Wednesday, September 7, 2011

Zalando Fashion Flatrate Gewinnspiel

Ju von Honey & Pie hat über ein ganz tolles Gewinnspiel gebloggt: Die Fashion Flatrate von Zalando.de!

Zalando Fashion Flatrate

Zu gewinnen gibt es als Hauptpreis eine "Flatrate" von 12x 300€ monatlich in Form von Gutscheinen für den Zalando-Onlineshop! Ist das nicht der Hammer? *_*

Da muss ich natürlich gleich mein Glück versuchen... kostet ja nichts :'D Falls ihr auch teilnehmen wollt, könnt ihr die genauen Bedingungen auf der Zalando-Seite durchlesen (einfach das Bildchen oben anklicken). Ihr könnt auch über facebook teilnehmen, und so einmalig einen 300€ Geutschein gewinnen!

...~:★:~:★:~:★:~... 
 
Um teilzunehmen soll man sein "Lieblingsoutfit" aus den Artikeln auf Zalando zusammenstellen und möglichst kreativ auf dem Blog präsentieren :3 Da ja nun der Herbst vor der Türe steht, und somit der Winter auch nicht weit ist, gibt es von mir ein herbstliches Outfit für kalte Tage!

Die Outfitplanung war echt nicht leicht aufgrund der Riesenauswahl :'D Vor Allem bei den Hosen und Schuhen tat ich mir schwer... Aber schlussendlich bin ich zu folgendem Ergebnis gekommen:


Tja, ehehe... das ist eben das was passiert wenn man mir sagt ich soll "kreativ" sein :'D
Der Leoprint stammt übrigens von Obsidian Dawn.

Mein Ziel war es natürlich, die Kleidungsstücke die ich mir ausgesucht habe, möglichst detailgetreu wiederzugeben! ;D


Aber hier mal die realen Bilder die als Vorlage dienten:



Die Jacke (Billabong, 169,95 €) habe ich schon bei Ju gesehen, und mich sofort verliebt! Sie ist etwas länger als normale Jacken (aber kürzer als ein Mantel), was ich beim Tragen als besonders angenehm empfinde =) Ebenso die "elastischen" Elemente bei den Ärmeln und am unteren Saum - einfach unschlagbar wenn kalter Wind weht!
Eine Kapuze ist auch dabei, aber sie ist nicht zu stark gefüttert. Perfekt für mich, denn ich hasse es wenn eine fette Kapuze meine Haare ständig nach Vorne fallen lässt! XD Hübsches Detail: Die Silberfarbenen Knöpfe bilden einen kleinen Hingucker, so dass das ganze nicht ganz "schwarz in schwarz" ist =3
Meine alte Winterjacke ist Anfang des Jahres ja leider kaputt gegangen - der Zippverschluss ist einfach abgebrochen o_O Daher bräuchte ich auch eine neue für diese Saison, und bei dieser hier hätte ich weniger Angst um den Zipp, allein schon wegen des hochwertigeren Materials =)

Das Halstuch gefällt mir besonders aufgrund der kleinen Stickereien, doch leider ist es offenbar schon ausverkauft, denn der Link geht nicht mehr (hab zum Zeichnen wohl zu lange gebraucht *schnüff*). Aber ich habe ein anderes gefunden, das auch sehr gut zu diesem herbstlichen Outfit passen würde:
Die schwarzen Spitzenapplikationen am Saum finde ich hier besonders hübsch! ^///^

Rosa ist ein dezenter Farbakzent bei diesem Outfit, der sich auch im leicht hervorblitzenden Top (Soaked in Luxury, 19,95 €) zeigt. Dieses gefällt mir besonders wegen des verspielten Spitzenrandes (die man auf der Zeichnung leider kaum sieht D: ). Ich liebe Tops in diesem Stil, und hätte am liebsten in jeder Farbe des Spektrum eines! (Außer braun, denn wie ihr vielleicht wisst kann ich die Farbe nicht ausstehen XD)

Die schwarze Strickweste (EDC by ESPRIT, 39,95 €) ist einfach ein absolutes Basic und für mich ein Must-Have für den Herbst und Winter. Wenn es sehr kalt ist, trage ich oftmals eine dünne Strickjacke, ähnlich dieser hier, und darüber nochmal eine dickere Strickjacke, und dann erst den Mantel. Als Snowboarder bin ich den Lagenlook ja gewöhnt und finde ihn bei kaltem Wetter super praktisch. Da wäre diese dünne Strickjacke eine tolle Ergänzung für meine Herbst-/Wintergarderobe.

