Friday, June 15, 2012

Thunderstorm (Lidschatten 1x1: türkis & schwarz)

Vor laaanger langer Zeit wurde ich von der lieben Sui mit dem Lidschatten 1x1 getagged.
Was genau das Lidschatten 1x1 ist, könnt ihr hier nachlesen, denn ich habe schon mal danach geschminkt.

Die Farben die ich von Sui bekommen habe waren türkis und schwarz. Schon vor einigen Wochen habe ich mal versucht meine Idee dazu umzusetzen doch es gelang mir so gar nicht, da ich den türkis Pigmentlidschatten von Alverde partout nicht deckend bekam. Diesmal hatte ich die Zeit und Muße etwas herum zu eperimentieren, und das Ergebnis sieht so aus:

Yes, die Fotos sehen mega crappy aus, denn als ich mich ins Bad begab um mich zu schminken brach in der Zwischenzeit ein fürchterliches Gewitter los und es wurde stockfinster. Daher musste ich mit Blitz fotografieren (und mit Handycam, da ich im Moment meine DSLR in Wien habe und sie nicht immer nach Krems schleppe) und dann irgendwie versuchen durch Nachbearbeitung ein wenig mehr aus den Fotos rauszuholen. Ja, sie sind überbelichtet, aber das türkis hat wirklich verdammt geflasht. Um noch etwas mehr schwarz in den Look einzubringen, kam mir dann die glorreiche Idee, mir die Lippen doch mal mit Gel-Eyeliner anzupinseln!


Hat irgendwie was von Cybergoth find ich XD
Aber ich steh total auf die Farbkombination und ich muss sagen, die schwarzen Lippen gefallen mir besser als gedacht :3
Sieht man hier leider nicht, aber zur Krönung hatte ich auch noch türkisen Glitzer auf den Lippen XD

Tjoa, die Fotos sind zwar suboptimal, aber mit der Bearbeitung des Todes gefallen sie mir trotzdem irgendwie, und es war ein tolles Experiment. Und zumindest den Part mit den Augen werde ich durchaus mal wiederholen, allerdings dann wahrscheinlich mit fetten Fake-Lashes für den besseren Effekt :D


Wer noch ein paar Farbkombis für das Lidschatten 1x1 haben möchte, von meinem letzten Post wären noch
  • Grau + Gelb
  • Flieder + Grün
  • Türkis + Gold
...zu vergeben. Meldet euch einfach, und auf Wunsch verlinke ich euch :D

PS: Habt ihr schon bemerkt dass heute der Picture-my-Day-Day #10 ist? :D Wenn nicht, schnappt euch eine Kamera und legt los! ^^ Ich hab auch schon fleißig geknipst, obwohl mein Tag eher öde war bisher XD

10 comments:

  1. Ich finds schick! :)
    Türkis sthet dir eh saugut, wie ich finde (drum hab ichs auch ausgesucht für dich xD) und die Umsetzung gefällt mir auch sehr gut! :)

    Ach und scheiß auf die vermeintlich doofen Bilder - ich find die gar nicht mal so blöde. Das passt iwie gut zu dem Look, also dieses Überbelichtete :)

    ReplyDelete
  2. Woow sieht das TOLL aus!!! Ich liebe türkis auch :D

    Und Picture my day hab ich also schon wieder verpasst -.- Jetzt noch anfangen lohnt nicht, schade.

    ReplyDelete
  3. ich finds auch sehr gelungen :3 die farben stehn dir gut :)

    ReplyDelete
  4. Ich find es sieht eher Visual K (oder so, ich kenn mich da null aus... diese japanischen Jungs, die alle wie Mädels aussehn und sich so krass schminken^^) aus.^^

    Die Farbe knallt richtig. und es war sicher nich Aufgabe des 1x1, die besten Bilder aller Zeiten hinzubekommen ;) :)

    ReplyDelete
  5. das sieht richtig schön aus^^

    ReplyDelete
  6. als neue leserin möchte ich eine kombi haben ^^
    in der hoffnung, das ich die farben auch habe *drop*

    ReplyDelete
    Replies
    1. Jaaa, gerne doch :D Sag mir einfach welche der dreien du am liebsten hättest ^^ Dann trag ich dich ein :D

      Delete
  7. Das ist echt eine richtig coole Kombination! Und die Intensität des letzten Bildes ist auch nicht ohne :-)

    RonjaRäubertochter

    ReplyDelete
  8. Wie nennt man gelungende Experimente? Geplant!

    Swifty

    ReplyDelete

Want to comment?
If you have no google+ account, you can use Open ID (for example with an URL of your twitter, homepage etc.)
Anonymous commenting is disabled, but feel free to contact me via ask.fm if you have no means of commenting here :)