Tuesday, January 10, 2012

Nachtrag: Silvesteroutfit


Beinahe vergessen: Da ich im Urlaub meine DSLR nicht mithatte konnte ich beim PMD ja mein Outfit nicht posten :'D Das wollte ich mal eben nachholen. (Jup, es ist der infamous Corasgengürtel den ich auch hier schon mal anhatte. Ich mag ihn, obwohl er nachm Essen etwas unangenehm zu tragen ist...)

Dass ich da so seltsam in die Ecke gekuschelt stehe hat sogar einen Grund XD Und zwar habe ich noch ziemliche Schwierigkeiten Selbstauslöserfotos schwarf hinzubekommen. Ich hab ja nicht so viel Platz bzw meist kein Stativ zur Hand, das heißt ich kann mich oft nicht hinter die Kamera positionieren um manuell. scharf zu stellen. Meist versuche ich also den Autofokus auf die Wand vor die ich mich stellen will, vorzufokussieren und dann das Foto zu machen. Klappt meist auch nicht, aber in diesem Fall war der AF auch schon etwas "müde" da der Akku der Cam fast leer war... Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps (Außer "Mach's besser!" XD) für mich?

Außerdem sind sogar zwei der Close-Ups von meinem Make-Up einigermaßen gut gelungen, so dass ich mich traue sie euch zu zeigen :D


12 Tonnen Puder im Gesicht :'D Aber langsam wird meine Haut wieder besser....

Die Fake Lashes sin momentan meine Liebsten ♥ (sind von Essence glaub ich)
Ich würde öfter welche tragen, aber meist hab ich das Problem dass sie am inneren Augenwinkel nicht gut halten, woran auch immer was liegt (mein Lid, das Bändchen, der Kleber... idk)
Und ich hätte soooo gerne Bottom Lashes! Aber bisher hab ich noch keine zu kaufen gefunden, nur einzelne Büschel, doch diese sind meist V-förmig abstehend, und ich denke wenn man mehrere davon nebeneinander platzieren will sieht das etwas seltsam aus, oder? o.o

Okay, was gibt es sonst noch zu erzählen?
Long story short: Ich hatte heute meine vorletzte Prüfung, und es lief... naja XD Aber wenigstens hab ich dieses dumme Fach hinter mir. Dieses Semester war einfach eine Katastrophe, der Stundenplan ein einziges Konlglomerat der Langweiligkeiten D:
Nun hab ich diese Woche noch Labor (was aber überraschend entspannt läuft), und dann muss noch 2 technische Zeichnungen bis übernächste Woche, und dann hab ich auch schon meine letzte Prüfung. Ich freu mich schon so auf die Ferien - und das obwohl die Weihnachtsferien gerade mal um sind D:

Aber viel hab ich ja nun zum Glück nicht mehr zu tun. Das heißt auch mehr Zeit zum zocken und zeichnen und bloggen... eben alles was mir Spaß macht.
Und irgendwie kann ich die Ablenkung grad dringend gebrauchen, da mir tausend unschöne Gedanken im Kopf herumschwirren, und mich mein persönliches Monster mal wieder verfolgt. Ich will mich ja ändern, jedes Mal wenn ich in den Spiegel schaue denke ich, ich muss mich ändern damit es besser wird, aber ich schaffe es einfach nicht und weiß auch gar nicht wo ich anfangen soll. Ich bin atm einfach vollkommen überfordert mit mir selbst...
Daher bitte nicht wundern wenn ich etwas seltsam drauf bin/war in letzter und nächster Zeit, ja?

...~:★:~:★:~:★:~... 

Und wie wir ja alle wissen geht 2012 die Welt unter (haha), daher geh ich jetzt mal gepflegt Geheimakte 2: Puritas Cordis weiterspielen (gratis dabei im aktuellen Game-Star Magazin :D)

baibai ♥

13 comments:

  1. ich hab da leider gar keine Tipps... Abgesehen, dass ich selbst ja nur ne normale DigiCam hab, sind meine Bilder trotz Stativ immer verschwommen -.-

    ReplyDelete
  2. Das AMu ist hübsch ,die Lashes sind toll!
    Mir gefällt das Outfit Foto ,hat was ,ich mag es :)

    LG

    ReplyDelete
  3. Hy, Das Outfit gefällt mir (poah, die Schuhe, wie hältst dus länger auf denen aus?)

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  4. @TKindchen: ich ärger mich nur so, weil mir die tolle auflösung und alles halt null bringt wenn es so verschwommen ist :'D nur wenigstens ist die auflösung eben so gut dass man es dann wenn das foto so klein ist nicht sooo schlimm bemerkt XDD

    @LoveT. : vielen Dank :D

    @Annika: Merci ^_^ Ach, die Schuhe sind eigentlich ziemlich bequem seit ich die Schuhbänder ausgetauscht hab, die anderen waren irgendwie seltsam und da haben sie verdammt gedrückt. Aber nun... alles supi. Brauch nichtmal Geleinlagen :D Naja, marathon laufe ich keinen damit, und ich hab auch irgendwie immer Angst dass die Absätze knicken/brechen weil sie so "weich" zu sein scheinen aber das ist definitiv eines meiner Lieblings Schuhpaare ^^

