Wednesday, May 9, 2012

Broken Mirror, brightest Eyes


Fertüüüüüg! 
Falls sich jemand gefragt haben sollte was ich die letzten beiden Nachmittage/Abende so gemacht habe, anstatt zu bloggen, zu lernen, Präsentationen vorzubereiten, mein ERASMUS zu organisieren.... ehh.... so war ich? Ja, also, DAS habe ich gemacht. Gezeichnet.
Und dabei mal etwas ganz neues ausprobiert, nämlich komplett auf Outlines verzichtet, die mir einfach zu mühselig gewesen wären :'D Und ich wollte mir dafür mit der Coloration umso mehr Mühe geben und mir Zeit lassen!

Es hat wirklich großen Spaß gemacht - Montag Abend saß ich wahrhaftig 5 Stunden am Stück am PC und hab dran gearbeitet und hab echt nicht gemerkt wie die Zeit vergeht - aber ich merke mal wieder wie uuuuuuunfaaaaassbaaaar laaaaangsaaaaaaaaaam ich am PC arbeite <__< Habe für das Bild in Summe locker 12 Stunden gebraucht - nur für die Colo, ohne Skizze x__x Was mich allerdings noch mehr stört bzw. ärgert ist die Tatsache, dass die Schatten auf der Haut fast zur Gänze verschwunden sind >_< Und zwar weil bei meinem Bildschirm schon die kleinste Abweichung vom Richtigen Winkel und auch die Lichtverhältnisse im Raum einen extremen Unterschied in der Darstellung ausmachen. Von den 5 Hauttönen die ich verwendet hab, sieht man gerade mal noch 2, und die ganze Mühe war irgendwie umsonst, dabei hätte ich den Körper wirklich sehr gerne etwas "plastischer" dargestellt ;__;

Was mir jedoch genau so gelungen ist wie ich wollte sind Gesicht & Haare :3 Vor Allem der Blick hat genau diesen leicht-Irren-fixierenden Ausdruck den ich mir vorgestellt hatte XD
Ansonsten sind noch einige Fehler drin, und an der Colo muss ich definitiv noch arbeiten.... aber en gros bin ich soweit zufrieden ^_^
Take THIS, 16-jähriges-Ich! :P
(ist übrigens ein "OC" wenn man das so sagen.... den ich für ein RPG erfunden habe, und vor Kurzem für ein neues RPG wieder ausgegraben und leicht verändert habe - und natürlich kein geeignetes Bild zu meiner Vorstellung fand, weswegen ich mich entschloss einfach selbst eines zu zeichnen. Dementsprechend hat der Char natürlich auch eine Geschichte, aber die ist nicht so interessant, denke ich mal ^^")

Ich hätte so viel Lust zu zeichnen.... aber wenn ich so viel zeichnen würde wie ich wollte würde ich darüber hinaus mein Studium komplett vernachlässigen ;___;
Deswegen mach ich leider auch nicht so schnell Fortschritte wie ich es gerne hätte, aber... ich hoffe dass ich mich immer weiter verbessern werde, langsam aber stetig :3

So, nun wo das geklärt ist, kann bzw sollte ich mich endlich mal wieder auf Unikrams konzentrieren x____x Man sieht sich!

Achja, und PS:
ICH HASSE HINTERGRÜNDE!!!!11 D:

14 comments:

  1. ich hasse hintergründe auch und dich erst recht weil du so toll zeichnen kannst! xD

    Also der Blick ist wirklch etwas irre <.<

    Mir gefällt übrigens der Kopfschmuck wahnsinnig gut, und die Armreifen auch, und das Tattoo und die Stiefel UND UND UND :D

    (das heißt es gefällt mir xD)

    ReplyDelete
  2. Sehr geil! :D

    Nur ihre linke hand sieht so... skelettartig verbogen aus, ganz seltsam. Vllt wirkt es so, weil man den Daumen nicht sieht ^^"

    Ansonsten gefällt es mir wirklich sehr gut! :)
    Besonders der Ausdruck, die Haare und die flauschigen Federn *-*

    ReplyDelete
  3. GERADE die linke Hand gefällt mir! Soll die so? Sag einfach "ja", ich mag es spook ;D

    Wirklich schönes Bild

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja die soll so sein XD Die Dame ist ja ne Harpie und hat daher auch eher "Klauen" als Hände :3 Vielen Dank ^_^

      Delete
  4. jaja, dafür hast du zeit, aber wenn man mal einen
    avatar gezeichnet bekommen soll, dauert es zwei jahre >:D

    sehr hübsch geworden, und harpie-ig, natürlich auch °3°
    ich seh übrigens alle schattierungen noch, mein laptop
    hat das nämlich auch *bildschirm anwinkel* :p

    macht das bild nochmal 20% cooler ^~

    grüssli

    ReplyDelete
    Replies
    1. Färb dir doch die Haare blau und tu ein paar Federn rein, dann tu ich mir sicherlich auch leichter :'D
      Spaß beiseite... es tut mir wirklich sehr leid ;____; Ich hoffe ich bekomm das noch irgendwann mal hin. Dann aber auch mit nochmal 20% Coolness Bonus weil ich mir bei den Schatten extra mühe geben werde!!!11

      Delete
  5. wow :o das hast du super hinbekommen, bin richtig neidisch *O* kann am pc gar nichts in richtung zeichnen ._.
    als du die schatten erwähnt hast, ist mir das auch aufgefallen und mit mehr schatten wäre es noch besser , aber ansonsten finde ich es persönlich echt hammer gut.

    ReplyDelete
  6. Sieht cool aus, besonders der Feder-Haarschmuck gefällt mir ;)
    Mit Hintergründen hat irgendwie jeder so seine Schwierigkeiten, nicht nur die Zeichner selbst xP Hatte schon genügend Kunden, die an den Hintergründen für ihre Motive beinahe gescheitert wären xD

    ReplyDelete
  7. WOW kannst du toll Zeichnen ;_; Ich bin zwar auch im besitz eines grafiktabletts, weil ich meine zeichenkünste auch verbessern wollte - aber ich habe gemerkt, dass ich für sowas einfach keine geduld habe ;_; schade... will auch so zeichnen wie du... wobei 12 stunden schon wahnsin sind. aber gut, war ja nicht an einem stück. (ob das jemand durchhalten könnte?)

    ReplyDelete
  8. ich versteh da zwar so ein bisschen bahnhof aaaber das schaut unglaublich gutaus =*-*=

    ReplyDelete
  9. Ich find vor allem das Gesicht und die Haare und die Kopfbedeckung sind echt schön geworden! und darauf kannst du dir ruhig was einbilden, denn, ich oute mich, ich find Anime/Manga/wasweißich hässlich :/
    Übrigens steh ich auf die, von uns ausgesehene, rechte Hand! :D

    ReplyDelete
  10. wooow das sieht ja echt genial aus :)

    ReplyDelete
  11. ach du schei...! das ist ja der hammer. du kannst ja echt super zeichnen. das ist leider etwas was ich so ganz und gar nicht kann. da frisst mich ja der neid. ;) schaut extrem cool aus das bild. weiter so. ;)

    ReplyDelete

Want to comment?
If you have no google+ account, you can use Open ID (for example with an URL of your twitter, homepage etc.)
Anonymous commenting is disabled, but feel free to contact me via ask.fm if you have no means of commenting here :)