Saturday, November 12, 2011

Picture my Day #7

Letzten Freitag fand der 7.Picture my Day (-Day) statt, und ich hatte mich entschlossen auch mal teilzunehmen =D Es hat Spaß gemacht, auch wenn mein Tag jetzt nicht so ereignisreich war und ich leider die Kamera nicht überall mit hatte (und das Handy leider kein adäquater Ersatz für eine Kamera ist...). Trotzdem sind ein paar Fotos zusammengekommen ^_^

Ich lasse einfach mal Bilder sprechen ^__^


















<






Zur Erklärung: Ich hatte am Freitag frei, also keine Uni ^^ Da es mir Morgens nicht so gut ging blieb ich länger im Bett... Abends traf ich mich dann mit Freundinnen, "Geburtstag nachfeiern". Und anschließend waren wir noch auf nem Jahrmarkt =D

Habt ihr auch mitgemacht?

16 comments:

  1. Boah wie geil sind denn bitte deine Hausschuhe. Ich bin verliebt!!

    ReplyDelete
  2. Die hab ich nachträglich zum Geburtstag bekommen ^___^ Hab mich auch total gefreut :D Bin bei meiner Freundin in der Wohnung die ganze Zeit mit ihnen rumgelaufen XD

    ReplyDelete
  3. Ui, cool dass du auch mitgemacht hast :)
    Ich mag dein Make-Up und das Outfit! Und die Katze <3

    ReplyDelete
  4. Deine Augen und dein Outfit <3 Wunderhübsch. Und die Hausschuhe sind wirklich mega niedlich :D

    ReplyDelete
  5. Dein Outfit ist ja mal total süss :3
    Und das Make Up finde ich auch schön^^

    ReplyDelete
  6. Du schläfst mit einem Hai!? Das ist Gefährlich!

    ReplyDelete
  7. Der Hai in der süßen bettwäsache <3
    Und dein Outfit *_*
    Und dein AMU *___*

    und die Muffins! *________*

    UND vor allem: Die Spritpreise! <3 ich will auch xD

    ReplyDelete
  8. Für Leute, die keine Zeit haben lange
    Blogeinträge zu lesen würd' so ein
    Bilderblogging vollkommen reichen :3

    Pur Awesomeness ...
    mach ich vielleicht auch mal ^w^''

    ansonsten schließ ich mich Sui♥ an :D

    grüssli

    ReplyDelete
  9. hööö ... benzin ist günstiger als diesel ... wo wohnste :?

    ReplyDelete
  10. @Sumi: aber guck doch wie süß und unschuldig er guckt :D Wenn dann ist es nur gefährlich für den Hai, wenn ich mich im Schlaf über ihn rolle XD

    Die Plüschpantoffel sind übrigens von Playboy, falls jemand danach suchen will :D

    @vEnoMaZn & Sui: Das war aber auch der billigste Sprit weit und breit - bin immerhin an gut 7 Tankstellen vorbeigekommen an dem Tag. Diesel ist bei uns in letzter zeit öfter mal teurer als Super, oder zumindest gleich, aber so einen krassen Unterschied hab ich auch zum ersten mal gesehen, daher hab ich's auch fotografiert :'D
    @vEnoMaZn: Wo ich wohne? XD Tullnerfeld, Niederösterreich ^_^"

    ReplyDelete
  11. Ja das ist früh....die Uni geht bei mir ganz normal los - um 8 bzw. 8.15....allerdings bin ich 2,5 Stunden unterwegs dahin und muss eben früh aufstehen....
    Ich hoff, ich werds später auch nicht mehr so viel brauchen....muss es in diesem Semester iwie überleben...^^
    Wenns bei mir bei Chemie nur Säure-Basen wären...aber ich kann einfach so wenig davon XD

    ReplyDelete
  12. Oh wie toll!
    Bei sowas will ich auch mal mitmachen :'D

    Ja, das rote auf dem Bild von mir ist eine Schleife :'D

    ReplyDelete
  13. haha break dance rockt total *_*
    ich könnt da immer stundenlang mit fahren und mich ewig freuen, nur leider is das teilweise derb teuer v_v

    Yay die hausschuhe sind wirklich toll!*_*

    und WOW wo kann man so billig tanken?!ich bin auch super bleifrei anhänger und durfte für tolle 1,62 tanken v,v

    lg :D

    ReplyDelete
  14. hallöchen,

    danke für deinen kommentar.

    wie schaffst dus denn an den süßigkeiten vorbeizugehen? ich müsste auch mal nen großen bogen um die machen.. aber meistens schaff ichs nicht. =(

    nun hab ich mir aber wieder vorgenommen, gesünder zu essen und KEINE süßigkeiten mehr zu kaufen. ich hoffe ich schaff das. =))

    lg

    ReplyDelete

Want to comment?
If you have no google+ account, you can use Open ID (for example with an URL of your twitter, homepage etc.)
Anonymous commenting is disabled, but feel free to contact me via ask.fm if you have no means of commenting here :)