Sunday, April 15, 2012

The best things in life are for free...

... but the stuff that you can buy is actually pretty damn nice too!

Am Freitag waren mein Freund und ich unterwegs, um seinen lang gehegten Wunsch zu erfüllen:



Er hat dieses Monat extra viele Schichten geschoben, damit er es sich auch gut leisten kann. Immer wenn ich darüber nachdenke, dass er neben seinem Studium auch noch so viel arbeitet, fühle ich mich mies weil ich ihn nicht mehr unterstütze D:
Naja, dafür werde ich im Sommer wahrscheinlich 6 Wochen (unbezahlt) arbeiten *seufz*

Anschließend waren wir noch in der Millenium City (ein Einkaufszentrum in Wien), wo ich auch für mich etwas entdeckt habe...


Ja, ich hab schon ein bisschen Schuldgefühle dass ich mir was gekauft hab :'D Aber... diese Tasche! Das ist genau das was ich schon seit Monaten suche... und zwar bisher vergeblich. Daher musste ich jetzt zugreifen... (Deichmann)


Auch noch entdeckt und leider kaufen müssen: Dieses entzückende Top (Tally Weijl)...
Ich dachte zuerst sie hätten nur noch eines, das nicht in meiner Größe war, weil es einsam und verloren wo rumhing, doch mein Freund stürzte sich todesmutig ins Getümmel um mir eines in meiner Größe zu suchen ♥

Freitags trug ich meine Circle Lenses :3
Allerdings nur am Nachmittag. Ich hab ein ziemlich negatives Review gelesen, und bin, da meine vom selben Hersteller sind wie die Linsen der Bloggerin, jetzt extra vorsichtig (wobei ich dazu sagen muss dass sie meiner Meinung nach nicht sehr gewissenhaft mit ihren Augen umgegangen ist.... aber was ihr passiert ist ist natürlich ohne Frage Mist!)

Ich hab mir noch ne Reinigungslösung für die Linsen besorgt, da man die ja länger als ein Monat tragen kann, und mir die normale All-in-one Lösung da einfach nicht genug ist. Jetzt hab ich eine Wasserstoffperoxidlösung o.o Werde sie erstmal testen und dann vielleicht darüber berichten....

Sexü Wäscheständer im Hintergrund! XD (and photoshopped to death)

Abends traf ich mich dann (ohne Lenses... aus oben genanntem Grund, und weil sie in der Peroxidlösung schwammen wo sie mindestens 6 Stunden drinbleiben müssen XD) mit Jule und Mimi. Ich kanns irgendwie immer noch nicht so recht fassen, dass ich jetzt zwei Freundinnen hab, mit denen ich meine Hobbies teile XD Wir saßen ewig im Natsu, einem kleinen Sushirestaurant und haben nur gequatscht. Es war toll.

Meinen hochtrabenden Plan, mit meinem Freund einen Frühjahrsputz in der Wohnung zu veranstalten, hab ich natürlich nicht umgesetzt. Ich bin im Moment total kraftlos was das betrifft >_< Ich hab einfach keine Lust aufzuräumen, ich hab meine kleine Wohnung in Krems die ich auch alleine ordentlich und sauber halten muss, da hab ich null Bock hier auch noch zu putzen und aufzuräumen wenn ich in Wien bin!


Samstag sah es dann nicht besser aus - ich musste um 07:45 aufstehen da ich zum Haarefärben bei meiner Mutter verabredet war. Diesmal hab ich eine andere Farbe ausprobiert (auf twitter habt ihr ja das Bild vielleicht schon gesehen), aber... naja, ein Review folgt noch.

Als ich dann wieder in Wien war, war ich nach ziemlich fertig da ich nur wenig geschlafen hatte. Aufräumen? Nöööööö! Also lieber an den PC gesetzt und ein wenig gezockt. Aktuelles Projekt:


Ich hab sie vor den Osterferien als ich ja zwei Tage krank gemeldet war innerhalb von knapp 3 Tagen auf 85 gebracht, und dann ging der Run auf Instanzen los... mittlerweile fehlen nur noch zwei anständige Trinkets, aber auch so kann ich theoretisch schon in den Raidfinder.
Das Outfit MUSSTE einfach sein :D Der richtige Gürtel fehlt mir noch, da gabs einen der hat das "Augenmuster" nicht unterbrochen, aber ich hab ihn leider wohl damals nicht aufgehoben... muss also mal rausfinden was das war und wo es den gibt ._.

