Sunday, October 9, 2011

Kasual Kuro

Ein gewagter Versuch, mal ein bisschen "Lolita" in meinen Alltag zu bringen...



Wobei, was heißt Alltag. Wir sind ins Kino gegangen (Captain America :D ), und ich wollte die Gelegenheit nutzen mich mal wieder hübsch zu machen. Würd ich echt gern öfter tun, aber wenn man eben nicht so oft ausgeht ergibt sich nunmal seltener eine Gelegenheit ^^" Alltagstauglich finde ich das Outfit aber generell trotzdem, wenn ich nicht grad Labor hab oder viel laufen muss... (die Schuhe sind so sau unbequem T__T)

doofer Gesichtsausdruck ftw!


Leider sind die Fotos nicht so gut geworden da es a) schon dunkel war und wir b) nicht so viel Zeit hatten und uns daher nicht mit den Einstellungen usw. spielen konnten o.o
Daher gibts auch kein Foto von meinem Gesicht (was auch besser so ist, denn das Augenmake-Up hab ich ziemlich verbockt D: )

Ich weiß ja, dass ich mir damals unbedingt ein weißes Sweet-Lolita-Kleid bestellen wollte weil es sonst "langweilig" zu meinens chwarzen Haaren aussähe, aber ich glaube Kuro hätte doch besser zu mir gepasst D:
Oder zumindest Gothic... Naja, was soll's.
Für den Alltag ist mir ein Outfit so wie hier auf den Fotos eigentlich eh schon "Lolita" genug, und für besondere Anlässe ist das weiße Kleid doch auch ok. Hoffe es ergibt sich bald mal eine Gelegenheit es anzuziehen .__.

Btw hab ich schon wieder einen blonden Ansatz of DOOM D: Es sieht wirklich fürchterlich aus >_< Aber wenigstens hat die Friseurfarbe gehalten was mir versprochen wurde XD Die Spitzen sind noch immer schön, und nicht bräunlich-rot ausgeblichen =3
Memo: "Haare nachfärben" auf die To-Do-Liste setzen -__-

Und wie habt ihr so euer Wochenende verbracht? ^__^

23 comments:

  1. Aaaah, gefällt mir total gut, steht dir super *-* Und zumindest aus der Entfernung sieht das Make-Up auch toll aus. Ich bin sonst gar nicht so der Fan von komplett schwarzen Outfits, aber die Kombination gefällt mir total ^-^

    Und, wie fandest du den Captain? Ich fand den so herrlich doof teilweise xD

    ReplyDelete
  2. Sieht total hübsch aus *_* Vor allem das letzte Foto da find ich dein Lächeln total klasse :) Das sind auch TUK Schuhe oder? Die können echt weh tun >.<

    ReplyDelete
  3. Ich mag Casual Lolita gern und wenn ich Röcke hätte, würde ich sie dann auch tragen so ganz normal
    Ich finde das steht dir!

    ReplyDelete
  4. das sieht sehr sehr toll aus, der stil steht dir echt gut

    ReplyDelete
  5. Sehr schöne Zusammenstellung! Und ich finds nicht langweilig zu deinen Haaren ;) Ich finds viel stimmiger als wenn es weiß wäre.

    Das Problem mit dem labor habe ich auch. labor hasst strumpfhosen. außerdem mache ich öfter mit salzsäure sauber und das spritzt dann überall hin *aua*

    ReplyDelete
  6. "du kannst das tragen" :D

    nyan, wer würde da nicht gern mit dir weggehen *-*
    sieht auf jedenfall hübsch aus, grade auch mit
    der passenden frisur *wuschl* ^^

    und was steht sonst in dieser Wohnungsecke,
    wenn nicht grad eine rawr-loli? :3

    grüssli

    ReplyDelete
  7. Steht dir echt super. Und schwarz geht immer, auch zu schwarzen Haaren! :)

    ReplyDelete
  8. wahnsinnig begeistert und neidisch :D!

