Wednesday, February 1, 2012

The Snow Leopard and the Desert Sunset

Heute hat mich die Schminklust gepackt XD Bin ja atm krank und mir ist irgendwie langweilig geworden... (nicht dass ich nicht eh noch genug zu tun hätte *husthust*)
Schon lange wollte ich mal ein "Leopardenmuster" zu schminken versuchen, und letztens sah ich ein Plakat wo eine Dame mit der interessanten Farbkombination rot-violett geschminkt war. Beides habe ich mal ausprobiert, um zu testen ob ich selbst sowas überhaup hinbekomme wie ich mir das vorstelle.


Den Anfang macht "Snow Leopard", heavily inspired by BloodyJules, Asu und Leeri :D




Woah das hat so Spaß gemacht :D Die Leopardenflecken muss ich zwar noch üben aber es war echt lustig ^__^ Alltagstauglich ist es so aber nicht, dazu ist einfach zu viel.... weiß... und glitzer da dran. Aber in einer matteren, dezenteren Variante (also nicht unbedingt hoch bis zu den Augenbrauen wie hier bei mir XD) kann ich mir das durchaus vorstellen.

Verwendet habe ich hier u.A. den Eyeshadow Stick von Gothmetic :) Ausführliches Review über alle Produkte ich ich erhalten habe folgt übrigens diese Woche!
Verzeiht bitte die schlechte Retouche, aber ich habe im Moment wieder diesen seltsamen "Ausschlag" über den Augenbrauen, den ich irgendwie zu verdecke versucht habe (außerdem kann ich mir dadurch grad die Augenbrauen schlecht zupfen, weil es höllisch brennt :'D)


Und dammit, ich hab noch immer keinen Wimpernkleber gekauft XD Der kärgliche Rest den ich da habe hält einfach nur noch mieser als mies D:


...~:★:~:★:~:★:~... 

Pinselexperiment 2: "Desert Sunset"



Pasenderweise mit der Sleek Sunset Palette geschminkt XD Denn das sind die einzigen Rot-Töne die ich habe. Das Violett stammt aus der Bad Girl Palette, und schimmert eigentlich nicht so stark, doch ich hab noch nen Glitzerlidschatten drübergepackt.

Hat Spaß gemacht! Auch wenn ich nicht 100% zufrieden bin, find ichs ganz okay :)
Mittlerweile klappt das mit dem Verblenden schon besser, ich hab in dem Fall nen rosanen Ton verwendet um das Rot nach Außen zu verblenden. Allerdings ist mir da zum Inneren Augenwinkel ein Malheur passiert, der Pinsel war nämlich genug "abgestaubt" und hatte noch recht viel vom dunklen Violett dran >__< So siehts ein bisschen nach Contouring-gewollt-aber-nicht-gekonnt aus XDD
But anway, ich merkte nun einmal mehr dass ich mehr als 2 Pinsel zu schminken brauche =( Ich denke ich werd mir vorläufig nen weiteren Einzelpinsel zulegen. Bis mein Dshini-Wunsch iiiiirgendwann erfüllt ist XD

...~:★:~:★:~:★:~... 

Nun denn, ich mach mich dann mal auf das Review für die Gothmetic-Produkte zu verfassen :D Das sollte dann morgen oder übermorgen hier zu finden sein ^___^
Schönen Abend noch!

21 comments:

  1. Das erste AMU gefällt mir leider gar nich :/ Ich finds einfach wirklich viel zu weiß und schimmrig, vor allem zum Innern vom Auge hin.
    Aber gib nich allzu viel auf meine Meinug, ich hab sowas von keine Ahnung :D

    Das 2. gefällt mir allerdings suuuuper gut! besonders das kuhle, dicke Schwänzchending außen. Mal was anderes :) <3

    ReplyDelete
  2. ui das zweite werde ich dir mal mopsen und selbst probieren wenn ich darf ;D

    Ich find beide hübsch geworden ^^

    ReplyDelete
  3. den "snow leopard" hast du richtig geil umgesetzt =^_^=

    ReplyDelete
  4. Oooooooooooh das Rote!! *-*
    Ich wünsche mir eine Komplett-Gesicht-AUfnahme davon... wahrscheinlich zu spät, oder? ^^

    ReplyDelete
  5. @TKindchen: ich weiß genau was du meinst, und das ist auch das was mich selbst am meisten dran stört XD Daher würde ich es auch beim nächsten Mal ein wenig anders machen, uA eben mit mattem weiß versuchen und nicht bis zur Braue hochgehen ^^

    @Jules: Na klar :D Sehr gerne ^^

    @Enny: Vielen Dank :3

    @Álfi: Ja, leider zu spät, zudem wäre die Aufnahme etwas seltsam da ich nur ein Auge so geschminkt hatte XDD Das andere Auge war der Leopard ;D

