Friday, April 6, 2012

Stellt euch einfach vor, es wäre der 1. April...

... aber ihr wärt euch dessen natürlich noch nicht bewusst - und ich blogge jetzt diesen lustigen Eintrag:

Ich präsentiere euch in stylischster Badezimmercamwhoring-manier: Meine neue Haarpracht!






Bewundert ihn! Ausführlich und von allen Seiten (auf crappigen Handyfotos XD)! Meinen Pony!!!11

.....Tja, und jetzt müsst ihr alle so: "Waaaaaas, du hast eine neue Frisur?!"
Aber die unter euch die mich kennen, wissen ja dass ich mir nur alle 6 Monate nen Friseurbesuch leisten kann *lol*... April, April!

Der wohl lahmste Aprilscherz ever (und auch noch mit Verspätung, aber okay, den vom letzten Jahr kann ich ja sowieso nicht mehr toppen ;D) hat stolze 7€ gekostet und ist ein auf ebay erstandener Fake-Pony.

Ich muss sagen, ich bin positiv überrascht. Beim ersten Mal anbringen sah es noch fürchterlich aus (aber da sah ICH auch fürchterlich aus und war ungeschminkt), aber nun finde ich doch sehr großen Gefallen daran. Und er eignet sich einfach perfekt um meine hässlichen blonden Ansätze zu verstecken ♥
Meine Haare sind da mal ungeglättet (weil Regen, Helm beim snowboarden und so... da kam es mir etwas sinnlos vor) und es passt sogar trotzdem ganz gut - mal ein ganz anderer Look als sonst :D
Und er fügt sich wirklich richtig gut ein, bisher hat niemand erkannt dass der Pony fake ist und die Farbe stimmt auch zu 99% :D Ganz wie erhofft!

Ich freu mich ^___^ Was denkt ihr darüber?

Ein Riesendankeschön nochmal an Arina, durch die ich überhaupt erst auf die Idee und den passenden Ebay-Shop gekommen bin ^__^v

21 comments:

  1. Woah, ich finde der Pony steht dir richtig gut! *__* Aber irgendwie siehst du damit total jung aus, finde ich...^^
    Für diesen Schnitt ist ein Fake-Pony ja echt praktisch, ich hab bei meinem ständig das Problem, dass der zu lang wird und ich selbst nachschneiden muss XD
    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich finde auch dass er mich jünger macht XD Aber das ist für mich okay *hrhr* bin eh nicht so happy mit meinem Alter XDD

      Delete
  2. Finde, der steht dir echt gut. Ich find den so schön perfekt und voll - hatte auch schon mal überlegt, mir einen anzuschaffen (lol wie sich das anhört ^^" ) aber ich mit meiner Straßenkötermischfarbe finde da nie was passendes :-S Und, hat der Pony den Alltagstest überstanden?? :D

    ReplyDelete
  3. du siehst ur niedlich aus <3 *nieder knuddel*

    ReplyDelete
  4. Haha ist mir auch erst nicht aufgefallen, aber jetzt wo dus sagst XD
    Aber sieht gut aus XD

    ReplyDelete
  5. find auch das ein pony super toll zu deinem gesicht passt, schaut richtig süß aus :)

    liebe Grüße

    ReplyDelete
  6. sieht richtig süß aus :D nur sieht man auf dem ersten bild den leichten farblichen unterschied. aber wahrscheinlich auch nur auf dem foto :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich denke es liegt schon auch am Foto (da ist ja vom unteren Rand her so ein blauer "Schein" zu sehen, wo auch immer der herkommt XD), aber am Samstag wird mal nachgefärbt, ich bin schon gespannt ob es dann immer noch so gut passt XD ich hoffe es!

      Delete
  7. Das siehr wirklich super aus - ich wollte mir auch immer mal einen Fake-Pony zulegen - vor Allem weil ich mit meinen Locken keine Lust habe, jeden morgen einen echten Pony mit einem Glätteisen zu bearbeiten.... ich glaube, ich werde gleich mal auf ebay schauen - danke für diesen Kaufimpuls :D

    LG
    Meeow

    ReplyDelete
  8. Awwww das sieht SO SÜß aus! Steht dir richtig gut!
    Vielleicht sollte ich mir doch auch mal so einen Fake Pony zulegen, ich habe da echt ne Macke dass ich an manchen Tagen einen will und an anderen tagen die Frisur dann doch besser ohne finde, und dann wäre das ja echt praktisch *g*

    ReplyDelete
    Replies
    1. Genau den selben Gedanken hatte ich nämlich auch ^^ Danke!

      Delete
  9. sieht echt toll aus und mir wäre es nie aufgefallen das es ein fake pony ist :D steht dir echt super ♥ und deine haare mag ich ungeglättet auch voll *o*

    ReplyDelete
  10. Mir wärs auch nich aufgefallen, wenn er nich so "voll" und "dicht" wär. Ich dacht nämlich: höää? soooooooooooo dicke Haare hat sie doch sonst nich o.O :D

    ReplyDelete
  11. sieht wirklich verdammt gut aus! :) von den Bildern her wäre mir nie aufgefallen, dass das ein fake ist!

    ReplyDelete
  12. Ich erinner dich gern nochmal dran :D (morgen ists soweit ^^)

    und ich find immer noch, dass dir das Pony so super steht :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. ....öh..... woran? XD *aufm Schlauch steh*

      Danke!

      Delete
  13. Ich finde sowas immer klasse zum ausprobieren :D meine frisur, die ich mir nach 1.5 jahren überlegen dann doch habe schneiden lassen, konnte ich auch vorher als perücke ausprobieren. und dieses piercing als clip, das du mal gepostet hast, hab ich mir auch gekauft. ich hatte die hoffnung, dass es sich als helix ohne pieksen eignen wird, war aber nicht darauf gefasst, dass es nur 5 minuiten klappt und dann in schmerzen umschlägt.

    pony ist leider nicht immer gleich pony. bei meinen haaren würde das niemals so aussehen, viel weniger dicht und niemals so gerade. da musst du deine haare dann gut kennen, damit der vergleich passt ^^

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ahhh so geht es mir mit dem Clip-In Ring leider auch XD An der Lippe halt ich ihn nicht lange aus, zumal er ja eigentlich zu groß ist und ich damit fürchterlich nuschel *lol*
      Ich find sowas auch super zum probieren bzw. weil man dann einfach flexibel ist :D Denn jeden Tag möcht ich so nen Pony glaub ich nicht haben, im labor bin ich froh wenn ich meine Haare einfach zur Seite stecken kann ^^

      Delete

Want to comment?
If you have no google+ account, you can use Open ID (for example with an URL of your twitter, homepage etc.)
Anonymous commenting is disabled, but feel free to contact me via ask.fm if you have no means of commenting here :)