Saturday, June 23, 2012

Gekauftes, Gewonnenes & Geschenktes ♥

Nur eine kleine sehr sinnlose Bilderflut mit all den hübschen Dingen die ich in letzter Zeit geschenkt/geschickt bekommen habe oder gekauft habe ♥


Fake Lashes (via ebay)



Sweet Lolita Rock von Bodyline ♥ (gebraucht gekauft von laura via Arina's Saleblog )

Das Päckchen von Laura war sooo wunderschön und liebevoll gestaltet *_*


Lockenstab.... leider komme ich überhaupt nicht damit klar - noch nicht! Beim ersten versuch kamen nicht wirklich Locken zustanden, eher.... ziemlich "knusprige" Wellen XD  Ich ärgere mich aber dennoch nicht, da er mich nur 5€ gekostet hat (war ein Geschenk und ich musste nur den Versand zahlen), doch ich hoffe dass es nicht an meinen Haaren sondern wirklich nur mangelnder Übung liegt.


Dieses wunderhübsche Armband hab ich bei Dark's Gewinnspiel gewonnen! Ich lieeeebe Erdbeeren und freue mich riesig! Werde es wohl auch demnächst bald ausführen :3


Man gebe mir eine Gelegenheit mich aufzurüschen! Damit ich mit all den hübschen Sachen auch was anfangen kann XD



Kurze Info noch am Ende:
Zusammen mit Mimi und Jule ist eine Art "Wiender Bloggerpicknick" in Planung. Nachdem wir uns beim Bloggertreffen auf dem wir uns kennenlernten ja ein wenig deplatziert fühlten, war sehr schnell die Idee geboren, im Sommer ein Treffen für interessierte Blogger in einem wesentlich ungezwungeneren Rahmen zu gestalten. Also daher die Idee mit dem Picknick. Nähere Infos wird es bald geben, an dieser Stelle wollte ich aber mal fragen, wer aus meiner Leserschaft ist überhaupt aus dem Raum Wien und hätte denn Interesse? :)


12 comments:

  1. Ach, das Paket ist süß =3

    Schade, von Hannover bis Wien ist es ein bisschen sehr weit ._.

    ReplyDelete
    Replies
    1. :( Das denke ich mir immer wenn ich von den tollen Veranstaltungen in Deutschland lese.... echt schade dass es so wein weiter (und teurer) Weg ist ;___;

      Delete
  2. Das dachte ich auch grad.. und ein Urlaub ist derzeit einfach nicht drin. Schaaaade!! :(

    ReplyDelete
  3. ach gott der rock ist ja total niedlich <3

    ReplyDelete
  4. Awww, der Rock ist toll! Den hab ich auch im Saleblog gesehen und wollte ihn gerne haben, aber da war er schon weg XD

    ReplyDelete
  5. Erstmal super hübsche Sachen! Wobei der Lockenstab so groß aussieht? OO Also, der Durchmesser. Wie groß ist der Durchmesser denn? Und die Fake Lashes find ich mega hübsch! Die Bottom Lashes will ich mir auch noch kaufen!

    Ich hätte mega Interesse an dem Bloggerpicknick!! :( Aber wann genau gehst du denn nochmal nach Finnland? Demnach würdet ihr es ja natürlicherweise vorher veranstalten, denke ich mal, und da weiß ich nicht, ob ich da bereits kann .__. Ansonsten bin ich nächstes Jahr auf jeden dabei ;_;!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, der Durchmesser ist wirklich groß, ich würde schätzen 5-7cm? o_O Keine Ahnung XD Bin schlecht in so etwas... könnte auch daran liegen dass es so schwer ist die Locken zu machen =/

      Das Treffen ist für Ende Juli angesetzt (ich glaube wir hatten den 21. ins Auge gefasst): Du kommst erst im September, oder? o.o Wär aber super toll wenn es nächstes Jahr klappt dass du wieder nach Ö kommst :D Ich kann dir sogar nen Schlafplatz anbieten XD

      Delete
  6. Erzähl dann mal wie die Fake-Lashes so sind. Will auch welche ^^
    Aaah und ich will auch ein Picknick mit euch machen, aber so weit .____.

    ReplyDelete
  7. Bottom-Lashes habe ich auch noch nie ausprobiert, muss ich dringend mal machen^^
    Bin froh, dass dir das Armband passt ._. Dachte erst, ich hätte es zu gross gemacht, weil es mir vom Handgelenk geflutscht ist >_<
    Wenn ich in Wien (oder näherer Umgebung) wohnen würde, wäre ich echt gerne beim Picknick dabei gewesen :c
    Hmja, schade.. nächstes Jahr vllt ;P

    ReplyDelete
    Replies
    1. Eigentlich ist es zu groß XD Aber ich schließe es einfach an einem Kettenglied weiter hinten, dann passt es :3

      Jaaa nächstes Jahr wäre toll :D

      Delete
  8. Iwelche Lashes Neuigkeiten? Ich hatte auch B-Ls noch nie. Schon ausprobiert?

    Danke im Voraus

    RonjaRäubertochter

    ReplyDelete
    Replies
    1. Noch nicht ausprobiert, leider! Aber ich hoffe in den Ferien bin ich etwas unternehmungslustiger und werde sie dann ausprobieren ^^ Die BLs hab ich ausprobiert. Ich musste sie am inneren Ende abschneiden da das Plastikbändchen dort ziemlich weit weg stand und piekste, und generell um 1-2 Büschel kürzen. Am Innenwinkel löste sich eines der Paare nach mehreren Stunden, aber von weiter weg sah man es kaum :3 Bei den großen Wimpern war eine Tube Kleber dabei, den ich empfohlen bekommen habe, ich hoffe der wird auch wirklich gut halten ^^

      Delete

Want to comment?
If you have no google+ account, you can use Open ID (for example with an URL of your twitter, homepage etc.)
Anonymous commenting is disabled, but feel free to contact me via ask.fm if you have no means of commenting here :)