Monday, March 26, 2012

...und ich zeige Ihnen Blumen!

(wer die "Anspielung" im Titel erkennt bekommt nen Keks XD)

Wie ihr ja bestimmt schon alle gemerkt habt, haben wir jetzt ja Frühling.
Zumindest angeblich, denn ich für meinen Teil würde das aktuelle Wetter ja schon als ein bisschen zu warm für März bezeichnen. Am Wochenende hatte es über 20°C, und das ist dann schon etwas viel (vor allem ist alles über 20°C für meinen Geschmack auch schon irgendwie zu warm XD ), und wenn man dann noch bedenkt dass es vor knapp einem Monat noch an die -15°C hatte!
Mein Kreislauf mag das nicht! D:

Spring Summer Sprummer! XD

Immerhin hat der "Sprummer" auch seine guten Seiten, und zwar dass sich die Natur draußen wieder ein wenig regt... zwar noch sehr verhalten, was die warmen Temperaturen ein wenig seltsam macht, doch immerhin waren die Bedingungen für die Gartenparty meiner Eltern am Samstag optimal! :D
Und weil ich so hipster bin hatte ich meine Kamera mitgenommen und wir haben Fotooooos gemacht - und mit denen quäl ich euch nun XD

Schühchen ♥

Magnolien im Garten meiner Eltern. Ich liebe die beiden Magnolienbäume X3




Das einzige wo ich den Fokus nicht verkackt hab :'D

Eine Bekannte meiner Eltern hat einen unfassbar süßen Hund - einen Shiba Inu! Die Rasse kommt, wie man ja schon am Namen hört, aus Japan und ist quasi die kleinere Version des Aktia Inu :3
Die Kleine ist so süß... am frühen Abend war sie dann so müde, dass sie eingepennt ist... aber wie! Zuerst lag sie einfach nur da und guckte, sichtlich angestrengt die Augen offenzuhalten. Dann blinzelte sie. Und die Augen blieben länger zu. Und länger. Und läääänger. Und dann - kippte sie einfach weg! XD


Meinen schönen Schuhe gab's ja schon auf dem ersten Foto zu sehen, der Versuch den Rest meines Outfits irgendwie auf Bild zu Bannen erwies sich allerdings als um einiges schwieriger XD
Denn irgendwie hat mein Schatz eine Vorliebe dafür, mich auf Fotos abzuschneiden, und dafür massenhaft überbelichteten Himmel zu fotografieren, oder mich aus Winkeln zu fotografieren in denen ich aussehe wie ein unförmiger Klops, oder.... ja, das liegt natürlich ÜBERHAUPT NICHT an meinen mangelnden Modelqualitäten, ist klar, oder? XD (liegt wahrscheinlich eher daran dass ich mich aktuell überhaupt nicht wohl in meinem Körper fühle, aber dazu vielleicht ein andermal)

Dieses hier ist ja noch einigermaßen okay (bis auf meinen dümmlichen Gesichtsausdruck XD):
Mal ganz abgesehen davon dass der Rock totgewaschen ist und ich mir wohl nen kurzen schwarzen Petticoat nähen muss ;__;

Doch dann ging es SO weiter:

Ich meine....seriously? wth is wrong with my ARM?! D: >____<  

Und so:


Und dann war es mit der Ernsthaftigkeit irgendwie vollkommen vorbei XD

Öhhhhh ja. XD

Und dann entstanden noch diverse vollkommen falsch belichtete Fotos die nur noch dadurch zu retten waren dass ich sie kreuz und quer durch den Photoshop-Shredder gejagt habe, und jetzt tue ich so als wäre der Effekt "voll absicht":

Nyahaha, man sieht den Haaransatz of Doom XD

Mir wurde gesagt ich "sähe dem Hund ähnlich". Eeeeh..... hä....?! XD

Wie ihr vielleicht seht war das der Tag an dem ich die Circle Lenses getestet hab. Da konnte ich den Effekt nämlich an Rund 3 Dutzend Leuten auf seine Auffälligkeit überprüfen. So richtig bemerkt hat es keiner XD Nur meine Schuhe haben alle fasziniert. Meine Stiefschwester meinte dann mit meinem Styling sähe ich aus "wie aus einem Manga", woraufhin ich entgegnete dass das wahrscheinlich eher an den Kontaktlinsen mit augenvergrößerndem Effekt läge XD Erst dann bemerkten die Leute, dass an meinen Augen etwas anders war als sonst. Ich finde, die Kontaktlinsen erweisen sich dadurch als durchaus alltagstauglich, da der Effekt definitiv nicht zu auffällig/alienartig/abschreckend ist! ^^

