Thursday, January 19, 2012

Post für mich & Tag: 11 Fragen

Ich war heute kurz bei meinen Eltern, und was sehe ich da?
Ich habe ein Päckchen bekommen! Und zwar von Gothmetic.
Und beim Auspacken hatte ich fast das Gefühl es wäre schon wieder Weihnachten:





Jetzt ärgere ich mich natürlich, meine Kamera nicht aus Krems mitgenommen zu haben! Aber so richtig testen kann ich die Produkte ohnehin im Moment nicht, denn ich habe eine fette, fette Fieberblase bekommen =(
Daher wanderten die Schätze nach kurzer Observierung wieder zurück in eine der Boxen, und werden dort wohl bis nächste Woche warten müssen </3


Also, das ausführliche Review folgt dann wohl in 1-2 Wochen, wenn die nässende Hässlichkeit in meinem Gesicht soweit abgeheilt ist -___-

...~:★:~:★:~:★:~... 

Und damit der Post etwas länger wird:
Ich wurde getagged, und zwar von der lieben DarkDesire! Den Tag kennen sicher die meisten von euch, aber da es immer neue Fragen sind, ist es doch jedesmal ein bisschen was anderes, oder? :D Ich hab schon seeehr lange keinen Tag mehr ausgefüllt ^_^Juhuu, auf gehts!

1) Was ist deine Lieblingsfarbe für ein auffälliges AMU?
Das varriert, meist verwende ich ja eher dunkle Farben, aber wenn's knallig sein soll, dann darf's schon mal pink oder rot sein. Das sind ja auch Farben die ich öfters trage. Ansonsten mag ich aber auch türkis sehr gerne :3

Farbverfälschtes Handyfoto ^^"

Irgendwie seltsam belichtet :'D

Uhhh ich muss mir endlich mal die Wimpern färben XD

2) Lippenstift oder Lipgloss? Warum?
Schwer zu sagen, da ich beides eher selten trage. Optisch mag ich beides, aber vom Tragegefühl her bevorzuge ich Lippenstift. Da meine Haare dazu tendieren mir ins Gesicht zu fliegen, bleiben die am Lipgloss immer kleben wenn ich welchen trage -___-

3) Was ist dein Lieblingsparfüm?
Ich besitze überhaupt nur zwei Parfums, das eine ist das Christina Aguilera-Parfum, und das andere "Black Rose" von Avril Lavigne.
(ich finde es übrigens witzig dass man das Wort in D mit "ü" schreibt und bei uns eher mit "u" :D )

4) Deine Lieblingsduftrichtung für Bodylotion?
Neutral. Ich verwende meist die Bodylotion von Dove und die hat keinen wirklichen Eigengeruch.

5) Was hast du heute an?
Eine schwarze Jeans mit Nietengürtel, ein schwarzes Top mit Spitzenrand und einen grauen Strickpullover =3 Mir war heut nach was kuscheligem XD

6) Was ist dein Lieblingsgetränk?
Wasser. Ich trinke eigentlich nur Wasser. ich mag auch Milch, aber mittlerweile hab ich nur noch sehr selten Lust welche zu trinken :'D

7) An welchen Läden kannst du beim Shoppen nie vorbeigehen?
DM bzw Müller. Die liegen bei mir in der Stadt gleich nebeneinander und wenn ich Lebensmittel einkaufen gehe gehe ich immer rein, zumindest um mich umzusehen XD

8) Was ist dein Lieblingsgericht?
Melanzane al Forno ;D

9) Welche Sprachen sprichst du?
Deutsch, Englisch und Französisch, wobei letzteres seit meiner Matura nicht mehr gebraucht wurde und sicherlich etwas eingerostet ist ^^" Ab Sommer kommt hoffentlich noch Finnisch dazu (möchte einen Kurs belegen), und Latein hab ich ja auch gelernt, aber wirklich "sprechen" kann man das ja nicht ^^"

10) Hast du Haustiere? Wenn ja, welche? Wenn nein, hättest du gern welche?
Als ich noch bei meinen Eltern wohnte, hatte ich einen Kater. Seit ich ausgezogen bin, bin ich allerdings haustierlos, und werde das wohl auch noch länger bleiben... Obwohl ich gerne eine eigene Katze hätte, will ich diese nicht in der Wohnung halten, und vermutlich werde ich noch sehr, sehr lange in Wohnungen leben.