Mein Beta-Key ist übrigens schon da. Nur hab ich die Beta noch nicht am PC. Weil mein PC vermutlich bald das zeitliche Segnen wird (ich hoffe mal bis Mai/Juni hält er noch durch) und ich mir wahrscheinlich früher als gedacht einen neuen besorgen werden müsse, habe ich es gleich ganz gelassen, die Beta hier zu installieren. Mein Freund hat sie ja eh auch am PC.
Ob ich darüber Bloggen werde weiß ich noch nicht.... sie ist einfach so überlaufen >__< zumindest das Pandaren Startgebiet, was wohl die meisten interessieren wird... Naja, mal sehen.

Für die Uni hab ich auch noch nxi gemacht .___. Meeeeh, ich bin so faul grade.... dabei haben wir sogar schon übernächste Woche eine Prüfung >__< Ich weiß ich sollte mehr spuren, aber.... es fällt mir grade sehr schwer (zwar macht mir der Unterricht atm mehr Spaß, aber das Fach für das ich lernen sollte ist zB großer Mist, und die Unterlagen ebenso -__-)
Motivationstipps, anyone? :'D

Dabei hab ich sogar einige (außerschulische) Sachen geschafft die ich vorhatte! Haarefärben, Lohnsteuerausgleich machen (wahrscheinlich bekomm ich um die 20€ zurück... -__- und alle so: yeah.), Erasmus-Antrag ausfüllen.... bleiben nur noch 1234567tausend andere Dinge auf der To-Do-Liste, wie Arzttermine, Auto waschen/putzen, Wohnung in Turku suchen.... D: Gnaaaaah! Ich will die Zeit anhalteeeeeen!

Naja.... ich beende den Eintrag mal hier, bevor ich noch mehr jammere ^^"
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

16 comments:

  1. Das mit den Circle Lenses klingt echt fies (hab den Artikel nur überflogen, aber die Bilder reichten mir eigentlich schon)... aber sowas kann einem selbst bei normalen Kontaktlinsen mit Stärke passieren! :/

    Naja - sei es drum, ich trage meine eh nie lange :> (liegt aber einfach daran, dass ich eh schon trockene Augen hab und bei Konsis immer meine Augen 2bewässern" muss v_v)

    Thihi und sei doch froh um die 20€ die du wiederkriegst (Lohnsteuerausgleich). Selbst für 1€ lohnt es sich schon sowas zu machen, denk ich mir immer ^^

    ReplyDelete
    Replies
    1. Meine Mutter meinte auch so "Denen schenken wir doch nix!" ^^ Aber trotzdem bisschen lächerlich :( Naja....

      Ja, das kann auch mit normalen Linsen passieren... vA wenn man nicht darauf achtet wie sie sich am Auge anfühlen, nicht rechtzeitig zum Arzt geht usw. Ich will einfach vorsichtig sein, ich trag meine normalen ja schon manchmal lange (weil ich früh aufstehe und lang wachbleibe und dann vergess sie rauszunehmen) .__.

      Delete
  2. Ein Galaxy Tab?? O__O Ach, so ein kram brauch man doch gar nich *neidneidneidneid* ;D Bin mal gespannt, was du zum Tab sagst... Ich hab mir damals auch überlegt, entweder ein Tab oder ein Netbook zu kaufn - aber nen Tab hät ich trotzdem gern *schmacht*

    Das Top sieht auch klasse aus!! Kenne das mit dem schlechten Gewissen; das kann einem all die schönen Dinge wieder kaputt machen... Aber sieh es immer auch von der anderen Seite: hättest du es deinem Freund geschenkt (oder dafür gesorgt, dass er es sich auch leisten kann...) dann würdest du bestimmt auch nicht wollen, dass er sich um "sowas doofes" gedanken macht <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. den zweiten Teil meines Kommis lösch mal wieder aus deinem Kopf - hab den ersten Teil irgendwie falsch gelesen x_x Aber hoffe trotzdem das du uns bissl was zu dem Tab berichtest?! schönen Sonntag noch <3

      Delete
    2. Haha, habs mir schon gedacht ^^ Hm naja ich werd vllt über ein paar Spiele berichten, über das Tab selber werd ich nicht so viel sagen können da ich es ja nicht verwenden werde, aber vllt schreibt mein Freund ja einen Gastbeitrag oder so :D

      Delete
  3. Typischer Männerwunsch! :D
    Die Taasche! Ich wiill auuch!

