Thursday, November 10, 2011

Shoppingpost: Weihnachtsvorfreude, Krimskrams und Make-Up

Okay, der Titel ist irreführend, dann als ich mich auf den Weg in die Stadt machte wollte ich eigentlich gar nichts weihnachtliches und dachte auch nicht an Weihnachten.
Eigentlich wollte ich nur ein kleines Geschenk für eine Freunden besorgen, die letzten Monat Geburtstag hatte. Wir sehen uns aber so gut wie nie (ist halt meine alte Clique aus der Schulzeit), daher hatte ich ihr noch kein Geschenk besorgt :'D

Aber ich hab's einfach nicht geschafft durch die Fußgängerzone zu gehen, ohne in den einen oder anderen Laden auch reinzuschaun :'D
Nun da ich Nachhilfe gebe hab ich immer etwas mehr Bares in der Tasche, welches mir zurfut "Gib mich aus! Gib mich aus!!", und zudem bin ich unlängst zu Geld gekommen da ich meine alten Autoreifen verkaufen konnte ^_^

Und angesichts der momentanen Writschaftslage ist es sowieso besser, Geld auszugeben als es zu horten bis es nichts mehr Wert ist! Hahaha... das red ich mir zumindest gerne ein ^_^"

Wer also mit Shopping und Make-Up und Gedöhns nichts anfangen kann, ist hiermit gewarnt und selbst Schuld wenn er weiterliest XD



Bei Claire's gab es dieses knuffige Apfelding und ich hab es direkt für meine Freundin mitgenommen. Sie trägt zwar kaum Schmuck, aber ich glaube die könnte ihr gefallen :)
Außerdem gab es auch noch grinsende Bananen (ebenfalls als Kette oder Ohrringe) und eine Kette mit mehreren grinsenden Früchten, die aber schlecht zu erkennen waren weil sie so dicht beisammen an einem Ring hingen. Die Apfelkette war die letzte, sonst hätt ich vielleicht auch eine für mich mitgenommen XD


Müller, mein Ruin! Seit sie bei unserem Müller einen komplettes Catrice-Regal haben, bin ich der Marke komplett verfallen. Jedes Mal wenn ich vorbeilaufe hab ich Lust was neues mitzunehmen :'D Diesmal sind es zwei Stücke aus der "Welcome to Las Vegas" LE. Die Wimpern haben mir super gut gefallen weil sie etwas "kürzer" sind (bin schon gespannt wie das aussieht auf den Augen o.o) und ein schwarzer Flüssigeyeliner mit goldglitzer *___*
Normalerweise mag ich kein Gold, aber... vielleicht ist es das herannahen der Weihnachtszeit... oder... keine Ahnung! Aber ich musste ihn einfach haben weil er glüützeeeeert *_* Und ich hab auch schon ne Idee für einen Look den ich vielleicht der Tage mal schminken werde um euch den Liner auch mal im Ensatz zu zeigen ^^
Den "Liptint" aus der Essence Vampire's Love LE hat mir Sibel schmackhaft gemacht. Eigentlich mag ich keine Lippenfarben, ich hab das Gefühl es steht mir nicht... doch irgendwie, als ich auf Sibel's Blog davon las und sie meinte die Farbe sei schön und hätte gute Haltbarkeit, griff ich spontan zu :'D
Rückwirkend gesehen hätte ich mir doch auch gerne aus den rot-goldenen Duo-Lipgloss der Welcome to Las Vegas LE mitgenommen, da der eeeecht toll aussah (schon wieder gold D:) und beim ausprobieren des Testers auf meinem handrücken... ging die Farbe fast nicht mehr hab XD Haltbarkeit also Top! Vielleicht nehm ich ihn beim nächsten Besuch doch noch mit :'D
Ich bin noch immer verunsichert wenn ich meine Lippen bunt anmale D: Ich bin mir nicht mit mir selbst einig ob es mir steht oder nicht XD Ich finde... oft lässt es mein Gesicht noch runder und "mongesichtig" aussehen o_O Dann gefällt es mir wieder recht gut... *seufz*

Wer sehen möchte wie der lilane der beiden Töne auf meinen kaputten, rissigen Lippen sehen will X'D Voilà:

Als Extra  gibt es meine katastrophale Haut mit dazu D:

Nyu, so sehen meine Lippen eigentlich immer aus. Habe mir deswegen angewöhnt immer eine Lippenpflege dabei zu haben, und verwende diese dann wirklich mehrmals täglich. Doch im Moment hab ich Vormittags 4-5 Stunden Labor, und da kann ist das natürlich verboten :'D

Die Farbe sieht auch recht "fleckig" aus auf meinen Lippen, was an der kaputten Haut liegt. Wer also weiche Lippen hat kann den sicherlich viel besser auftragen. Die Haltbarkeit kann ich jedenfalls bestätigen! Der Liptint zieht schnell ein und hält sehr gut.