11) Was ist deine Lieblingssüßigkeit?
Das variiert von Zeit zu Zeit :') Den Sommer über habe ich zB ganz viele Mannerschnitten gefuttert. Als dann die ersten Wintersüßigkeiten in die Läden kamen, stieg ich auf Spekulatius um. Jetzt wo es die nicht mehr gibt, sind es wieder Mannerschnitten XD
Früher konnte ich Kiloweise Lachgummi vertilgen, mittlerweile wird mir schlecht sobald ich 3 oder 4 davon esse...

Sooo.... und irgendwie.... bin ich grad zu faul jemanden zu taggen und/oder mir neue Fragen auszudenken @___@  Sorrü!  (Aber hier hab ich schon mal am 8-Fragen tag teilgenommen und 8 Fragen verfasst.... wenn ihr lust habt, beantwortet mir doch diese oder die anderen hier in den Kommentaren, oder auf eurem eigenen Blog ^__^)

Ich denke ich geh jetzt mal lieber ins Bett, damit ich morgen hoffentlich Energie habe zu lernen D:

5 comments:

  1. Die Sachen von GothMetic sehen so hübsch aus - bin schon gespannt was Du nach dem Testen darüber berichtest!
    Wenn Dein Fazit positiv ausfällt mag ich da auch mal bestellen :)

    ReplyDelete
  2. Ja, wirklich hübsches Design von der Kosmetik!

    Wimpernfärben hat bei mir nich wirklich was gebracht. So 2,3 Tage hat man was davon gesehn, aber das wars. Bei den Augenbrauen so knapp ne Woche.... Mach ich jetzt nur noch, wenn was wichtiges ansteht :D

    Ich schreib auch Parfum, find mit ü siehts iwie nach schlechter Rechtschreibung aus :D

    ReplyDelete
  3. Der rote Lidschatten gefällt mir. Das sieht genial aus.
    Und Mannerschnitten..awwwrrrr! <3

    Ich lass Fieberblasen immer einfach abtrocknen. Tu nix drauf. So heilen die schneller, find ich. Und doof siehts so oder so aus. Ob man da was draufschmiert, oder nicht. Und es weiß auch jeder gleich, was das für ein Ding ist. Also warum nicht einfach abtrocknen lassen, damit es schneller heilt. ;)

    ReplyDelete
  4. In Punkto Faulheit nehmen wir uns beide gerade nix - hab nämlich keeeine lust einen eigenen Post darüber aufzumachen x_x aber da ich dir gern mal wieder einen Kommi schrieben würde hier meine Antworten in Faulheits-Kurzfassung:

    1) SCHWARZ... viel schwarz! ^^
    2) matter Lippenstift
    3) das "alte" Parfum von Christina Aguilera
    4) alles was Nivea so herstellt
    5) ne graue Jogginghose, 3 T-Shirts weil kalt und einen grünen Pulli
    6) ne schöne kalte, gezapfte Coka Cola O.O
    7) an einem großen H&M gehe ich NIE vorbei ;D
    8) Vorspeise: Sushi Hauptgericht: Cheesy Crust von Pizza Hut
    9) sprechen tu ich nur deutsch, verstehen tu ich englisch und einige auf latein basierenden Sprachen
    10) eine Katze und nen dicken Kater
    11) Da gibt es so viele, da möchte ich keine benennen (nicht das dann die anderen traurig sind...)

    Wünsche dir noch nen schönen, hoffentlich bald fieberblasen-freien Tag *wink*

    ReplyDelete
  5. Wow die Sachen von Gothmetic sehen wirklich ansprechend aus, da bin ich mal gespannt auf deine Review!

    Und danke fürs mitmachen beim Tag =)

    ReplyDelete

Want to comment?
If you have no google+ account, you can use Open ID (for example with an URL of your twitter, homepage etc.)
Anonymous commenting is disabled, but feel free to contact me via ask.fm if you have no means of commenting here :)