Sunday, December 18, 2011

4. Advent: All I want for Christmas

Heute ist schon der 4. Advent - kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergeht...
Da wird es Zeit, noch schnell die letzten Weihnachtsgeschenke zu besorgen & einzupacken, oder?

Eine schöne Verpackung kann manchmal aus einem unscheinbaren Geschenk etwas sehr persönliches machen, finde ich. Mir ist die Verpackung sehr wichtig, und wenn mir ein Geschenk besonders viel Freude macht, schneide ich ein kleines Stück vom Geschenkspapier aus und hebe es auf.

Zu diesem Thema ist mir folgende Idee gekommen:

Zur feier des Tages gibt es sogar nen "zweiäugigen" Look! Allerdings nur mit Handyfotos.

Bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen sieht man recht schon wie das Lila in verschiedenen Nuancen schimmert. Mit der Bildbearbeitung bin ich nicht sehr zufrieden, bin aber auch grade (00:22 Uhr) auch zu müde es besser zu machen, sorry XD



Ich fand die Idee total super, so ein kleines Mäschchen aufzumalen, doch auf meinem Handrücken ließ sich das beim Testen irgendwie leichter umsetzen als am Auge ^_^" Ich glaube an einer anderen Person könnte ich das auch besser als an mir selbst XD

Der goldene Eyeliner ist übrigens aus der aktuellen Essence LE, und deckt auch auf dunklem Lidschatten sehr schön. Für mich ist und bleibt das Gold am Auge aber in dieser Form eher ein "netter Gag". Um rauszugehen würde ich mich wohl nie so schminken, da es auf einige Entfernung irgendwie seltsam aussieht (helle Umrandung der Augen und dann dunkler Lidschatten...)

Soviel dazu.
Ich hatte ja noch überlegt, nen Tannenbaum zu schminken oder so, aber das "Geschenk" war dann doch irgendwie die einfachere Variante XD
Ich wünsche euch noch nen schönen Sonntag!

3 comments:

  1. na, über so ein geschenk würde
    ich mich sicher freuen ;3

    *gleich mal mit nach hause nehm*

    grüssli

    ReplyDelete
  2. Das ist der von Essence? O_O Hätt ich nich gedacht! Sieht super aus! ._.

    Ja, überlege den Dip Dye auf dem Rot auch wieder zu färben! :P

    Ja, die Spitzen sind ab! ;_; Muss manchmal sein :( lol

    ReplyDelete
  3. Oii, das schaut aber schön aus :)

    ReplyDelete

Want to comment?
If you have no google+ account, you can use Open ID (for example with an URL of your twitter, homepage etc.)
Anonymous commenting is disabled, but feel free to contact me via ask.fm if you have no means of commenting here :)