Sunday, March 4, 2012

Picture My Day #9

...und ich war wieder dabei! Diesmal organisiert von Owley, fand der PMD am 03.03. statt und ich hätte es sogar fast verpasst. Schlussendlich macht es sowieso keinen großen Unterschied dass ich doch teilgenommen habe, denn ich bin immer noch krank und die kärglichen paar Fotos die ich zusammengebracht habe (unter ständigem Augenbrauenhochziehen und Verächtlich-Schauens meines Freundes der der ganze Aktion irgendwie nicht so viel abgewinnen kann XD) sind alles andere als spannend. (und hauptsächtlich geht's um Essen und Schlafen XD)

Im Grunde wollte ich Abends wenigstens vielleicht ins Kino gehen, doch dann wurde mein Freund angerufen und musste doch noch in die Arbeit =( Also saß ich Abends auch noch alleine rum T___T Insgesamt... kein so toller Tag, doch was solls!

Aufwachen & der erste Anlauf sich aus dem Hochbett zu quälen

"Ich will noch nicht aufstehen!" (11:00 Uhr ^^)

Am PC von meinem Schatz Skyrim spielen

~Hier befindet sich eine etwa 3-stündige Lücke in der ich nochmal geschlafen habe ^^" ~
(Ich schieb das jetzt darauf dass ich krank bin... v_v)

Später dann sogar für ganze 30 Minuten aus dem Haus gewagt...

Genau diesen Gesichtsausdruck von dem Unteren hab ich auch immer wenn mein Freund mir die kauft :3

17:00 Uhr: Erste "Mahlzeit" des Tages

...leider war der Akku sehr schnell leer und ich hatte das Ladegerät in Krems vergessen T_T

Abendessen! So ziemlich alles was ich eigentlich nicht essen darf: zu fettig, zu scharf, zu viel... naja dafür hab ich sie wenigstens nicht ganz verdrückt.

Ein laaaaaanges langes E-Mail schreiben zum Thema Altern, Unsterblichkeit und Krebs. Blogeintrag zu dem Thema kommt bald :3

Später: weiter Skyrim spielen und die besten Chocolate-Cookies die es gibt futtern, bis ich müde genug war um alleine einschlafen zu können....


Tja, wie ihr seht war mein Tag alles andere als aufregend... (jaaa, ich hab zu viel gegessen an dem Tag ^^") und besondere Lust, viele Fotos zu machen hatte ich auch nicht. Sonst hätte ich euch den Berg Taschentücher zeigen können, den ich im Laufe des Tages fabriziert habe. Oder den Krug mit den 2 Litern Wasser die ich im Laufe des Abends aus unerklärlich unstillbarem Durst heraus gesoffen hab (wie ein Ackergaul, ey!). Oder... ja, das waren dann eigentlich so die Highlights des Tages *hust hust*

Ich hoffe mal, am nächsten PMD hab ich irgendwas ganz tolles und großartiges vor!

19 comments:

  1. Yay die Vans hab ich auch :)
    Aber bei meinen ist oben schon der Stoff zerfleddert :(

    Und Feddichpizza muss auchma sein ;)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich hab mir die schonmal nachgekauft weil die ersten die ich hatte gingen auch oben kaputt XD Die stehen leider auch kurz davor, fürchte ich =(

      Delete
  2. Och du armes krankes Etwas! Mein Freund lag gestern auch mit Schüttelfrost und Fieber im Bett und ich hab den bemuttert. Ich wünsch dir gute Besserung und lass dir den tag von den cini minis versüßen :)

    ReplyDelete
  3. Auch wenn nix uuuunglaublich spannendes passiert ist - bei diesem Tag wär ich auch gern dabei gewesen :D Was gibt es besseres als Pizza, zoggen, Kekse und nen schönes Vormittagsschläfchen?! n_n

    ReplyDelete
    Replies
    1. Jaaa schon wahr :D Aber den Großteil des Tages (ich glaub in Summe fast 14 Stunden XD) hab ich echt mit Pennen verbracht XDD

      Delete
  4. Jaa, da mag ich meine grün-braunen Augen sogar voll :D
    Uh, suchst du dir auch ne Kombi aus, zu der ich dich eintragen darf? *__*

    Ich find deinen PmD dennoch toll <3
    So stell ich mir auch einen gemütlichen Tag vor ^__^b
    Hoffe du bist bald wieder richtig fit *knuddl* <3

    ReplyDelete
  5. PIZZAAAAA!! *_* xD

    Woher erfährst du immer von den PMDs? Ich verpasse die jedes Mal -.-

    Und wieso hast du erst um 17 Uhr was gegessen? Ich glaube ich wäre verhungert bis dahin xDD

    Und ich drücke dir die Daumen, dass du ganz schnell wieder gesund wirst!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich hab durch einen glücklichen Zufall zwei Tage davor die Idee gehabt mal zu googeln. In Zukunft werde ich aber den jeweils nächsten Organisator des PMD gleich abbonieren, wenn das nicht wie bei Chaosmacherin, die den nächsten übernimmt, schon der Fall ist :D

      ich hab erst dann gegessen weil mir Morgens nicht gut war und ich Mittags ja nochmal fast 4 Stunden geschlafen hatte XD Und dann mussten wir erst noch einkaufen gehen... daher die Verzögerung ^^"

      Delete
  6. Ok, dann trag ich dich da mal ein :D
    Bin schon gespannt *___* <3

    ReplyDelete
  7. Hey, falls du Lust hast, ich hab dich getagt: http://fatja.blogspot.com/2012/03/uber-stock-und-uber-steine.html ;)

    ReplyDelete
  8. Gute Besserun liebes! Aber für einen Tag an dem du krank wars ist das doch garnich so unspannend hier :D

    ReplyDelete
  9. Ach, langweilig fand ich es gar nicht. Deine Fotos geben mir gerade den Wunsch, mit meinem Nintendo DS zu spielen und (nach ca. 2 Jahren?) mal wieder Cini Minis zu essen. (^_^)

    ReplyDelete
  10. Danke für eure Gute-Besserungs-Wünsche! ^___^

    ReplyDelete
  11. Replies
    1. Oh oh, da wird Varis bestimmt gleich böse, das ist doch kein Delfin sondern ein Hai! ;)

      Delete
    2. Hahaha XD Ach, ich nehm das keinem übel.... (auch wenn ich es ja doch anhand der kleinen Zähnchen und der Kiemen (!) recht offensichtlich finde)... aber Owley sollte aufpassen dass der Hai das nicht hört oder sieht.... der fasst das nämlich als Beleidigung auf :'D Hehe ^^

      Delete
  12. ich hab schon wieder vergessen daran tweilzunehmen >> ich brauch einen kalender *grmmL*
    du bist unfair :D ich habe gerade soo hunger und du zeigst mir dieses tolle bild einer pizza **

    ReplyDelete

Want to comment?
If you have no google+ account, you can use Open ID (for example with an URL of your twitter, homepage etc.)
Anonymous commenting is disabled, but feel free to contact me via ask.fm if you have no means of commenting here :)