Wednesday, April 4, 2012

Hart am Überleben

Ein Livebericht von der Ferienfront! Juhu!

Viel zu erzählen hab ich ja nicht gerade. Bisher hab ich drei sehr schöne Tage mit meinem Freund verbracht, da er aber leider morgen arbeiten muss ist er heute nach Hause gefahren. Dafür sind meine Eltern jetzt hier (und ich hab schon ein bisschen Sorge dass es Stress geben wird :'D 3 Menschen auf so engem Raum...).

Guckt mal wie toll ich snowboarden kann *herp derp*

Das Wetter ist bisher echt toll gewesen - und auch der Schnee ist noch toll, wenn ich das mit dem letzten Osterskiurlaub vergleiche, sehr viel angenehmer!
Ich habe sogar einen Schneemann gebaut! Und zwar mit einem ziemlich niedlichen etwa 4-jährigen Kind - ja, und das aus meinem Munde :D Aber die kleine war wirklich süß. Nicht zu fordernd-nervig-quengelig sondern einfach lieb, wie sie mich gebeten hat mit ihr einen Schneemann zu bauen, und ihre Mama war auch sehr froh dass sie ein wenig Zeit hatte sich um das Baby-Geschwisterchen zu kümmern.

Mein Freund: "Und was ist das in seiner Hand?" - Ich: "Das ist... eh... seine Fernsehantenne!" XD

Hinzu kam noch ein Schnee-Hund, eine Schnee-Mama (weil der erste so klein war dass er gerade noch als Schneekind durchgehen konnte :'D ) mit Schnee-Baby und ein Schnee-Papa. Bevor wir zu den Schnee-Großeltern kamen musste die Familie leider gehen und irgendwie tat mir die Kleine leid weil sie total traurig war dass wir nicht "fertig" wurden. Ich war wirklich erstaunt wie gut ich mit ihr klarkam, normalerweise mögen mich Kinder nicht - und ich sie nicht XD



Gegessen haben wir auch - gut und viel. Dass mit den Diätplänen für die Fastenzeit konnte ich dann doch irgendwie nicht so konkret umsetzen wie ich wollte. Naja, was soll's, erstmal die Ferien genießen und dann mal schaun wie es weitergeht.

Ja, die letzten Tage waren super schön, aber meine Laune ist noch immer irgendwie angeknackst und mein Selbstwertgefühl im Keller. Vielleicht bin ich undankbar, vielleicht verkorkst, ich weiß grad selbst nicht so recht was mit mir los ist. Aber ich hoffe einfach dass es sich so wie sonst auch von selbst wieder einrenkt.

Ich hoffe ihr habt auch schöne Ferien ♥
Schöne Grüße aus den österreichischen Alpen!

10 comments:

  1. ohhhhhhh schneeeeeeeee will auch will auch will auch *-* den hab ich nur einen einzigen tag im winter gesehen :(

    ...desswegen sind die snowboarder also die pistenraudis >.<

    Viele Grüße

    Kitty Chaotic

    ReplyDelete
  2. Ja meine Mum will mich damit ansich auch nicht verletzten,das Thema hatten wir schon soo oft:/!

    Interessanterweise habe ich alle deine Tipps schonmal im Kopf gehabt^^
    Halsband hatte ich auch schon überlegt..aber eher so in Goth richtung:)
    Bin schon fleißig am suchen^^

    Oh soo viel Schnee:)
    Ich hoffe du genießt deine Freizeit!
    Ich habe heute meine neuen Brillen bekommen seitdem ist mein Selbstwertgefühl mal wieder auf dem Dach^^
    Ich sende ganze viele positive Energien an dich damit es deinem Selbstwertgefühl besser geht^^

    Liebe Grüße^_^

    ReplyDelete
  3. Sieht nach tollen Ferien aus :) Früher sind wir auch immer zu Ostern in den Schnee gefahren, ich vermisse das richtig. Ich hoffe du hast noch ein paar tolle Tage!

    ReplyDelete
  4. Ah ich finde das Bild so süß, wo du zwischen den Fingern durchsiehst :D
    Und es freut mich dass dein werter Gatte mit dir auf der Piste war XD

    ReplyDelete
    Replies
    1. Haha, Danke :D Ja, wobei er nur mit rauf gefahren ist aber nicht geboardet ist ^^ War aber auch okay, ich bin halt ein paar Mal gefahren und dann mit ihm in der Sonne gesessen, war auch schön ^^ Und hat definitiv mehr Laune gemacht als ganz alleine raufzufahren wie in den Semesterferien D:

      Delete
  5. Wenn ich das so sehe, möchte ich auch Snowboarden können! :(

    Aber das mit dem kleinen Mädchen find ich süß! :)
    Siehste mal - du wirst noch zum Varis-Kinderparty-Star! :D

    Uuuund ich mag ganz besonders die Bilder, auf denen du so toll lächelst/lachst <3

    ReplyDelete
  6. Meeh.. Neid!! Ich will auch wieder nach Österreich!
    Doch lieber im Sommer, Schnee ist nich meins ;)

    Dann noch schöne Tage!

    ReplyDelete
  7. NEID!

    Bei mir kann man nicht mehr Skifahren / Snowboarden, die haben GENAU die Woche dicht gemacht. Hmpf -.-

    Ich wünsche dir trotzdem noch viel viel Spaß :))

    Vani (:
    http://cold-blooded-woman.blogspot.com/
    http://kroko615.blogspot.com/

    ReplyDelete
  8. Oh ja das hoffe ich auch :)

    Liebste Grüße

    ReplyDelete
  9. Um den Schnee beneide ich dich nicht. ;-)
    Aber ich wünsche dir trotzdem weiterhin schöne Ferien. Und das letzte Foto ist wunderschön!

    ReplyDelete

Want to comment?
If you have no google+ account, you can use Open ID (for example with an URL of your twitter, homepage etc.)
Anonymous commenting is disabled, but feel free to contact me via ask.fm if you have no means of commenting here :)