Thursday, October 13, 2011

London Special: The Birds of Kensington Gardens & Hyde Park

Hier nun die versprochenen Vogel-Fotos! ^___^
Im Hyde Park ist ja ein "Bird Sanctuary", daher gibt es wirklich viele Vögel dort. Besonders an den Gewässern tummeln sie sich, und sie sind Menschen gewöhnt, und daher echte Camwhores :D
Hat echt Spaß gemacht die Fotos zu machen und ich hoffe ich hab bald mal wieder so eine toll Gelegenheit.

Alle Fotos gibt es auch in größerer Version - einfach Anklicken!

Junge Schwäne sehen irgendwie immer freundlicher aus als erwachsene XD


Besonders der hier! Happy Swan :D

Wie dieses Tierchen heißt hab ich bis jetzt leider nicht rausfinden können o.o Leider hat der Vogel seinen Kopf  weggedreht >.<

Die Ente hat immer wieder ihren Kopf ins Wasser getaucht und geschüttelt, aber ich konnte die kleinen Wassertropfen auf ihrem Gefieder leider nicht so schön festhalten ^^"

Nahe der Peter Pan Statute saßen rund ein Duzend Tauben im Gras o.o Und das in voll seltsamen Posen.
Keine Ahnung was die da gemacht haben... aber es war weird XD

Normalerweise mag ich Tauben ja nicht. Aber die hier war sogar recht hübsch, finde ich =)

Ägyptische Gänse! Schaut auch das schöne gesprenkelte Gefieder unbedingt in groß an.

Snapshot XD "WAAAAS? ICH KANN DICH NICHT VERSTEHEEEEN!"

Eine kleine Möwe :3 Die sind so süß! Die großen finde ich dagegen eher gruselig XD

Möwe im Flug :D Mann war ich stolz dass ich das Foto scharf hinbekommen hab XD

Noch eine Möwe, weil ich sie so knuffig finde X3


"Hallo! Ich bin eine Graugans!"
 Sind die nicht putzig? Abgesehen davon dass sie da gerade Dreck fressen XD

Bei diesem Foto sieht man recht gut ihre "Zähne" =3

Die kleinsten Vögel, aber mit dem schönsten Gefieder: Stare. Hatte zuvor glaub ich noch nie welche gesehen.

Ich liebe den grünen Schimmer in ihrem Gefieder <3

Dass es diese hübschen Tiere dort gab hat mich besonders gefreut: Kanadagänse! 
(kA ob die auf Deutsch auf wirklich so heißen? XD)

Sind sie nicht wunderwunderwunderschön und super putzig???! X3

Ich mag dieses Foto sooo gerne, doch leider ist die Gans nicht ganz scharf =(

So sah es dort übrigens im ganzen aus =D

Das wäre eine Auswahl aus den Fotos - es gibt schon noch ein paar mehr aber das sind mMn die besten ^^
Es hat wirklich unheimlich viel Spaß gemacht die Tiere zu fotografieren, und auch als ich später die Fotos am PC ansehen konnte und sah, wie gut einige geworden sind (dass man sogar einzelne Sprenkeln auf dem Gefieder erkennt o.o) hat mich echt umgehaun!

Ich hoffe sie gefallen euch - habt ihr einen Favoriten? =3

4 comments:

  1. ich glaub Happy Swan ist mein Favorit ^^
    aber keine Haie gesichtet bei soviel Wasser? ;3

    grüssli

    PS: camwhoring birds are camwhoring D:

    ReplyDelete
  2. Aww ich weiß gar nicht, welches Bild ich am schönsten finden soll! *_*
    Die Vögelchen sind alle so schön und süß <3

    Und Möwen und Enten <3
    Meine Lieblingsvögel <3

    ReplyDelete
  3. Hach, bei dem Eintrag macht mein Herz einen kleinen Hüpfer. Sooo niedlich.
    Ich mag Vögel! :D

    ReplyDelete
  4. Hey ^^ Wahh du hast mich gerade auf einen Fehler aufmerksam gemacht. Ich hatte noch mit meinem Freund überlegt ob ich auch noch die Schweiz und Österreich mit zur Teilnahme dabei nehmen soll und war natürlich so doof und habs dann natürlich vergessen dazu zu schreiben -.-"" Du kannst also gerne mitmachen :) Zum Glück hast du das nochmal in deinen Post geschrieben xD

    ReplyDelete

Want to comment?
If you have no google+ account, you can use Open ID (for example with an URL of your twitter, homepage etc.)
Anonymous commenting is disabled, but feel free to contact me via ask.fm if you have no means of commenting here :)