Die Jeans (OUI, 99,95 €) stach mir sofort ins Auge, da sie diesen genialen Leoprint hat! Ich wollte schon lange mal eine Hose mit so einem Print, und ebenso suche ich schon lange nach eine grauen Jeans... diese Hose wäre dann wohl die perfekte Kombination, oder? ^^

Zu den Stiefeletten (Tamaris, 59,95 €) muss ich wohl nicht viel sagen, oder?
Sie sind so unglaublich flaaauschiiiiig! *____*
Ich lieeeebe flauschiges Plüschi-Futter bei Schuhen, egal ob sichtbar oder unsichtbar angebracht X3 Bei diesem Modell gefällt mir besonders das Farbspiel des Plüschs :D
Und die weißen Nähte sind auch nochmal ein netter Hingucker!

Auf der Suche nach einer zum Outfit passenden Handtasche bin ich dann über dieses Modell von der Marke "Killah" gestolpert (49,95 €)! Für die Tasche spricht vor Allem, das sie sogar meinem Freund sehr gut gefällt, und das obwohl er normalerweise alles mit glänzendem Lack total schrecklich findet XD
Für mich ist sie deswegen besonders interessant, weil sie einen langen Träger hat, und keine kurzen Henkel. Ich trage meine Taschen nämlich immer gerne über die Schulter, und nicht in der Hand oder der Armbeuge.
Außerdem mag ich das Zusammenspiel von glänzenden und matten Materialien. Nicht zuletzt finde ich auch den Schriftzug "Killah" sehr genial =D

Ich hab echt lange überlegen müssen bis ich dieses Outfit geplant hatte. Es gibt noch sooo viele andere tolle Sachen im Onlineshop von Zalando, allein schon die Schuhe von Iron Fist! (wie zum Beispiel diese hier die mich eigentlich erst so richtig zu diesem Outfit inspiriert haben, dann aber schlussendlich nicht mehr wirklich dazugepasst haben ^^") =D Bei der Suche habe ich mich allerdings auch gleich auf meine Größe eingeschränkt, da es ja wenig Sinn hätte wenn ich mir ein Outfit raussuche wo es die Hälfte der Sachen gar nicht mehr für mich gibt, oder?
Zu dem Outfit hätten meiner Meinung nach auch kniehohe Schnürstiefel (z.B. die Klassiker von Dr. Martens) gepasst, doch ich wollte etwas "niedliches" und etwas eleganteres :) Für einen kalten Wintertag mit meterhohem Schnee auf den Straßen wären hohe Stiefel allerdings sicher auch nicht verkehrt ;D

So, nun wisst ihr also was ich mir wohl als Erstes bestellen würde, wenn ich bei Zalando gewinnen würde. Ich hoffe die Zeichnung wird dem Outfit bzw. den Klamotten gerecht! ^_^"

Macht doch auch mit und stellt ein Outfit auf Zalando.de zusammen! =3

5 comments:

  1. Also momentan nehem nja echt viele an dem Gewinnspiel teil, aber dein "kreativer Beitrag" dazu ist der mit Abstand tollste, den ich bisher gesehen hab! *_*

    Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen! :3

    ReplyDelete
  2. Das ist endlich mal wieder ein Gewinnspiel, wo ich auch dran teilnehmen werde.
    ich würd die Sachen, die du ausgesucht hast, auch sofort anziehen.

    ReplyDelete
  3. i drück you sowas von de daumen!
    sehr kreativer beitrag...die zeichnung ist voll toll geworden :)

    ReplyDelete
  4. Uiii...das ist echt ne tolle Aktion ;) Ich drück dir die Daumen, dass das klappt!!!

    ReplyDelete
  5. dein Bild ist toll! Dafür solltest du wirklich gewinnen ;) Du kannst einfach toll zeichnen! Ich drücke dir die Daumen =) Wenn ich noch Zeit finde, werd ich vll als Mitstreiterin mitmachen :P

    ReplyDelete

Want to comment?
If you have no google+ account, you can use Open ID (for example with an URL of your twitter, homepage etc.)
Anonymous commenting is disabled, but feel free to contact me via ask.fm if you have no means of commenting here :)