Tja, was soll ich noch sagen?
Am Samstag ging es mir noch gut aber Abends verschlechterte sich meine Laune dann drastisch, die Fotos anzusehen machte mich dann nur noch fertig und ich überlegte ob ich überhaupt darüber bloggen sollte... aber ich mag das Outfit so T^T (Obwohl da definitiv ein Petticoat fehlt.) Und ich hatte gehofft dass es mir ein bisschen hilft wieder weg von den negativen Gedanken zu kommen :'D
Naja. Sind halt irgendwie immer so Phasen. Vielleicht sollt ich mir mal die Haare nachfärben (und evtl den Pony nachschneiden), vielleicht ginge es mir dann zumindest etwas besser XD

Und wie habt ihr euer Wochenende verbracht?
Vielleicht die Sonnenstrahlen genossen und eventuell angegrillt? ^_^ Erzählt mal!

14 comments:

  1. Wir haben angegrillt ;)

    Und ich find deine Fotos toll *-*
    Magnolien sind wunderschoen <3
    Thihi und bei den Socken musst ich an meine Kindheit denken - da hab ich sowas auch getragen :D
    Zu deinem Outfit passt das aber sehr gut <3

    und der Wuff ist knuffig *-*

    ReplyDelete
  2. war bei meiner mama und wir haben auch gegrillt.



    erstmal schöner neuer header, voll toll :) ich will sowas auch können *___*


    die fotos sind alle toll und deine schuhe find ich richtig klasse :)

    ReplyDelete
  3. Oh, da ist glaub' ich noch ne Katze in der Fensterbank ;D *kekswill*

    Das Outfit ist total schön *___*
    Und die SCHUHE *______* AWWWW *____*

    ReplyDelete
  4. ohh die schuhe sind ja total niedlich. die circle lenses stehn dir total gut, und sie sind auch unauffällig aber machen nen tollen effekt.

    ich war das wochenende damit beschäftigt the walking dead zu guggen, die serie is echt schlimm, die macht total süchtig.

    ReplyDelete
  5. Ich liebe, liebe, liebe Magnolien <3 Tolle Bilde :D Und auch die "anderen" sind doch süß geworden :3 Aber weis schon was du meinst... Bilder die man nicht selbst von sich macht, finde ich auch furchtbar D: man erkennt sich kaum wieder und die Posen sehen so... "näääh" aus.

    Wir haben das Wochenende auch gegrillt ^^ weiste ja, hab ja auf FB schon mit leckerem nom-Bild angegeben :3 Die Sonnenstrahlen waren bei uns zwar vorhanden, aber nicht ganz so warm *mecker*

    ReplyDelete
  6. Ich mag dein Outfit <3 wie du die kitschigen blumemmotive doch schön szenenhaft kombiniert hast <3

    ReplyDelete
  7. Ne was bist du süß! :D Und ich hab die Anspielung verstanden. :D

    ReplyDelete
  8. schön das ich direkt dieses blöde lied im kopf habe :D
    die fotos sind alle sehr schön geworden :) die schuhe finde ich auch klasse *o*
    und wer macht schon nur bilder mit denen man selbst zufrieden ist, an manchen tagen gehts gar nicht und an anderen ist man dann etwas fotogener.. :D

    ReplyDelete
  9. Mir gefällt das Derp derp-Bild. Hat mich zum Grinsen gebracht :D

    ReplyDelete
  10. Haha musstu deinem Freund fotografieren beibringen, versuche ich bei meinem auch :)
    Dennoch sinds ganz gute Bilder, so schrecklich find ich sie nicht.... :)

    ReplyDelete
  11. Waaah jetzt hab ich einen Ohrwurm von Ich zeige Ihnen Blumen *kaputtlach*

    Die Schuhe sind echt süß, vor allem in Kombination mit den Söckchen *_*

    Und falls dich das tröstet, wenn mein Freund mich fotografiert sieht das auch bei 9 von 10 Bildern bescheiden aus und wenn ich dann sage worauf er achten soll ist er total überfordert xDD Aber Übung macht den Meister, und langsam wird es auch besser, also musst du deinen Freund vielleicht auch öfter einfach mal so Fotos machen lassen zum Üben, wenn du die nicht für deinen Blog brauchst klappts vielleicht auch besser weil er sich nicht so unter Druck gesetzt fühlt alles richtig zu machen *g*

    ReplyDelete
  12. Ich liebe dein "Derp derp"-Foto! <3

    ReplyDelete
  13. Wie toll sind bitte deine Schuhe? Ich mag deine Fotos :) haben mich zum schmunzeln gebracht:]

    ReplyDelete

Want to comment?
If you have no google+ account, you can use Open ID (for example with an URL of your twitter, homepage etc.)
Anonymous commenting is disabled, but feel free to contact me via ask.fm if you have no means of commenting here :)