Saturday, November 19, 2011

Alte Schulden aufarbeiten Teil 1

Tja, vor einiger (einiger einiger einiger...) Zeit hatte ich hier ja mal so ein lustiges Gewinnspiel... bei dem wider Erwarten auch ein paar Leute mitgemacht haben... und selbstverständlich gab es auch Gewinner! Sogar drei eigentlich, denn ich wollte bei 3 Leuten die mein "New Year's Riddle" gelöst hatten nicht auslosen, da mir das albern vorgekommen wäre.

Durch eine Verkettung äußerst unglücklicher Umstände meine eigen Unfähigkeit *hust* dauerte es aber sage und schreibe mehr als 10 Monate, bis heute, an diesem glorreichen Tag, zumindest 1/3 meiner Schulden beglichen werden konnten. DENN ich habe den ersten von drei Preisen fertig - das erste von 3 supposed-to-be-Chibi-Avataren fertig gezeichnet.

Die liebe SaLa ist also die erste, die ihren Preis bekommen hat!


Okay, Chibi isses nun keiner geworden, aber gerade da SaLa's Blog sich so viel mit Make-Up beschäftigt wollte ich großen Wert auf das Gesicht legen. Wenn ihr euch das Bild in groß anseht, seht ihr auch dass sie "geschminkt" ist ^___^

Das größte Kompliment für mich war es dass SaLa das Bild nicht nur trotz der reichlichen Verspätung angenommen und sich sehr gefreut hat, sondern dass so viele Leute der Meinung sind dass ich sie gut getroffen habe ^///^
Und nun ist SaLa's Blog neben dem Blog von Spring schon der zweite im Internet, den ein von mir gestaltets Avatar ziert, was mich auch irgendwie stolz macht ^__^ Spring's Avatar war ja auch schon kein Chibi, demnach werden es die nächsten vermutlich auch nicht werden :'D Ich glaub ich hab das Chibi-Zeichnen einfach nicht so drauf XD

Die beiden anderen Bilder werden für mich ohnehin eine harte Nuss zu knacken, schließlich gilt es männliche Wesen zu zeichnen, und wer mich kennt weiß ja dass das eines meiner "größten Talente" ist (nicht). Ich würde mich übrigens über eure Anregungen freuen, denn für das nächste "Opfer" Blorg fehlen mir noch zündende Ideen für eine wirklich gute Umsetzung :'D Selbstverständlich werde ich vorrangig die Wünsche des lieben Gewinners selbst brücksichtigen :3 (wobei übrigens meine bis jetzt gesammelten Ideen im Kombination eine Art gehirnsezierenden Dr. Tomoe mit Riesen-Roboterspinne und Domo-Plüschtier ergeben würden... und ich glaube das ist dann doch einen Tick zu seltsam XD oder?)


Und ich hab mir vorgenommen, in Zukunft zu üben, Kleidung zu zeichnen! .___. Ich würde nämlich echt gerne schöne, realistische Faltenwürfe zeichnen können und auch verschiedene Kleidungsstücke bzw Materialien darstellen können... jaja, ich nehme mir immer viel vor ^_^" Hoffe ich mache es auch irgendwann XD

Für heute geh ich aber jetzt erstmal ins Bett. Hatte heute 5 Stunden Marketing am Stück, bis 19:00 und bin irgendwie kaputt D:
Ich wünsche euch eine gute Nacht und ein schönes Wochenende!


PPS: Schon gesehen? Mein Blog hat jetzt ein richtiges Favicon ^___^v Und alle so: Yeah!

4 comments:

  1. Wiiiiirklich hübsch geworden :)

    ReplyDelete
  2. wer will nicht wie Dr. Tomoe dargestellt werden? :D
    bestimmte wünsche hab ich eigentlich nicht,
    solang ich mich irgendwie ein bisschen widererkennen kann ^^
    so go4tomoe ... or whatever u likez x3

    SaLa ist echt hübsch geworden, obwohl ihr
    Schlüsselbein aussieht wie ein chinesisches Gesicht
    (YOU CAN'T UNSEE IT!!!1!)

    grüssli :3

    ReplyDelete
  3. "obwohl ihr
    Schlüsselbein aussieht wie ein chinesisches Gesicht"


    OH, blorg hat recht! :D Voll genial

    ReplyDelete
  4. Der Avatar von Spring ist ja echt schon toll - aber dieser hier ist wahnsinnig gut getroffen!! Klasse!! Da kann man schon echt neidisch werden - ich hab mir mein PlusTG Avatar als Bild eingefügt (nachdem der Link nicht mehr funktionierte...), der stinkt dagegen voll ab *muff* :(

    ReplyDelete

Want to comment?
If you have no google+ account, you can use Open ID (for example with an URL of your twitter, homepage etc.)
Anonymous commenting is disabled, but feel free to contact me via ask.fm if you have no means of commenting here :)