    Du hübsches Mädchen! Das ist soo unfair! ,__, buhu

    ReplyDelete
    Replies
    1. Was ist hier unfair? XD Ich find DU bist wunderhübsch, da brauchst du mich gar nicht zu beneiden ;D

      Wenn ich nen Goldesel hätt hätt ich mir so ein Tab wohl auch schon geholt, ist teilweise schon sehr praktisch :D Aber ich muss eben auf nen neuen Lappi sparen... brauch ich dringender ^^

      Delete
  4. mein freund hat sich demletzt auch n tablet gekauft, jetzt habe wir in unserer wohnung so ziemlich jede form von computern die es so am markt gibt o.O
    die deichmann tasche hab ich auch, aber bei mir liegt sie mittlerweile ungenutzt rum weil sie einfach nicht mehr zu mir passt.
    ohh dein warlock sieht ja hübsch aus <3 da komm ich fast in versuchung auch wieder mit wow anzufangen, hatte damals auch nen undead warlock

    ReplyDelete
    Replies
    1. Für mich ist die Tasche perfekt, meine andere ist ja knallbunt und manchmal... da passt das einfach nicht XD

      Hab mir jetzt auch T6 geholt (das mit den Flügeln :3)... es gibt einfach zu viele geile Sets! T5 fehlt mir jetzt noch, das will ich auch noch unbedingt haben XD

      Delete
    2. hihi da hast du recht, meine taschensammlung wächst aber ständig und irgendwann hab ich bestimmt wieder ein outfit zu dem sie passt ;) (ich kann mich von handtaschen nicht trennen)

      ahhh das sieht so stylisch aus, ich hatte immer so einen mount sammeltick, das coolste war auf jeden fall der netherdrache. das t5 set hab ich auch gehabt, das sieht am untoten einfach soooo hammer aus <3 ja die sets lösen auch so ein "haben wollen gefühl" aus xD

      Delete
  5. sehr süßes top :)

    jaja die lieben Kontacktlinsen, absolut ungefährlich meiner meinung nach wenn man weiß wie man sie reinmacht, rauchmacht und wenn man merkt wann man sie nicht mehr tragen sollte :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, das stimmt schon, aber es ist auch irgendwo Glückssache ob man sie verträgt oder nicht. Also, es kommt auf die Person an, ob die Augen gut damit klarkommen oder nicht, denke ich...

      Delete
  6. Ich find Tabs ganz cool, aber relativ unnötig.... xD Ich mein für was kleines zum mal eben nachgucken, da nimmt man ein Smartphone, und zum vernünftigen Unterwegsarbeiten eher ein Laptop oder Netbook oder sowas. Und son Tab ist halt weder für das eine noch für das andere...oder täusche ich mich da? :D
    Die Tasche und das Top gefallen mir ziemlich gut :D
    Ich mag die Linsen immer noch XD
    Und ein bisschen Faulheit ist doch nicht schlimm, hat jeder mal :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Mein Freund hat kein Smartphone ^^
      Ich hielt sowas zunächst auch für unnötig, doch dann hab ich ein paar in meinem Studiengang damit gesehen... die drucken sich zB die Skripten nicht mehr aus sondern laden sie nur aufs Tab. Kein Geschleppe von 1234567tausend Seiten Papier mehr. Notizen kann man ja auch drauf machen, via Tastatur oder Eingabestift.
      Ebookreader ist es auch gleichzeitig. Also ich finds schon praktisch.

      Delete
  7. höhö, das top hab ich auch :3

    ReplyDelete
    Replies
    1. :D Ich liebe es! Und endlich mal eine trägerloses das mir nicht ständig runterrutscht XD

      Delete

Want to comment?
If you have no google+ account, you can use Open ID (for example with an URL of your twitter, homepage etc.)
Anonymous commenting is disabled, but feel free to contact me via ask.fm if you have no means of commenting here :)