Friday, November 4, 2011

......Braaaaaaaiiiiiinz? (Das ultimative Zombie-Apokalypsen-Gewinnspiel von Blorg!)

Hnngrbllgrrr.....Huwaaaahhhrgl!
Raaablaggrubl....uhhhngr-chr-*hust hust spuck*

Okay okay. Zombiegräusch-Imitator kann ich wohl mal definitiv von der Liste meiner alternativen Berufspläne streichen.
Aber zum Glück kann sich nun ja jeder von uns eine kleine Portion "Awezom-bie-ness" nach Hause holen, denn Blorg veranstaltet ein hirnverflüssigend geniales, bluttreifendes, hochinfektiöses und zombastisches Gewinnspiel!


So this is what it's about:
Neben einer Teilnahme über twitter ist es natürlich definitiv erwünscht, das T-Virus über den eigenen Blog zu verbreiten, äh, ich meine, über das Gewinnspiel zu bloggen, und zwar am besten Zombie-Related Content. Klar.

Aber ich blogge viel lieber über...Babies!
Natürlich weil ich sie so süß und knuffig finde (<- wenn ich so einen Satz jemals ernst gemeint von mir gebe, dann bitte erschießt mich, denn vermutlich hat mich etwas weitaus schlimmeres als das T-Virus erwischt und mir steht fürchterlicheres bevor, als ein Dasein als lebender Toter! Also habt Erbarmen XD)
Natürlich nicht weil ich so süß und knuffig finde, sondern weil ich, wenn ich an Zombies denke, auch automatisch an Babies denke, und umgekehrt :'D


Und für den Fall eine drohenden Baby Zombie-Apokalypse hätte ich da noch den absolut sichersten Evakuierungsplan überhaupt auf Lager:

Einen Plan, den ich übrigens auch meistens Befolge wenn sich Menschen mit Babies mir nähern :'D

Nun wo wir das geklärt hätten... muss ich mich wieder meinem Uni-Kram widmen. Ich will ja nicht wie Dr. Edwin Jenner im Falle einer Zombie-Apokalypse total planlos dastehen sondern den Auslöser isolieren und ne Biowaffe daraus machen, eeh ich meine, möglichst schnell ein Heilmittel finden, ist doch klar!
Achja, und nicht vergessen!
Macht bei Blorgs Gewinnspiel mit - noch bis Sonntag habt ihr Zeit! ^__~


PS: Dieser Post sieht sicher sehr interessant aus im Blogger-Feedreader :'D *auf die ersten Zeilen guck* hehe... ^^"

PPS: Übermäßiger Verzehr von Gehirnen in nicht-zombifiziertem Zustand kann neurodegenerative Krankheiten auslösen!

3 comments:

  1. was mir grad einfällt: wasn mit dem new years riddle eigentlich? sollten die gewinner da nicht n bild bekommen? oder hab ich das total verplant? is ja schon etwas her^^

    ReplyDelete
  2. Ohhh..... du triffst einen wunden Punkt o.o
    Okay, ehrlich gesagt dachte ich die betroffenen hätten es schon vergessen .__." Ja, ich schulde 3 Personen noch ein Bild... dich inkludiert. Und ich schäme mich irgendwie voll, dass ich mir das vergenommen aber nicht geschafft habe! Und es tut mir leid dass ich so quasi mein versprechen nicht halten konnte .__. Aaaber... wenn du noch Interesse hast... dann werde ich das Bild auch machen!
    Ich hatte ehrlich gesagt gedacht.. oder gehofft? ^_^" Dass die Gewinner schon darauf vergessen hätten =( *mich noch mehr schäm*
    Aber... ich werde mich reinhängen, damit... nunja, damit das Bild (die Bilder) dann hoffentlich auch vor nächstem Neujahr fertig wird *schnüff* o///o Sorry!!

    ReplyDelete
  3. We are NewYear-Riddle-Winnerz.
    We are Legion.
    We do not forgive.
    We do not forget.
    Expect us.

    ;3

    ReplyDelete

Want to comment?
If you have no google+ account, you can use Open ID (for example with an URL of your twitter, homepage etc.)
Anonymous commenting is disabled, but feel free to contact me via ask.fm if you have no means of commenting here :)