelle macht
Diesmal nicht nur mit "ß" sondern auch mit Accent aigu! XD


varis krankheit
ich bin doch keine krankheit o.o

...~:★:~:★:~:★:~... 

Kategorie: Der dreckige Rest

montag ist blöd

baby doll tanzt nicht
"Und sie dreht sich doch!"

sucker punch verstehe die handlung nicht
Dawwww...... :'D

skurrile suchbegriffe
Metasuchbegriff!!11 o.o

so wie du aber nicht du
Also anders?

septumplastik headbangen
5 Wochen danach kein Problem, zumindest bei mir nicht ;D

Auto IP change Nikon Fotowettbewerb
Bei diesem und diversen ähnlichen Suchbegriffen wünschte ich mir immer ich könnte richtig gut hacken, ihre IP zurückverfolgen und ihre PCs sprengen :D Ich mag einfach keine Betrüger!

das brettspiel wo man würfeln muss und dann eine mission erfüllen muss film
Was nun, Brettspiel oder Film? Mir fällt da nur Jumanji ein XD

meine lederjeans steht schon von allein

katze gießen


.... und Blumen füttern nicht vergessen!

Look at me, I'm the mighty protection paladin and I'm gonna roll on every tank item! 
In diversen Abwandlungen, und im original übrigens von Barlow.



"Berghütte in Salzburg kaufen"
Kannste bei mir leider nicht o.o

1001 foltermethoden für mein freund

Hier noch drei besonders epische Suchbegriffe:
drecksvieh 

hirnriss-brigade

oberlaser


Und zum Abschluss noch eine philosophisch äußerst Wertvolle Binsenweisheit:

wenn es so ist wie es ist ist es scheiße



Und, was sind eure Favoriten? Meine sind das virtuelle Wasser, "oberlaser" und allen Voran das Ganzkörper-Gurkenkostüm XD

ACHTUNG! Dieser Post wurde im Voraus geschrieben und automatisch von Blogger gepostet. Bitte verzeiht Fehler in der Formatierung oder mit den Bildern, die ich erst korrigieren kann wenn ich zurück bin! Eure Kommentare werde ich natürlich auch beantworten, sobald ich wieder zu Hause bin ♥

21 comments:

  1. "das brettspiel wo man würfeln muss und dann eine mission erfüllen muss film"

    -> this:
    http://www.youtube.com/watch?v=vnLyB6AERFw

    ask the right people, dude :D
    grüssli

    ReplyDelete
  2. (und natürlich war es Jumanji ... denk ich ^^)

    ReplyDelete
  3. Ohje ... da sind ja echt schlimme Sachen bei - habe lange nicht mehr so gelacht xD

    lg

    Moony

    ReplyDelete
  4. Sehr geil :D Weiß garnicht welchen Begriff ich am besten finden soll. Übrigens hab ich das Übersetzer-Tool nun erstmal von meiner Seite genommen ^^ Danke, dass du mir Bescheid gesagt hast :)

    ReplyDelete
  5. Haha, da sind echt geile Sachen dabei :D

    ReplyDelete
  6. Ich hab geheult vor lachen! :DDD

    ReplyDelete
  7. Wie geil, na dann schreib uns mal ein schönes Tutorial zum Thema "Wie nähe ich mir ein Ganzkörper Gurkenkostüm" xDDD Das find ich echt am Besten^^

    Und Oberhausen ist etwa 1,5 Std von mir entfernt,da gibts ein tolles Shoppingcenter wo wir gern hinfahren xD Aber die Agenbrauen hab ich mir da auch noch nicht sexy machen lassen xDDD

    ReplyDelete
  8. *rofl* das ist ja stark. ich finde das gurken kostüm ja ziemlich gut. musste es direkt mal googeln ;D

    ReplyDelete
  9. Die Fragen an Dr. Dunkelbunt ist ja mal rofl :D

    ReplyDelete
  10. hahaha, ich hab grad das mit dem gurkenkostüm gegoogelt und du hast recht XD

    duhuu? darf ich mal was völlig bescheuertes fragen? wie kann ich denn das sehen, womit die leute auf meinen blog kommen? :S
    ich bin zu doof um das zu finden XD

    ReplyDelete
  11. street view geile schnitten XDDDDDDDD
    Wie armselig.
    So viele geile Suchbegriffr wünsch ich mir auch...

    ReplyDelete
  12. Ganz ganz herrlich! Da fragt man sich, was Menschen denken, wenn sie etwas bei Google eingeben - wahrscheinlich gar nichts!! xD

    ReplyDelete
  13. ahhh ich schmeiß mich weg *lach*
    bei manchen leuten frägt man sich echt ob die vakuum in ihrem kopf haben.
    aber das mit barlow find ich genial hihi ich hab mir die alle samt mal durchgehört und dazu gibts auch bei ein paar klassen (glaub warlock, hunter, mage und priest) so witzige strichmännchen-videos

    ReplyDelete
  14. Herrlich :D ich mag auch ein Ganzkörper-Gurkenkostüm haben!! <3
    Und:
    Chemiker schummeln => stimmt xD Lemis schummeln wenigstens nicht immer :)

    ReplyDelete
  15. vielen vielen dank für die antwort :D

    ReplyDelete
  16. SCHEIßE MAN HAB ICH GELACHT XDDDD
    Oh Gott, wie ich solche Suchbegriffe liebe...kann mijch gar nicht für einen Favoriten entscheiden xDD
    Und omg der Kuschelsocken-Mensch ist zurück :D :D :D

    ReplyDelete
  17. hihi ich musste so lachen, dass mir sogar die tränen runtergekulllert sind :'D und ich kann mich auch nit für eins entscheiden

    ReplyDelete
  18. Coole Scheiße (é!!!) xD
    Und Oberhausen ist btw bei mir (relativ) in der Nähe, also Ruhrpott so die Ecke.

    ReplyDelete
  19. Omg, ich hab mich halb totgelacht bei ein paar Sachen (Gurkenkostüm) XD
    Und das auf der Arbeit, haha XDDD

    Naja, nen Wintermantel hab ich ja, daher hab ich erstmal so allgmein ein wenig geguckt, war gar nich direkt auf Winter/Herbst oder so bezogen xD
    Danke, dir auch =)

    ReplyDelete
  20. Wie wäre es mit einem Gurkenkostüm-Flashmob?:D
    Immerhin ist mir jetzt wieder eingefallen, dass ich meine Katze noch gießen muss.O_o

    ReplyDelete

Want to comment?
If you have no google+ account, you can use Open ID (for example with an URL of your twitter, homepage etc.)
Anonymous commenting is disabled, but feel free to contact me via ask.fm if you have no means of commenting here :)