Saturday, February 11, 2012

Ladies and Gentlemen.... the new ME!

Kurzes Update der Oberflächlichkeiten:
Ich hatte heute endlich meinen langersehnten Friseurtermin und hab jetzt eine neue "Frisur"

Ich sehe etwas abgekämpft aus :'D

Eigentlich ist ja nur der Pony neu :3 Ansonsten bleibt alles beim alten. Lang sind sie mittlerweile, endlich! Und noch länger sollen sie werden, daher kam hinten nur geschätzt ein Zentimeter ab XD Hat sie wirklich gut gemacht, meine Friseurin, oder?

Die Farbe wurde auch aufgefrischt und ist angeblich ein spezielles "Gothic Black", das besser haltbar sein soll als normales schwarz. Ich finde ja, dafür dass es auf dem Foto nur geföhnt und nicht geglättet ist, glänzt die Farbe auf jeden Fall schon mal mächtig schön *__*
Später wenn ich sie selbst gewaschen hab, werd ich den Pony wohl plätten und weniger "wölben". Aber auch so gefällt es mir gar nicht so schlecht. Ich hatte echt zweifel dass es mir vielleicht gar nicht steht, aber nachdem ich unlängst einen Traum hatte in dem ich eine Frisur mit schrägem Pony hatte, und es nicht schlecht aussah, dachte ich: "Okay, das ist jetzt ein Zeichen! Mach es!!"

Ich bin happy :D

14 comments:

  1. Schön, dass du glücklich bist mit der neuen Frisur :D Ich finde es auf jeden Fall auch richtig schick!

    ReplyDelete
  2. ich finds auch toll, der neue pony steht dir richtig gut!

    ReplyDelete
  3. Wow, der Pony sieht echt hübsch aus, steht dir ausgesprochen gut! Macht dein Gesicht irgendwie "freundlicher" :)

    ReplyDelete
  4. Dein Freund is plöööth!
    Ich mag die Frisur nämlich furchtbar gern und ich find, die unterstreicht deine Augen und das gesamt Paket is wunderhübsch so!

    ReplyDelete
  5. die neue Frisur ist mega-bomben-hammer-affen-titten-super-genial-geil(...)ober-klasse!! Die Farbe sieht irgendwie lebendiger aus, nicht so "künstlich" und selbst der Schwung im Pony ist spitze!! Man, ich will auch mal nen Frisurentraum haben wenn sowas dabei rauskommt *_*

    ReplyDelete
  6. Da fehlt jetzt echt nur noch das Unterlippenpiercing <3

    ReplyDelete
  7. wie schon auf facebook gesagt...super entscheidung!
    ich überlege auch einen richtigen pony schneiden zu lassen...irgendwie motiviert mich deiner es auch bei mir machen zu lassen:D

    ReplyDelete
  8. Yay toll x3 war eine gute Wahl ~

    ReplyDelete
  9. Das steht dir richtig gut! (:

    ReplyDelete
  10. Der Pony steht dir super gut und deine Haare sehen so schön gesund aus *neid*! :)

    ReplyDelete
  11. Aw, gefällt mir total gut, steht dir super! Und deine Haare glänzen so schön<3

    ReplyDelete
  12. woa, richtig schön, steht dir super! :)

    ReplyDelete
  13. Der Pony steht dir famos! War eine gute Entscheidung dich von deinem Traum inspirieren zu lassen.

    ReplyDelete

Want to comment?
If you have no google+ account, you can use Open ID (for example with an URL of your twitter, homepage etc.)
Anonymous commenting is disabled, but feel free to contact me via ask.fm if you have no means of commenting here :)