Wednesday, May 2, 2012

The Avengers feat Eisessen feat Galaxy Nails

Oder: When The Unstoppable Force meets The Immovable Object.

Seit langem waren mein Freund und ich endlich mal wieder im Kino, und haben uns den Film angesehen auf den ich schon seit ich Thor gesehen habe, sehnsüchtigst warte ♥

Davor gingen wir ein Eis essen - mit echter (!) Waffel!!!!11 (Das Eis ist btw weggeschmolzen bevor wir es aufessen konnten XD)

Und was soll ich sagen... ich wurde nicht enttäuscht *^*
Ich steh einfach auf den Film. Ich steh auf das Franchise. Ich steh auf Rober Downey Jr, Chris Evans und ganz besonders Chris Hemsworth *hrhrsabber*, Tom Hiddleston und sogar auch irgendwie auf Jeremy Renner, auch wenn ich irritierenderweise bei jeder zweiten Einstellung in der man sein Gesicht sah frappant an Daniel Craig erinnert wurde.


Was haben wir gelacht ^^ Am Besten war ja, dass das Publikum im Kino größtenteils männlich war. Das hatte ein viel angenehmeres "Lach-Klima" zur Folge, wenn gelacht wurde klang es einfach nicht so kreischig-quietschig wie wenn Frauen lachen XD Ja, vermutlich lache ich selber so, aber ich hör mich ja nicht wirklich und habe es daher sehr genossen zwischen den lachenden Männern zu sitzen, und Situationen zum Lachen gab es wirklich zur Genüge ^_^
Ich denke, wer den Film gesehen hat, weiß auch welche Szene ich mit dem Titel meine. An dieser Stelle hat mir mein Freund dann genau den Satz ins Ohr geraunt und ich musste so lachen XD

Meine Güte, ich liebe diesen Film einfach. Und ich freue mir ein BEIN ab über die subtile Andeutung am Ende. Es muss definitiv ein zweiter Teil her. Schließlich durfte der arme Thor (hahaha Wortwitz XD) diesmal nichtmal seine Jane wiedersehen, wie traurig ist das denn bitte?

Netter Nebeneffekt an diesem Nachmittag/Abend (der übrigens der erste seit Ewigkeiten ist den ich mal wieder mit meinem Freund verbringen konnte, ohne dass ich anschließend nach Krems oder er in die Arbeit musste  ♥) war, dass ich mich mal wieder hübsch gemacht hab, also, mehr oder minder XD

*schlürf* Deropfoto of the Day!
Sie sehen an dieser Stelle: NICHT das Make-Up für den 1x1 Lidschatten Tag den ich von Sui bekommen habe, weil ich es einfach so derbst verkackt habe. Neue Prioritäten: Erstmal die Augenbrauen wieder hinbekommen, dann Großaufnahmen vom Auge machen. Alles andere ist einfach nur meh.

Und was braucht natürlich jedes Thor-Fangirlie wohl mal definitiv auf den Näglen, wenn sich andere Motive wie Mjölnir oder der Bifröst technisch nicht ganz so einfach umsetzen lassen? GENAU! Galaxy Nails!

I herd u liek nebulaz. So how about PINK NEBULAS?

Die Nägel zu lackieren war ein regelrechtes Abenteuer. Nicht nur, weil mir mittendrin der offene schwarze Nagellack vom Tisch gefallen ist und alles eingesaut hat XD Nein, sondern weil ich erstmal alle möglichen Lacke übereinandergeschichtet habe um auszutesten wie ich sowas am besten hinbekomme.... da auf dem Nagel habe ich (ohne Base- und Top-Coat) locker 6 Lacke wobei man zwei davon schon mal überhaupt nicht sieht XD Zudem habe ich kreativ improvisiert und dank dem tollen Tipp von ArtManiac/Saskia Bonsai mein Glück versucht indem ich einen Lidschattenapplikator zweckentfremdet habe, und ich muss sagen... es hat erstaunlich gut funktioniert! Alles in Allem bin ich happy mit dem Ergebnis, mir gefällt es richtig gut und ich werde es in Zukunft definitiv noch öfter probieren.
Nun sind da immerhin 3 verschiedene glitzernde Lacke drauf, die mir schon so manchen langweiligen Moment an der Uni vertrieben haben, indem ich sie einfach angestarrt und mich an ihrer Glitzrigkeit erfreut habe *_*

