Saturday, March 31, 2012

Endlich mal wieder Ferien!

Irgendwie kann ich es noch gar nicht so recht glauben dass schon wieder Ferien sind - hatten wir nicht gerade erst Februar, Semesterferien? War ich nicht gerade noch im dritten Semester - und jetzt stecke ich schon Mitten im Vierten?


Ich weiß, ich weiß. Das eine Bein ist zu lang. Ist mir aber erst aufgefallen als ich soweit fertig war. Wenn ich irgendwann doch nochmal ne komplette Coloration mache, bessere ich es noch aus.

Aber ich bin froh. Wirklich verdammt froh und erleichtert, denn mehr als alles wünsche ich mir im Moment von meinem Alltag "zu fliehen", und zu diesem Zwecke werd ich für ein paar Tage in die Ferienwohnung meiner Eltern fahren, und hoffentlich noch ein bisschen Schnee zum Snowboarden finden.
Ich hoffe dass ich dadurch dann ein bisschen Kraft tanken kann für die kommenden Wochen. Die Arbeit für die FH wird sicherlich nicht weniger, und ich hoffe sehr mich in den Ferien für einen Teil davon aufraffen zu können...

Ich weiß auch nicht warum ich so lustlos bin in letzter Zeit.
Ich hab grad diese "Alles ist Scheiße"-Einstellung und weiß noch nicht einmal so recht woran es überhaupt liegt. Ich hab das Gefühl alles was ich anfasse, geht kaputt oder funktioniert von vornherein nicht - und mir geht die Kraft aus es immer und immer wieder zu probieren -_-

Und irgendwie hab ich auch wenig Lust zu bloggen, da ich hier echt nicht meine schlechte Laune verbreiten will!

Naja. Ich hoffe in den nächsten Tagen wird es mir etwas besser gehen. Ich wünsche allen die welche haben schöne Osterferien, bzw. allen anderen ein schönes Wochenende!

PS: Ich nehm den Laptop zwar mit auf Urlaub, aber ob ich auch wirklich bloggen werde weiß ich noch nicht so recht ^^"

5 comments:

  1. Hey, solche Phasen kenn ich auch. Manchmal erscheint alles unerträglich schwer. Gönn dir eine Auszeit, versuch loszulassen. Ich schick dir ganz liebe Grüße.

    ReplyDelete
  2. Manchmal hat man einfach so Phase - sie sind scheiße und man ist total unproduktiv... aber sie gehen auch wieder vorbei! :)

    Ich drück dir die Daumen, dass du Snowboarden gehen kannst :)

    ReplyDelete
  3. So eine Phase hab ich grad auch... :/
    Unzufrieden mit allem und jedem...naja. Wird schon.
    Dann mal viel Spaß und hoffentlich genug Schnee zum Snowboarden (das geht bei mir grad voll nicht in den Kopf rein... xD bei mir ist schon frühjahr, aber in den bergen ist wahrscheinlich noch Schnee, hmm?)

    ReplyDelete
  4. komischerweise steck ich auch gerade in so einer Phase - aber laut Analyse bin ICH nicht nur fauler zu bloggen als sonst, sondern viele Leser zur Zeit Blog-Lese-Faul... Vielleicht hats ja was mit dem Frühling zu tun? Vielleicht aber auch nur weil momentan jeder seine eigenen Probleme hat? Wünsche dir auf jeden Fall schöne, erholsame Tage <3

    ReplyDelete
  5. Mir gefällt das Bild.
    Ach, Du bist auch im vierten Semester? :) Cool.

    ReplyDelete

Want to comment?
If you have no google+ account, you can use Open ID (for example with an URL of your twitter, homepage etc.)
Anonymous commenting is disabled, but feel free to contact me via ask.fm if you have no means of commenting here :)