    ReplyDelete
  5. beneidenswerte figur :D

    stell was in die ecke - z.b große Pflanze, lass die kamera die Pflanze anfokusieren, dann schalt auf manuelles scharfstellen, schieb die Pflanze weg, und rein mit dir ins bild ;)
    ~ circa das ist meine Taktik :D

    ReplyDelete
  6. blöd gelaufen weils nicht passt, aber eine meiner besten freundinen zieht leider nach berlin und da werden dann paar klamotten in s - m für dich abfallen die war etwas naja lolita haft unterwegs und da bleibt schon mal das eine oder andere teil dann hier, und hey hauptsdache du freust dich, im notfall nen gürtel drüber, schlöaufen annähen und sitzt ;)

    ReplyDelete
  7. Ui gefällt mir das Amu *__*~
    Und ich hab leider auch das selbe Problem mit den Wimpern <_<
    Und: DAMN bist du dünn ;.;~ *neid* und hübsch! *__*

    ReplyDelete
  8. Huhu!

    Tolles Outfit, aber du guckst so unglücklich...
    Ich habe mir schöne fake lashes bei kosmetik4less.de gekauft, ich war sehr zufrieden und die sind auch nicht so teuer.
    Man muss nur dran denken, dass kein Kleber dabei ist!

    ReplyDelete
  9. Ich kann dich mit dem Monster ja nur sooo gut verstehen, aber wie sehr man auch einem Wunschspiegelbild hinterher eifert - man wird sich nie wirklich schön finden solange man sich nicht damit abgefunden hat, dass man nun mal so aussieht wie man aussieht (für manche Menschen wunderschön, für ein paar wie ein Freak...) - apropos wunderschön: ich finde dein Silvesteroutfit echt obersexü! Und die Haare sehen so toll aus :)

    ReplyDelete
  10. @Katzenhaiweibchen: Ohhh also das ist echt ein guter Tipp :D Muss mir nur irgendwas suchen das groß genug ist (Pflanzen habn wir ja keine XD) Vielen Dank!

    @Motzi: das ist aber echt kein Problem, wie gesagt, ich werde sie ein bisschen "verändern" dann passt sie :D Ob ich mich auch drantraue sie umzunähen weiß ich noch nicht, aber... wie heißts so schön, was nicht passt, wird passen gemacht ^^ Vor allem finde ich sie echt wunderschön und will sie auf jeden Fall tragen! :D

    @Mochi: Ohh danke <3 Ja, das mit den Wimpern ist doof aber ich werd jetzt mal nen anderen Kleber ausprobieren, dass hilft hoffentlich. :D (Hätte gerne bessere Fotos vom AMU gemacht aber das kann ich leider auch noch nicht so gut mit meiner Cam X'D)

    @Tigerlilly: Mir wurde auch schon gesagt ich gucke müde/finster :'D Eigentlich war ich da gar nicht soooo mies drauf als ich die Fotos machte, nur etwas gestresst ^^" Hab leider natürlich eher "runterhängende" Mundwinkel, daher denken die Leute oft ich bin schlecht drauf .___.
    Danke für den Tipp! Nur der teure Versand (nach Österreich) lässt mich etwas zögern :'D Naja mal sehn, vielleicht gönn ich mir was ^^

    @Enny: Ja, das ist halt etwas kompliziert... ich schau mich manchmal an und denk mir "So übel ist es ja gar nicht... aber warum muss das unbedingt MEIN Gesicht sein?" Das sind so Momente wo ich mich fühle als wäre ich nicht "ich", als wäre ich einem falschen Körper in den ich nicht hingehöre .__. Ist seltsam und schwer zu erklären, aber ich denke du verstehst ca was ich meine ^^" Und danke für das Kompliment! :D Echt, die Haare sehen gut aus, findest du? Ich bin ja schwer am Überlegen mir wieder nen Pony schneiden zu lassen, meiner ist so rausgewachsen... bin aber noch sehr unsicher.... ^^ Mal sehen!

    ReplyDelete
  11. Tja, wir haben auch das gemeinsam ^^" ich überlege jedes mal vorm Frieur - Pony, kein Pony? Halte mir sogar extra Haare an und schaue alte Fotos durch XD Also wenn du eine fremde Meinung dazu hören willst: Nen Pony wär an dir bestimmt süß ABER dann wird man wieder als "süß und niedlich" abgeschrieben und nicht mehr umbedingt als "sexi und erwachsen" UND du musst dir dann wahrscheinlich den rest der Haare auch wieder ordentlich durchstufen lassen damit es ein ebenmäßiges Bild ergibt... Kannst du DAS wirklich übers Herz bringen?! ;D lg

    ReplyDelete
  12. Hatte das Problem mit den falschen Wimpern auch. Bei mir haben sie sich auch im inneren Augenwinkel gelöst.. trage aber höchstens alle 2 Jahre mal welche. Dein AMU gefällt mir wirklich gut und du hast eine traumhafte Figur :)

    Viele liebe Grüße

    http://the-sugarplum-fairy.blogspot.com/

    ReplyDelete
  13. Toller Blog, wundervoller Header & wunderschöne Bloggerin! :)

    ReplyDelete

Want to comment?
If you have no google+ account, you can use Open ID (for example with an URL of your twitter, homepage etc.)
Anonymous commenting is disabled, but feel free to contact me via ask.fm if you have no means of commenting here :)