    ReplyDelete
  9. Wow das sieht klasse aus! Und du siehst total süß aus auf den Fotos :D

    ReplyDelete
  10. Du bist so eine hübsche Lolita! *___*
    Nicht zu overdressed, sondern einfach passend! <3

    Öhm am We hab ich gechillt. Wie es sich gehört! :D

    ReplyDelete
  11. sieht wunderhübsch aus und perfekt fürs ausgehen <3

    ReplyDelete
  12. tolles outfit, steht dir wirklich gut! && der rock ist wunderschön *o*

    ReplyDelete
  13. Kino is immer gut, zum Schuheeintragen :D

    ich find das Outfit auch ganz toll, obwohl ich nicht so auf normale Blusen steh wenn nicht gerade 30kg Rüsschen dranhängen :D]
    Das fotos, auf dem dein Bein angewinkelt ist, ist am schönsten <3

    ReplyDelete
  14. Ich finds fabelhaft! Du siehst hinreißend aus.

    ReplyDelete
  15. wow wo kann man dich den bewundern ;)

    ReplyDelete
  16. @Kuchenfee: Ohja, das war er XD Aber ich mochte den Film trotzdem da ich den Schauspieler von Captain America mochte und überhaupt mich schon so auf den Avengers-Film freue... XD ich hab nicht erwartet dass das ein hochintellektueller Film wird, daher war ich nicht enttäuscht sondern einfach... zufrieden XD

    @*Kiri*: TUK kannte ich bis eben gar nicht *grad gegoogelt hab* XD Nein, das sind Schuhe von "Demonica" und der rechte is mir glaub ich eine Spur zu groß. Und die sind vorne Steinhart, da ist nix weich oder gepolstert >_< Ist als würde man Schuhe aus Stein tragen! D:

    @Mercury: Mit Salzsäure mussten wir zum Glück nur im ersten Semester in Chemie ab und an hantieren ^^" Aber damals hat sich auch der eine oder andere ein Loch in den Mantel geäzt XD

    @blorg: Hihi, vielen Dank X3 In der Ecjte steht... gar nichts XD Ernsthaft, die Ecke ist leer, das ganze Zimmer ist sogut wie unbenutzt, weil dort nur der Fernseher steht der nicht geht D: Jetzt ist es das "Wäschezimmer" weil dort viel Platz fürn Wäscheständer ist =3

    @TKindchen: Ich hab ja schon lange so eine Bluse wie du sie beschreibst gesucht XD In London habe ich mir dann eine weiße Rüschenbluse gekauft, schwarze hatten sie leider keine, aber ich hätt echt gern auch eine in Schwarz X3
    Leider glaube ich, die Schuhe werden nicht "besser" =( Hab die schon eine ganze Weile und ich glaube einfach die kann man nicht eintragen, weil die vorne sooo extrem hart sind...

    Und merci vielmals für all die lieben Komplimente! <3

    ReplyDelete
  17. buh ein studium neeee ;) dazu bin ich doch zu alt, und ne. Nene ausserdem bin ich ja schon gelernte tierpflegerin ;) und werd somit wieder einsteigen dort, falls sich etwas ergibt.
    Hihi ich weiss die pinken overknees hab vor kurzen in wien einen laden besucht wo ich an dich gedacht hab hrhr ;) also wer weiss

    ReplyDelete
  18. du hast definitiv die figur für so ein lolita outfit.
    allerdings find ich persönlich so gothic-lolita zeugs total schrecklich und kitschig... ich hatte auch mal so nen rock, ich hatte ihn 2 mal in der disco an und dann festgestellt dass ich damit total dämlich ausseh ergo hab ich ihn verkauft

    ReplyDelete
  19. Sieht super aus <3. Ich bevorzuge ehrlich gesagt auch eher den dunklen Lolitastyle (an anderen, nicht an mir o_O)

    ReplyDelete

Want to comment?
If you have no google+ account, you can use Open ID (for example with an URL of your twitter, homepage etc.)
Anonymous commenting is disabled, but feel free to contact me via ask.fm if you have no means of commenting here :)