Weiter ging es zu DM!
Dort hatte ich schon letzte Woche mit der "Mademoiselle" LE geliebäugelt, doch genau von dem einen Lidschatten der mir am meisten gefiel fehlte der Tetser -___- Mel Eyre brachte mit ihrem Blogeintrag und den Swatches dann die Rettung, die Farbe sieht nämlich auf den ersten Blick etwas unscheinbar mat aus, schimmert aber wirklich schön nach dem auftragen!
Der zweite, hellere Ton musste noch mit :'D Ich bin schon ein Marketingopfer... die Verpackung hat nämlicher dazu beigetragen, dass es sowiet gekommen ist ^^"


Dann ging ich noch schnell Geschenkpapier kaufen, denn das Geschenk für meine Freundin musste ja auch noch verpackt werden, und zwar vor Freitag (also bevor ich zurück nach Wien komme wo wir Geschenkspapier haben -_- )

Und daaa kam nun die richtige Weihnachtsstimmung auf :D Überall gibt es schon weihnachtliche Geschenk-Verpackungen und Deko ^___^ Hach ich freu mich schon so!

This. Is. MAGENTAAAAA! XD

Auch wenn die Verpackung nun im Endeffekt alles andere als weihnachtlich geworden ist ^^"
Aber ich liebe es einfach, Geschenke mit Liebe zu verpacken
Ein Grund mehr wieso ich mich auf Weihnachten freue XD


Freut ihr euch auch schon so auf Weihnachten wie ich? *____________*

7 comments:

  1. Die Apfelkette *___* <3

    Und jaaah iuch freu mich schon voll auf Weihnachten!! *_*
    Kekse, Pralinen, Geschenke, Baum schmücken, Haus dekorieren und unser Familien-Fondue <3 und abends dann noch Rommee spielen <3
    Aww ich will jetzt schon Weihnachten haben! Q__Q

    ReplyDelete
  2. Ich mag das Foto! Und ich finds schön, dass es nich zugepfotoshoppt is [on wegen unreine Haut..]. Das Problem mit den Lippen hab ich aber auch. Ich hab immer Lippenfetzen rumhängen oder, wenn man sie nich sieht, dann pinsel ich drüber und dann kommen se erst richtig zum Vorschein. Dann muss der Lippie wieder ab, drübergepeelt werden und dann wieder drauf >.<
    Ich benutz aber keine Lippenpflege weil ich davon STÄNDIG Herpes krieg -.-*

    ReplyDelete
  3. awww das geschenk (letzte bild) ist ja süß eingepackt!!! und ich mag den lila lipgloss aus der vampir LE sehr! hätte ich doch bloss den roten liegen gelassen und mir einen zweiten lilanen geholt!...

    ReplyDelete
  4. bei den liptints war ich am überlegen habe sooo viele lippensachen >.<
    Shit Mainstreaaam :D
    Aufjedenfall liebe ich Korsetts aaaauch habe sie immer an anderen bewundert jetzt kann ich eins an mir endlich bewundern höhö:D

    ReplyDelete
  5. Ohje, das kann ich auch gut. Vor allem seitdem ich für mein Praktikum ein paar Euro bekomme... x_X
    Ich hab mir das Parfum aus der LE mitgenommen und finds super. Das ich das Rouge habe liegen lassen, ärgert mich ein bisschen -__-

    ReplyDelete
  6. Die Kette ist cool :) ich hab mir vor einiger Zeit das Armband mit allen Früchten gekauft (und noch ein zweites, damit ich die einzelnen Früchte davon als Ohrhänger verwenden kann *grins*)
    Und das Geschenk ist echt wunderhübsch eingepackt ^^

    ReplyDelete
  7. oh ich finde die verpackung echt super gelungen!
    Ich verpacke auch gerne und würde den leuten alles am liebsten sofort schenken um ihre gesichter zu sehen, wenn sie ihr geschenk in der hand halten :D
    (und weil meine verpackten sachen immer aussehen wie..naja..man hat mitleid und will die verpackung schnell kaputtmachen damit sie nichtmehr leidet xD)

    lg :)

    ReplyDelete

Want to comment?
If you have no google+ account, you can use Open ID (for example with an URL of your twitter, homepage etc.)
Anonymous commenting is disabled, but feel free to contact me via ask.fm if you have no means of commenting here :)