Monday, December 5, 2011

Tipp: Gewinnt eure Wishlist bei Steam!

Gestern entdeckt und natürlich sofort mitgemacht:

Auf der Gaming-Plattform Steam habt ihr den ganzen Advent lang täglich die Möglichkeit, 10 Spiele von eurer Wishlist zu gewinnen!
Dazu muss man nur:
1. eine Wishlist anlegen ;D
2. Im Store auf das jeweilige "Daily Offer" klicken. Dadurch nimmt man automatisch an der Verlosung teil.

Jeden Tag werden 10 glückliche Gewinner gezogen, die sich dann an ihren neuen Spielen erfreuen können.
Ich bin ja bei Spielen irgendwie extrem geizig und warte lieber darauf dass mein Freund oder jemand anderes sie sich kauft und ich sie ausprobieren kann :'D Zudem ist World of Warcraft einfach so ein Zeitfresser dass ich für andere (offline) Spiele eh meistens keine freie Minute finden kann, daher scheue ich mich meist, Geld für Spiele auszugeben. Aber an so einem Angebot kann ich einfach nicht vorbeigehen.

Folgende Spiele finden sich auf meiner persönlichen Weihnachts-Wunschliste für Steam:

The Elder Scrolls V: Skyrim (Jaaa wer hätte das gedacht XD)
Left 4 Dead 2 (mein Freund hat es zwar, aber für den Multiplayer bräuchte ich es selbst auch :3)
Portal 2 (selber Grund, habe es schon durch aber für den Multiplayer Mode!)
Fallout 3 (wollte ich schon damals als es neu war unbedingt ausprobieren...)
Assassin's Creed Revelations (Assassin's Creed <3)
Alice: Madness Returns
Annp 2070 (das letzte Anno das ich gespielt hab war glaub ich 1407 :'D Aber ich habe es geliebt!)
Dead Rising 2: Off the Record (skurill & witzig :D)
Dungeon Degenders


Und, habt ihr von dem Angebot schon gehört und nehmt ihr auch Teil?
Was habt ihr so auf der Wunschliste?

7 comments:

  1. Meine Wunschliste existiert gar nicht, denn mit Skyrim bin ich wunschlos glücklich! xD

    ReplyDelete
  2. Danke für den Tipp! Habe da gleich mitgemacht :) Seit Battlefield 3 bin ich nicht mehr so oft online bei Steam und habe es daher gar nicht mitbekommen XD

    ReplyDelete
  3. Yay, danke für den Tipp! Davon hab ich nichts mitbekommen und sofort einiges auf meine Wunschliste gesetzt. Auch wenn davon eigentlich nichts auf meinem aktuellen Rechner laufen wird, aber hey, sollte ich tatsächlich gewinnen, kann ich die ja später immernoch auf einem besseren Rechner spielen :D
    Und Skyrim steht bei mir ebenfalls ganz oben <3 das würd ich sooo gern spielen! Aber auf meinem Rechner läuft grad mal Oblivion... aber immerhin :)

    ReplyDelete
  4. wenn du dir fallout 3 holst dann besser aus österreich oder so, das deutsche ist so dermaßen kaput-zensiert :( das macht einfach keinen spaß mehr, in der deutschen version fallen die gegner trotz dem coolen VATS system nur tot um (ohne blut und sowas) obwohl man ihnen körpertreffer die entsprechend animiert sind zufügt.

    ReplyDelete
  5. @Pandora: ich bin auch nur sehr selten on, mein Freund hat mich drauf aufmerksam gemacht und da dachte ich es wäre ne gute Idee es weiterzusagen ^_^v

    @Fera: Das selbe Problem hab ich auch XD Mein lappi schafft wahrscheinlich so einiges davon nicht, aber nächsten Sommer/Herbst werd ich mir wohl nen neuen zulegen, und bis dahin könnte ich vllt auch am PC von meinem Freund spielen :D

    @Christina: Hmm also ich weiß gar nicht welche Version das dann ist wenn ich das über Steam kaufe o_O Aber danke für den Hinweis, falls ich nicht gewinne hole ich es mir vielleicht im Laden, dann werd ich drauf achten dass es die nicht-zensierte Version ist XD

    ReplyDelete
  6. Wow... die Spiele bekommt man dann aber nur dort über den Steam (also online), oder? Und man muss sich dort anmelden. Und kostet das was? Find die Seite echt toll: "lad dir erst den Steam runter, bevor du Infos kriegst." Nyeh >.>

    ReplyDelete
  7. @Seth: ja, du bekommst diese Spiele dann über/auf Steam.
    Steam selbst (also die Anmeldung un der Download) sind komplett kostenlos. Steam ist eigentlich nur eine Online-Plattform, über die du Spiele erwerben kannst. Meist sind die Spiele über Steam billiger als beim Händler, und es gibt oft Sonderangebote oder Setangebote usw.
    Die Spiele kannst du dann direkt über Steam auf deinen PC runterladen. Zusätzlich wird das Spiel das du gekauft hast deiner persönlichen "Library" hinzugefügt. Das heißt, angenommen zB du bekommst nen neuen PC oder dein PC muss neu aufgesetzt werden, dann kannst du alle Spiele bequem über Steam wieder installieren.
    Es gibt auch, glaub ich, für manche Spiele die Möglichkeit CD keys im Nachhinein hinzuzufügen. So kannst die sie quasi dort speichern und jederzeit auf deinem PC installieren.

    Hoffe das hilft und klärt deine Fragen :D

    ReplyDelete

Want to comment?
If you have no google+ account, you can use Open ID (for example with an URL of your twitter, homepage etc.)
Anonymous commenting is disabled, but feel free to contact me via ask.fm if you have no means of commenting here :)