Wednesday, October 5, 2011

"Portraitzeichnen?!" Chinchillaaaa! :D

Wenigstens eine gute Sache kam bei der letzten Cost Accounting Lecture heraus :'D


Ich glaube ich muss nicht noch hinzufügen dass ich das Fach absolut sterbenslangweilig finde?! XD
Beim Portraitzeichnen bin ich noch nicht wirklich weitergekommen, doch eine Studienkollegin hatte an dem Tag ein Buch über Chinchillas dabei, und ich hab's mir gekrallt um eines der Bilder abzuzeichnen =3

Ist natürlich noch nicht fertig (noch dazu ist das Tierchen eigentlich grau, mit einzelnen, weißen Härchen D:) - die linke Seite sieht aber schon wesentlich besser aus als die rechte XD - und noch viel dran zu tun... Und der Scan ist mega-schludrig (muss mal die Scanoberfläche reinigen @_@), aber ich mag es irgendwie X3

Ich hoffe meine Kollegin nimmt das Buch nächste Stunde wieder mit dann kann ich weiterzeichnen *lol*

edit:
Hab ein Video gefunden und es beschreibt einfach PERFEKT was ich von diesem Fach und allem das damit zu tun hat, halte - "Businesskasper" von Bully Herbig und Rick Kavanian :) (Link entfernt)
Reine Wahrheit in diesem Video! XD

4 comments:

  1. Aww das sieht jetzt schon toll aus! *_*
    Aber es wird bestimmt noch viel besser aussehen, wenn das plüschige-flauschige Etwas fertig gezeichnet ist! :>

    ReplyDelete
  2. oh nice sowas hatten wir mal zuhause..
    wirst du halloween feiern?

    ReplyDelete
  3. Oh wie toll :3 Sieht schon total super aus!

    ReplyDelete

Want to comment?
If you have no google+ account, you can use Open ID (for example with an URL of your twitter, homepage etc.)
Anonymous commenting is disabled, but feel free to contact me via ask.fm if you have no means of commenting here :)