Tuesday, February 14, 2012

Happy Valentine's Day to all the lost and broken hearted...


Love's violent tune
From me to you
Rips your heart out and leaves you
bleeding with a smile on your face

Mach die Augen zu und küss mich,
und dann sag, daß du mich liebst.
Ich weiß genau, es ist nicht wahr,
doch ich spüre keinen Unterschied,
wenn du dich mir hingibst.

Ich konnte mich absolut nicht entscheiden welcher Text besser zu dem Bild passt. Die ursprüngliche Idee hatte ich sogar bei einem ganz anderen Lied. Jedenfalls hab ich ganz viel Depri-Liebeskummer-Musik beim zeichnen gehört, so dass ich dachte: Hey, das wäre doch perfekt für den Valentinstag!

Also, in diesem Sinne:
Für alle, die heute alleine sind, oder einsam, oder unglücklich. Verliebt oder nicht verliebt, vergeben oder nicht vergeben. Dieses Bild ist mein "Valentinstagsgeschenk" für euch.

Als Referenz hab ich mich übrigens wieder an Posemaniacs gewandt. Diese Seite ist einfach genial. Da gelingen mir Perspektiven und schwierige Posen gleich viel besser. Nicht perfekt, aber besser. Schade dass ich nicht mehr Zeit zum zeichnen habe... *schnüff*
edit:  Ich bin grad voll unsicher ob ich das Bild auch auf facebook posten soll. Weiß nicht, was andere Leute dann von mir denken o.o

6 comments:

  1. Also ich find's auch schade, das du nicht mehr Zeit zum Zeichnen hast.. das Bild ist total genial *-* gefällt mir richtig gut. dein Blog ist generell sehr toll :3
    Und ich finde die englischen Lyrics passender, irgendwie.

    LG Lina :)

    ReplyDelete
  2. Du meinst, "zu dem Bild passt", oder? ;)

    Ich find auch, dass beide Texte passen. Der eine eben direkter, der andere, ohne genau das zu beschreiben.

    Jedenfalls schön gezeichnet :)

    ReplyDelete
  3. Das bild ist irgendwie verstörend aber wunderschön :) Auch wenn du heute einen nicht so tollen Tag hattest (siehe Twitter): Happy Valentine to you <3

    ReplyDelete
  4. Hehe wie schon geschrieben, ein sehr tolles Bild :) Ich maags <3

    ReplyDelete
  5. Ich finde, dir ist das Bild richtig gut gelungen :) Mir gefällts! Posemaniacs benutze ich beim zeichnen auch immer gerne, die Seite ist echt praktisch. Und das Problem mit der Zeit habe ich leider auch immer... :(

    ReplyDelete

Want to comment?
If you have no google+ account, you can use Open ID (for example with an URL of your twitter, homepage etc.)
Anonymous commenting is disabled, but feel free to contact me via ask.fm if you have no means of commenting here :)