Monday, October 31, 2011

Happy Halloween Part II: The Night of the Copic-Massacre!


Ich wünsche allen ein fröhliches Halloween! :D

Vor Allem all jenen, die so wie ich heute nicht irgendwo rausgegangen sind um zu Feiern, obwohl sie gerne gewollt hätten X'D Ich leide mit euch! T_T

Naja, aber statt heute auszugehen (oder Protokolle zu schreiben *hust*) hab ich eben gezeichnet, und ich finde die Zeit war nicht verschwendet :D
Ich bin echt seit langem mal wieder stolz auf ein Bild!
Und verglichen mit dem letztjährigen Halloweenbild muss ich sagen... ich finde dass ich mich ziemlich verbessert habe, oder? o.o
Einige Sachen sind nicht ganz so geworden wie ich mir das vorgestellt habe, aber allgemein bin ich zufrieden :) Ich hoffe das Bild gefällt euch auch, und wünsche euch allen noch ne schaurig-schöne Nacht, und werd jetzt noch ein bisschen Amnesia: The Dark Descent zocken gehen ^_^v

12 comments:

  1. Also ich find das Bild sehr gelungen! :)
    Besonders die kleinen Details :)

    Und die süße Katze mit Hütchen! *_*
    Die ist megatoll! <3

    ReplyDelete
  2. Wow, das Bild ist ja echt toll geworden! *_*
    Ich mag die Pose total gerne und die vielen Details :) Gefällt mir!
    Ich war gestern Abend auch nicht weg, aber ich war auch nicht so recht in Stimmung dazu^^

    ReplyDelete
  3. OMFG! Es ist wunderschön! Die Pose, die Details, die Farben, einfach alles! Wow! Absolut der Hammer! Ich habe mich soeben in dieses Bild verliebt <3

    Ich war gestern Abend auch nicht weg, ich saß auf dem Sofa und habe Katzenpfoten gehäkelt xD

    ReplyDelete
  4. Ich mag das erste Bild lieber :)
    Aber das is auch schön. Obwohl, ich hab zwar keine Ahnung von Anatomie, aber is der [von uns aus gesehen] linke Arm nich extrem lang?
    Am liebsten mag ich die Totenkopfstrumpfhalterklammerndinger :D

    ReplyDelete
  5. Ja ich war auch nicht feiern :(((
    Das Bild ist toll, und du hast dich definitiv verbessert...echt super!

    ReplyDelete
  6. Oh Gott, ich LIEBE das BIld *Q*

    ReplyDelete
  7. Yeeeey Vielen lieben Dank euch allen ^/////^ Freue mich wirklich sehr dass das Bild auch Anklang findet! *_*

    @TKindchen: Ja das stimmt, ihr rechter Arm ist "zu lang" und der linke "zu kurz", was daher rührt... dass das ganze Bild ursprünglich sehr viel perspektivischer hätte werden sollen XD Für die Pose hatte ich eine Referenz, wo der Arm auch so oben war, und ich wusste während des zeichnens noch nicht mal was ich... mit dem Arm überhaupt "machen soll" XD Aber ich hätte auch nicht gewusst wie ich ihn irgendwie in ner anderen Pose zeichnen sollte.... nyaaa XD Summa sumarum, ich muss Perspektiven üben!! XD

    ReplyDelete
  8. Ich war zu Halloween auch nicht weg. Mache mir aber daraus auch nicht viel. Aber deine Zeichnung ist wahnsinnig toll geworden. Generell mag ich ja deine Zeichnungen, aber die hier besonders. :-)

    ReplyDelete
  9. tolle zeichnung :)

    ♥ lieben Gruß.

    ReplyDelete
  10. Ja, auch das Ruhrgebiet hat schöne Ecken :)
    Dann beeil dich mal mit dem Herbstausflug...bei uns soll es ab nächster Woche schon ziemlich kalt und eher winterlich werden von den Graden her....

    ReplyDelete

Want to comment?
If you have no google+ account, you can use Open ID (for example with an URL of your twitter, homepage etc.)
Anonymous commenting is disabled, but feel free to contact me via ask.fm if you have no means of commenting here :)