Sunday, October 30, 2011

Happy Halloween Part I: Meet the PumpKitty!

Endlich nach ungefähr 4 oder 5 Jahren bin ich heuer erstmals wieder dazugekommen einen Kübris zu schnitzen! Das Motiv wählte ich ähnlich dem letzten Mal, wollte aber auch ein bisschen was neues probieren... das ist dabei herausgekommen!


...hab eine neue "Technik" ausprobiert, un ich finde den Effekt eigentlich ziemlich cool :D
Das Schnitzen hat großen Spaß gemacht... nur das Aushöhlen davor war echt anstrengend, vor allem an den Stellen, wo ich nur die Schale des Kürbis "angeritzt" habe, denn von der anderen Seite musste ich ihn an diesen Stellen noch mehr auskratzen, damit das Licht gut durchscheint ^_^ Aber mit dem Ergebnis bin ich zufrieden! Es hat wirklich riesen Spaß gemacht, und wenn die dämliche Aushöhlerei nicht wäre hätte ich glatt noch welche gemacht X3

Es gibt sogar ein paar Making-of Fotos, die sind aber bei meinen Eltern XD Würde euch das interessieren? Dann "liefere" ich es noch nach ^^ Bessere Fotos vom Kürbis selbst hab ich leider nicht... es war ziemlich schwer im Dunkeln scharfe Fotos zu bekommen, und auch bitterkalt so dass meine Hände schon ganz eingefroren waren XD

"Pumpkitty" steht jetzt jedenfalls bei meinen Eltern und gruselt die Besucher dort!

Habt ihr auch einen Halloween-Kürbis geschnitzt?

13 comments:

  1. uihh das ist ja mal ein cooler kürbis :)

    ReplyDelete
  2. uhhhh, aaaaaah *O*
    hab ich noch nie selbst gemacht,
    sieht aber ziemlich awesome aus :3

    happy halloween vorab ^~
    grüssli

    ReplyDelete
  3. Der ist ja mal richtig cool :D Vllt versuche ich mich auch an so einem ^^

    ReplyDelete
  4. Also DER Kürbis ist doch mal richtiiiisch awesome ♥

    ReplyDelete
  5. Wie kuhl! *-* Das wäre mir viel zu mühsam, aber bei dir hat es sich echt gelohnt! :)

    ReplyDelete
  6. Der sieht ja toll aus *_* Ich schnitze morgen 2 Stück, allerdings werden die kaum so cool werden, sondern eher so ganz normale Fratzen xD

    ReplyDelete
  7. Großartig! Wie niedlich sie ist! ^^ Immer her mit den Fotos! :)

    ReplyDelete
  8. Ne Kürbiskatze, wie geiiiilll!!!! *_____* voll süss!

    ReplyDelete
  9. Respekt, das ist wirklich ein super Ergebnis geworden. Bissig, aber süß :-)

    ReplyDelete
  10. omg das ist ja total toll gemacht
    ich glaube ich würde das nie so hinbekommen


    http://fraulein-moon.blogspot.com/

    ReplyDelete
  11. Der geilste Kürbis den ich je gesehen habe.
    Respekt :) !

    ReplyDelete
  12. Sieht total süß aus.

    *Nicole

    ReplyDelete

Want to comment?
If you have no google+ account, you can use Open ID (for example with an URL of your twitter, homepage etc.)
Anonymous commenting is disabled, but feel free to contact me via ask.fm if you have no means of commenting here :)