Sehr viel mehr kann ich nämlich atm nicht wirklich tun. Meine Kollegen treiben mich teilweise echt in den Wahnsinn. Ich vermisse die Austauschstudentin aus Finnland die letztes Semester hier war, sie war einfach die Ruhe in Person ;___;

Nun....das verlängerte Wochenende war wirklich schön, auch wenn ich am Montag Uni hatte.... und nächsten Samstag hat mein Freund nochmal frei, worauf ich mich auch schon richtig freue. Überhaupt freue ich mich im Moment auf jede freie Minute die ich mit ihm zusammen habe, denn irgendwie hab ich das Gefühl die Zeit rinnt mir wie Sand durch die Finger ._. Nur noch 4 Monate bis Finnland... und ich habe noch keine finanzielle Unterstützung, keine Wohnung und eigentlich auch keine fixe Zusage. Und Flug hab ich auch noch keinen gebucht D: Kyaaaaahhhhhhh! *panisch im Kreis renn*
Da fallen einem dann auch noch so tolle Sachen auf wie dass Behörde A für den Antrag einen Bescheid von Behörde B braucht, den man aber frühestens dann bekommen kann wenn die die Einreichfrist für A schon längst abgelaufen ist. Olololol.

Okay, ich lass es mal sein für heute. Sollte mir noch die Haare waschen, und noch ein bisschen in Panik verfallen. Bis demnächst!
Kyaaaaaaahhhh! *panisch davonrenn*

17 comments:

  1. Ich dachte immer ich wäre der einzige Mensch der in der Uni sitzt und sich an der Glitzrigkeit seines Nagellacks erfreut (vorzugsweise in zu schweren Klausuren)^^

    ReplyDelete
  2. Uhm Eis <3 Ich will auch Eis...und so ein schöner entspannter Abend mitm Freund ist auch was feines... :)
    Haha, erstmal Panik schieben, dann erstmal weiterschauen, das kann ich nur zu gut :D Hilft das vllt eine Liste mit allen nötigen Terminen und Besorgungen für Finnland? ^^ Damit man organisierter ist und so :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich habe alle Deadlines und Dinge die ich noch machen muss im Kopf, das ist es nicht.... Das Problem ist zB dass ich seit 2 Wochen auf meinen Lernvertrag warte, den die Finnen bis jetzt noch nicht unterschrieben haben. Und dass ich den Vertrag für ein Stipendium brauche, welches ich aber wahrscheinlich selbst dann nicht beantragen kann, weil ich vorher noch die Bestätigung über ERASMUS brauche, welche ich wohl nicht vor der Einreichfrist bekomme, und die Bestätigung über die Familienbeihilfe, die ich überhaupt wohl erst im Herbst bekommen kann >_>

      Delete
  3. Woooow. Die Lacke - bzw das Ergebnis sieht toll aus. Wäre es nicht so ein Aufwand würde ich jetzt nach einem Tutorial schreien xD Aber wenn es so umständlich war... (;
    EIS! Lecker. nomnom.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank :D Naja, es war eigentlich nur deswegen so (Zeit-)aufwändig weil ich erstmal probieren musste was klappte und was nicht XD kann gerne mal versuchen ein Tutorial zu schreiben ^^

      Delete
  4. Die Nägel sehen toll aus! Meine brechen zur Zeit mal wieder ab...*narf*

    Und das Wetter war am Dienstag hier zwar sonnig, aber kalt (11°) und sehr windig...leider :(

    Und das mit der Unterstützung: Ich hab auch noch einen Bescheid vom Bafög und auch noch keine Wohnung, HOAS (die, die in Helsinki die Studentenwohnungen vermieten) schrieben nur, dass sie im April allein 4000 (!!!) Bewerbungen hatten und es für alle (!!!) Wohnungen Warteschlangen gibt. Also ich bin auch schon dezent am Panik schieben, ob ich denn überhaupt ein Zimmer bekommen werde... :S
    Ich drück dir die Daumen! :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ahaha... oh gott ich sehe es schon kommen, wir werden ab Herbst auf Matratzen unter irgendwelchen Brücken pennen XD Ohje....
      Ich dir auch! ^^

      Delete
  5. hahahahahahaha ich hab den film am samstag gsehn und ich musste jetzt bei deinen aufzählungen noch mal schaun welcher schauspieler der letzte is und hab dann tatsächlich gerade genau das gleiche gedacht :D aber ich find den sooooo hübsch :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Also ich bin noch etwas zwiegespalten XD Aber insgesamt sehen sie ja doch alle auf ihre Art sehr gut aus, sind nur halt komplett unterschiedliche Typen :D

      Delete
  6. Meh! Ich hab den Film (noch?) nicht gesehen... Aber eine Kollegin von mir hat auch schon laufend gelacht als sie mir von dem Film erzählt hat. Vielleicht wär das mal genau das Richtige für mich.

