Saturday, February 4, 2012

Nachtrag: ArtDeco Adventkalender-Gewinn ♥

(Ein letzter Tussieintrag, danach kommt wieder mal was "gehaltvolleres", versprochen!)
Ein Weihnachtseintrag im Februar? :D
Ja, das geht! Wenn man nämlich so verplant ist wie ich und seit Ende Dezember vergessen bzw verabsäumt hat darüber zu bloggen, dass man beim ArtDeco Adventkalender gewonnen hat! XD

Und dann auch noch einen richtig tollen Preis, nämlich das "Wild at Heart" Set, welches dekorative Kosmetik beinhaltet :3 Ich habe mein Glück jeden Tag probiert, da ich ja an der Endverlosung teilnehmen wollte, doch die dekorative Kosmetik hat mich natürlich wesentlich mehr interessiert als die ganzen Pflegeprodukte :'D Was für ein Riesenglück also, dass mein Gewinn genau solche enthielt!

Die "Wild at Heart" LE von ArtDeco gab es letzten Herbst in den Läden, und auch die Farben sind allesamt ziemlich "herbstlich" gehalten.


Nicht auf dem Bild aber auch dabei war noch eine kleine Kosmetiktasche in "Krodkodilsleder"-Optik. Die sagte mir allerdings nicht wirklich zu, und ich hätte auch keine Verwendung dafür gehabt, daher hab ich sie meiner Mutter geschenkt XD Zudem gab es ein kleines Booklet mit Make-Up Tipps und eine DVD (die ich mir noch gar nicht angeschaut hab, fällt mir grad auf o.o) mit noch mehr Make-Up Tipps.

Auf dem Bild zu sehen:
Ceramic Nail Lacqueur 28
Lidschatten 08, 207, 168 und 259 in einer Box mit Krokoleder-Print
High Performance Lipstick 487
Eye Brow Filler

Der Lack erscheint im Gegensatz zu den Fotos von der LE meiner Meinung nach etwas dünkler. 

Und aufgetragen sieht es sogar noch einen Tick "bräunlicher" aus wie ich finde. o.o
Entschuldigt meine etwas zerstörten Hände, die kurzen unförmigen Nägel und den unsauberen Auftrag... (wollte den Lack nur schnell testen)

Ein sehr schönes beeriges violett ♥ Ich habe mich sofort in die Farbe verliebt, aber noch nicht getragen D: Bei so dunklen Farben bin ich ja etwas feige, und trage ja generell nicht oft was auf den Lippen da die immer so kaputt sind...

Von links nach rechts: 08, 207, 168 und 259. Wie man sieht hab ich sie schon mal verwendet :'D
An dem Tag als ich das Päckchen holen war hab ich die ersten drei Töne verwendet um meine Mutter zu schminken. Ihr hat's gefallen :3


Hier mal die 4 Lidschatten und der Lippenstift auf meinem Handrücken, ohne Base. Ich hab versucht den Schimmer einzufangen, besonders der 08 ist so nahezu unsichtbar, schimmert aber im richtigen Winkel sehr, sehr schön.

Ich bin immer noch etwas skeptisch ob die Farben was für mich sind.
Bis auf den Lippenstift sind die Farben zu "gedeckt" für meinen persönlichen Geschmack, zu wenig "knallig".
Der helle Lidschatten eignet sich sicherlich gut zum Highlighten, aber für die anderen drei Farben fällt mir so spontan keine Verwendung für mich ein. An meiner Mama jedoch, habe ich sie ja schon ausprobiert und das Ergebnis gefiel mir gut :)
Mein Fazit ist also sozusagen, dass es tolle Farben sind, nur halt eben nicht unbedingt für mich.
Ich überlege daher, die Lidschatten und den Nagellack meiner Mutter zu schenken :'D

Das Augenbrauengel muss ich noch testen, glaube aber nicht dass es für mich geeignet ist. Ich denke wenn man wohlgeformte Augenbrauen hat, und nur ein Problem mit der "Dichte", könnte das gut funktionieren. Bei mir ist es allerdings so, dass ich 90% von dem was man bei mir als Augenbrauen sieht überhaupt erst aufmalen muss weil da nichtmal irgendwas ist D:

Natürlich freue ich mich über den Gewinn, auch wenn die Produkte nicht zu 100% meinen Geschmack treffen. Aber mir macht es ja auch Freude wenn ich sie weiterverschenke und vllt. jemand anderem eine Freude damit mache.
Der Gewinn hat abervor Allem eins: Mich wieder von der Qualität der ArtDeco Produkte überzeugt! Vor Allem der Nagellack ist einfach nur "Wow!". Er war wirklich super leicht aufzutragen, und hatte eine tolle Konsistenz.
Vielleicht werd ich mir demnächst mal einen in einer passenden Farbe zulegen :3

Abschließen kann ich nur mal wieder sagen: Man muss einfach nur oft genug teilnehmen, dann gewinnt man auch mal was X3 Ich merke es immer wieder, denn seit ich öfter bei sowas mein Glück versuche habe ich echt schon einige Male gewonnen :D

1 comment:

  1. Ich hab auch mal was bei Artdeco gewonnen und die Sachen sind sooooo toll *-*

    Es waren andere Farben als bei dir aber meine passten perfekt zu mir zum Glueck :D

    Aber jah - die Qualitaet ist echt super!! :)

    ReplyDelete

Want to comment?
If you have no google+ account, you can use Open ID (for example with an URL of your twitter, homepage etc.)
Anonymous commenting is disabled, but feel free to contact me via ask.fm if you have no means of commenting here :)