    @Sui: Danke X3

    ReplyDelete
  6. An so einem Leo-Look wollte ich mich auch immer schon mal (seit Asu's Post damals^^) versuchen :) Irgendwie ist bis jetzt nix daraus geworden ._. Ich finde es aber generell eine sehr gute Idee, gefällt mir richtig gut. Ich finde btw, dass dir der Lidstrich sehr gut gelungen ist^^
    Rotes Augen-Make Up ist super :D Hab nur ewig das Problem gehabt, den PERFEKTEN Rotton zu finden ~_~ Meistens war es zu orange-, oder pinkstichig..wollte rot-rot..matt. Aber die Lidschatten aus der Storm Palette sind auch sehr schön :>
    Übrigens kann ich absolut keine künstlichen Wimpern ankleben X'D (habe an Silvester ungelogen 5 Versuche für das eine Auge gebraucht..arrrf >_<°)
    Ich hab auch ab und zu mal sowas wie kleine Pusteln unter den Brauen (ka wieso, vllt vom Rasieren?), bei mir hilft da eine milde Kortisonsalbe aus der Apotheke. 2 Tage maximal und alles ist weg :3

    ReplyDelete
  7. Idee gemosssssst :P *auf das Snow Leopard AMU zeig* Aber deins ist auch hübsch :)
    Und das zweite ist auch toll ^^

    ReplyDelete
  8. @Dark: Ich wollte es auch seit damals unbedingt mal probieren :D Und das mit den Wimpern kenne ich, ich hab da auch ärgste Probleme, wie man sieht kleben sie ja auch nicht besonders gut ~___~ Ich hoffe dass sich das besser mit nem anderen Kleber XD
    Bei mir ist dieser "Ausschlag" so dass die haut extrem trocken wird, sich schuppt und juckt. Bei der rechten Braue hab ich mittlerweile ne regelrechte kruste .__. (hab die wegretouchiert)... angeblich kann sowas von Biotinmangel kommen (hab ich im Studium gehört) aber ich wüsste nicht wieso ich den haben sollte o.o

    @Leeri: Aaahhh stimmt du hattest so eines ja auch vor kurzem gebloggt o.o Sorry, hab ich vergessen gehabt! Ich verlinke dich auch noch!

    ReplyDelete
  9. Das zweite AMU ist in Kombination mit diesen pornösen Fakewimpern einfach nur scharf...gefällt mir *_* <3

    ReplyDelete
  10. "DesertSunset" sieht wahnsinnig toll aus <3

    ReplyDelete
  11. Finde beide schön :) Auch wenn, wie schon gesagt, das erste echt zu weiss ist. Aber für Feste oder so ist es klasse und tragbar.

    ReplyDelete
  12. das zweite AMU gefällt mir sehr, besonders das rot ist wundervoll.
    Leoaugen wollte ich mir auch immer schon einmal schminken, bin aber irgendwie noch nie dazu gekommen xD

    ReplyDelete
  13. Die AMUs sehen beide toll aus, aber das zweite gefällt mir ein bisschen besser^^ Liegt wahrscheinlich daran, dass das genau meine Farben sind <3
    Ich wünsche dir eine schnelle und gute Besserung!

    ReplyDelete
  14. mir gfallt das zweite auch viel besser vor allem mit den fake wimpern

    ReplyDelete
  15. Booah, das zweite ist toll! WOW!!!

    Wann bist du nochmal in Helsinki??? :)

    ReplyDelete
  16. Nicht schlecht!
    Interessant würde ich finden wie es im Gesamten aussieht. Vo nem Aug allein kann ich mir vom Ganzen kein Bild machen, also mit dem fehlenden Teil des Gesichts, aber ich kenn mich auch zu wenig aus in dem Bereich (*hust garnicht hust*

    Muss leider sagen, als ich den Namen des Blogs gelesen habe, dachte ich es handle sich um Mac OSs und nicht ums schminken...

    ReplyDelete
    Replies
    1. Der Gesamteindruck sah halt etwas seltsam aus weil ich eben ein Auge so und das andere so geschmickt hatte XD hier gibt's sogar ein Foto ;D
      Wie du allerdings auf Mac OS kommst vom namen meines Blogs, ist mir ehrlich gesagt schleierhaft XD Aber anyway ^^"

      Delete
  17. Snow Leopard ist ein Mac OS, deswegen war ich "fehlgeleitet".

    Danke für das Bild, finde das sieht super aus! Beide Augen verschieden geschminkt finde ich auch passend.

    ReplyDelete

Want to comment?
If you have no google+ account, you can use Open ID (for example with an URL of your twitter, homepage etc.)
Anonymous commenting is disabled, but feel free to contact me via ask.fm if you have no means of commenting here :)