    Was für ein episches Eis-schlürf-Bild!! O_O
    süß <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Also... ich glaube mit dem Film kann man nicht viel falsch machen ^^ Außer man hat etwas gegen Humor XD Und es ist wirklich absolut genialer Witz und nicht so Slapstick (was ich gar nicht mag) ^^ Denke schon dass dir der gefallen und dich unterhalten könnte :D

      Delete
  7. Ach Varis, manchmal hab ich das Gefühl, dass wir irgendwie Stimmungsphasen teilen.
    Ich habs mir gestern auch mit meinem Freund im Kino schön gemacht, mich aufgebrezelt und es mir so richtig gut gehen lassen.
    Ich wollte die Avangers unbedingt sehen, mein Freund nicht. Da hab ich mit den Füßen aufgestampft und er hat prompt eingelenkt. Dann kam natürlich der "Wehe, wenn der nicht gut ist." Marathon und als wir rauskamen meinte er: "Ich glaub, ich hab noch nie im Leben so im Kino abgelacht." :D

    Hach...wir haben dann abends festgestellt, dass wir uns das alles nicht leisten konnten und dass es unvernünftig war und bla und dann sind wir wieder zu dem Punkt gekommen, dass genau solche Tage einem das Gefühl geben, selbst richtig zu leben und nicht nur ferngesteuert irgendwelche Pflichten zu erfüllen.

    Darauf sind wir dann noch zum Rewe gefahren, obwohl sich der Himmel ziemlich schnell zuzog, haben den Wind genossen, Bier gekauft, fasziniert den Hagelschauer betrachtet und sind im Platzregen heimgelaufen, glücklich wie kleine Kinder. :D

    Leben ist, was passiert, während du andere Pläne machst. ^^

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hihi... du hast so recht ^^
      Und bei deinem ersten Satz musste ich spontan an die eine Folge von TBBT denken... "Our menses are synchronized!" *lol* XDD

      Ja, ich habe jetzt auch beschlossen... dass es zwei Dinge gibt die will ich unbedingt vor Finnland haben, und wenn das bedeutet dass ich im Sommer noch nen zweiten Job machen muss weil ich sonst nicht über die Runden komme ist mir das auch egal, aber vor Herbst muss ein neuer Laptop her, und mein Tattoo will ich auch endlich haben. ist vllt unvernünftig, aber manchmal ist mir das ein Bedrüfnis, unvernünftig zu sein v.v (auch wenn ich mich schlecht dabei fühle XD)

      Delete
  8. Die Nägeeel *o* ich wollte das auch mal ausprobieren, aber bin immer zu faul :D sieht aber echt supi aus :3

    Mir hat ein Freund auch schon was vorgeschwärmt, was den Film angeht.. der muss ja wirklich gut sein.. wieso kommen immer so viele Filme auf einmal. >_<

    ReplyDelete
  9. Der Film war einfach mega <3 Mit Abstand einer der besten!!!! Und deine Nägel sind toll *_* Ich bin ja für solch Muster immer viel zu faul xD

    ReplyDelete
  10. Ich freue mich schon so, wenn meine Prüfungen vorbei sind, dann kann ich mir meine Nägel lackieren und mich auch an ihnen erfreuen ^^ *yay*

    Ich bin (leider) irgendwie froh, dass es nicht nur mir so geht. Ich könnte morgens schon alle erwügen, weil sie mir so auf die Nerven gehen in letzter Zeit ... einfach schrecklich. Aber wir schaffen das schon irgendwie ;)

    ReplyDelete
  11. Schöne Nägel, da hat sich die Arbeit und das Nagellackgeruchinhalieren sicherlich gelohnt :D
    Und die Fotos von dir sind auch süß! :)

    ReplyDelete

Want to comment?
If you have no google+ account, you can use Open ID (for example with an URL of your twitter, homepage etc.)
Anonymous commenting is disabled, but feel free to contact me via ask.fm if you have no means of commenting here :)