Wednesday, February 29, 2012

Nachtrag: Shoppingtour mit Mimi ♥

Mir fällt gerade auf dass der Suchbegriffe-Post der 350. Post auf diesem Blog war :'D Schöne Zahl, finde ich ^^

Zum eigentlichen Thema: Es kommt mir vor wie als wäre es eine Eeeeewigkeit her, dabei war es einfach nur kurz vor meinem Helsinki-Urlaub, da traf ich mich mit Mimi zum Shoppen auf der Mariahilfer Straße.
Und ich habe so viel Geld ausgegeben wie schon lange nicht mehr D': Naja, aber irgendwie bin ich ja auch sehr, sehr happy, über die Schätze die ich so erbeutet habe ^__^


Ich hab nämlich Forever 21 "für mich entdeckt"!
Ich war in dem Laden erst einmal ganz kurz drin und hab nichtmal gemerkt dass der über mehrere Stockwerke geht. Diesmal war ich im Untergeschoss, und habe zwischen all den Sachen die mich... nunja, nicht so ganz überzeugt haben, gleich 3 phänomenale Glücksgriffe gemacht.
Das Kleid erinnert mich stark an das, was es bei New Yorker vor ein paar Wochen gab, deswegen stach es mir ins Auge. Das andere hatte zwar noch ein Blümchenmuster auf der Bluse und so leichte Puffärmel, doch dieses gefällt mir auch super. Zudem ist der Rockteil aus Stretchstoff *höhö* und somit sehr "verzeihend" und bequem. Daher musste das Kleid einfach mit!

Ich hoffe es ist elegant genug für die Hochzeit meines Stiefcousins im Juni :3

Blümchenmuster... ich lieeebe es!

Tja, und dann hab ich mir noch zwei Paar Schuhe gekauft.... ja, richtig, gleich zwei weil sie so billig waren, aber dennoch super bequem, wunderschön und perfekt passend!

Pumps in püüüüüünk!

Just an dem Tag hatte ich mich zuvor ja über die unverschämten Preise die man in D und Ö für Iron Fist Produkte verlangt, aufgeregt. Ich seh einfach nicht ein dass ich 70€ und mehr für Schuhe bezahlen soll, die teilweise in den USA nur 30$ oder sogar weniger kosten! Ich habe für mich beschlossen, nichts mehr von IF zu kaufen, egal wie gut es mir vielleicht gefällt, solange solche unverschämt hohen Preise verlangt werden...

Umso mehr habe ich mich gefreut dass ich zwei schöne, preiswerte Paar Schuhe erstehen konnte. Ich freue mich schon sie bald einmal auszuführen :3
Und das Beste an den Schuhen ist ja: meinem Freund gefallen sie auch!!!!11 o_O Ich hatte echt schon damit gerechnet dass er mich vor die Tür setzt wenn er die Schuhe sieht, haha ^^" Aber diesmal habe ich offenbar einen absoluten Superglücksgriff gelandet, denn er findet sie nicht schrecklich! Yey!


Außerdem waren wir noch beim Medusa - bei der Gelegenheit könnte ich meinen Rant über unverschämte Preise eigentlich gleich weiterführen, doch sie hatten so eine Art "Winterschlussverkauf" und einige Dinge waren reduziert :D So zB diese Weste, von der es noch zwei Stück gab, welche uns beiden jeweils perfekt passten, haha ^^ Also haben Mimi und ich zugeschlagen und können jetzt im grünen Leo-Partnerlook rumlaufen!
(Mein Urteil über's Medusa hat sich dennoch nicht geändert, ich mochte es mehr als es noch im Generali Center war... aber das ist eine andere Geschichte...)


Nicht hier abgebildet aber auch mitgekommen sind einige Produkte die ich billig bei DM in der Ramschlade gefunden habe, darunter der Lippenstift den ich hier trage, und jener welchen ich hier trage (etwas schlecht zu erkennen, aber es ist ein hübsches pink :3 ), sowie ein pinker Monolidschatten, yey!
Mit anderen Worten, ich bin alles andere als leer ausgegangen.

Ich freue mich jetzt schon so richtig darauf, wenn ich wieder gesund bin und auch was von meinen neuen Sachen habe, haha XD

Achja... und hier noch ein kleiner Teaser für einen der nächsten Posts.....

Was das wohl ist....? ^^

So, ich verabschiede mich nun und gehe ins Bettchen, da ich Morgen um 07:30 zum Arzt muss (ich bin schon lange nicht mehr so früh aufgestanden XD).

Byebye!

12 comments:

  1. Die Blümchenschuhe sind ja ein Traum!
    Richtig gut kombiniert kann man sie NOCH wunderhübscher machen! Ich liebe diese Art von Absätzen einfach. Sieht kuhl nach 90ern aus, aber iwie auch super stylisch.

    Und die Weste rockt total! Mir wär sie zu bunt, aber sie is definitiv kuhl!

    Ich bin froh, dass ich mich gleich zu anfangs nich von dem IF-Trend mitreissen ließ. Ich fand die Teile schon verdammt scharf und wenn ich reich gewesen wäre, wär sicher auch was dafür draufgegangen, aber mittlerweile find ich das alles iwie hässlich. Weiß auch nich, welchen Schalter ich da in meinem Hirn betätigt hab :D

    ReplyDelete
  2. Die Schuhe sind ein Traum! *-*

    ReplyDelete
  3. Das grüne Teil wollt ich mir auch schon kaufen, aber kein Geld :O Ich liebe es ^^

    ReplyDelete
  4. :) die blümchenschuhe sind ja lieb ♥
    aber ich kann sowas ja nciht annähernd tragen... dann komm cih mir so überdimensional vor xD ^^
    aber dir stehn sie auch bestimmt gut :3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Bist du leicht so groß? ^^ Ich bin ja nur 1,60m da geht das gut :D

      Delete
  5. Die pinken Pumps sind hübsch, aber Blümchen mag ich nicht so XD
    Und die ganzen Alternativläden und Marken sind halt teuer, da kann man sich drüber aufregen, was auch verständlich ist, aber wenn man den Style tragen will, muss mans eben akzeptieren...^^

    ReplyDelete
    Replies
    1. Genau das kann ich eben NICHt akzeptieren! Denn bevor es diesen hype um IF gab waren die Produkte nicht so teuer -___- Ich hab die Marke Anfang 2010 entdeckt und da gab es noch "normale" Preise, zB meine Jacke hat 35€ gekostet. Ist für eine Jacke absolut okay, finde ich. Aber dass was sie da jetzt teilweise für stinknormale T-Shirts verlangen finde ich wirklich nicht okay, zumal die Marke immer bekannter und beliebter wird und sich von "Alternativ" langsam zu "überteuerter Designermist" weiterentwickelt -__-

      Delete
    2. wo hast du die schuhe denn gekauft?

      Delete
    3. Die in dem Post? Sind von Forever 21, genauso wie das Kleid :)

      Delete
  6. Ich hab mir die gleiche Strickjacke auch gekauft. in Rot schwarz :D
    Mir gefallen die Blümchenschuhe total gut. Blöde das ich in der Hinterletzten ödnis Deutschlands wohne. und Onlineshopping bei schuhen mag ich nicht so.

    ReplyDelete
  7. Brauche
    Diese
    Blümchen-
    Schuhe.
    omg.
    <3

    ReplyDelete

Want to comment?
If you have no google+ account, you can use Open ID (for example with an URL of your twitter, homepage etc.)
Anonymous commenting is disabled, but feel free to contact me via ask.fm if you have no means of commenting here :)