Monday, January 23, 2012

Kurze Werbeeinschaltung: Gewinnspiel bei Catwalkfeeling

Auf Catwalkfeeling gibt es ein tolles Gewinnspiel bei dem ich mein Glück versuchen möchte! Schaut euch mal die Preise an:

Das Bild ist direkt vom Blog übernommen, ich hoffe das geht in Ordnung :3

Wahnsinn, oder? *____*
Ich finde die Preise sind wirklich super und die Bloggerin sehr großzügig dass sie so etwas verlost ^___^v
Schaut doch vorbei und versucht auch euer Glück!

...~:★:~:★:~:★:~... 

Heute ist irgendwie ein Mimimimontag.
Aber davon erzählt ich euch ein andermal. Immerhin ist das Semester bald geschafft. Nur noch 2 Tage!
Wünscht mir Glück für Biochemie am Mittwoch!

10 comments:

  1. *Däumchen drück*

    Woah... O_o Da liegt ja ein kleines Vermögen, drück dir dafür auch die Daumen! :3 Bald sind sie blau! lol

    ReplyDelete
  2. Ich wünsch dir viel Glück für Mittwoch (und das Gewinnspiel!) :)

    ReplyDelete
  3. Viel Glück beim Gewinnspiel und viel Erfolg bei Biochemie! *drückt die Daumen*

    ReplyDelete
  4. huhu, nichts zu danken. =))

    ja, in schwarz und weiss fänd ich die auch toll. gabs bei uns aber leider nicht (mehr).. =/

    lg

    ReplyDelete
  5. Hey :)
    Ja mein Freund stellt gerne Outfits zusammen und meistens (aber eben nicht immer) siehts auch gut aus. Im großen und ganzen kann er auch beurteilen, ob was gut aussieht oder nicht. Aber bei Feinheiten ist er auch oft ratlos. Also wenn ich mit ner Kleinigkeit nicht zufrieden bin, heisst es meistens "Du siehst doch gut aus!" Aber ich sollte mich wahrscheinlich nicht beschweren, für nen Kerl macht er es super :)
    Ob dus glaubst oder nicht, ich HABE tatsächlich eine weiße Strumpfhose drunter, die man allerdings wirklich kaum sieht...das ist auch so eine gaaaaaanz dünne, und im dunklen licht sieht mans eben nicht...^^
    Hihi und danke ^^

    ReplyDelete
  6. Und wiedermal ein super langer Kommentar von dir!
    dafür erst mal ein dickes Danke!
    Die Kur hat nicht vorgesehen,dass es eine Kontaktsperre gibt,Sie ist ja ansich wegen "Burnout" arbeitsbedingt,dass es natürlich auch privatbedingt ist wissen die glaube ich so nicht,seidenn die Psychologin hat,da was zu geschrieben.
    Ich muss ehrlich sagen ich traue mich nicht was dagegen zu sagen,ich will da nicht diejenige sein,die da n Keil zwischentreibt und am Ende wird die Zeit mit meinem Stiefvater ungenießbar und meine Mum ist super zornig:/Habe überlegt mal ne Freundin von ihr zu fragen ob sie das mal erfragen kann...das nimmt sie vllt eher an.gestern haben die beiden anscheinend keinen kontakt gehabt vielleicht kommt sie da jetzt langsam selbst drauf oder hat etwas gesagt.ich fände das ziemlich wichtig.
    Zu meiner Oma ziehen wäre leider "Vom Regen in die Traufe" da würde ich eingehen,dort ist es verglichen noch schlimmer als hier.Andere Verwandten habe ich leider nicht,zumindest keine zu denen ich einen guten Draht habe und ziehen könnte.
    Und meinen Freund fragen käme für mich so erstmal nicht in Frage er wohnt selber nur in einer Studiwohnheim WG mit einem Zimmer,das würde uns nicht gut tun,so lange sind wir auch noch nicht zusammen.
    Ich warte jetzt erstmal bis zum Abi aufjedenfall und suche nach einem Job,sobald ich weiß wie meine Vorlesungszeiten sind und dann habe ich noch Kindergeld und könnte BaFög beantragen und dann könnte das bestimmt irgendwie klappen,zumal meine Mum auch bestimmt ein wenig zugeben würde.
    Wenn sie wiederkommt habe ich auch vor mit ihr,über die Kur und wie sie weitermachen will,zu reden.
    Ganz liebe Grüße und nochmals danke für den Kommentar!

    ReplyDelete
  7. finde es immer sehr aufbauend zu wissen ich stehe nicht allein da!

    ReplyDelete
  8. Hab gerade gesehen, bei Amazon kostets 450€...und du hattest deins zum vertrag dazu, wo du wahrscheinlich pro Monat etwas mehr bezahlst, als nur fürs Telefonieren?
    Aber trotzdem danke für die Hinweise ^^

    ReplyDelete

Want to comment?
If you have no google+ account, you can use Open ID (for example with an URL of your twitter, homepage etc.)
Anonymous commenting is disabled, but feel free to contact me via ask.fm if you have no means of commenting here :)