Monday, August 6, 2012

Picture my Day #11

Endlich komme ich nun auch dazu, von Samstag zu berichten, denn da fand der 11. Picture my day Day statt (Ich liebe diese Wortwiederholung XD)

Diesmal freundlicherweise organisiert von Haascore, fand ja zeitleich das Bloggertreffen in Köln statt - ich wäre wirklich gerne dabei gewesen aber hatte leider weder Zeit noch Geld für den ja doch etwas weiteren Tripp. Aber ich hoffe dass es vielleicht nächstes Jahr wieder etwas in der Art gibt :3

So, nun lass ich aber mal Bilder sprechen  ^^

Kurz nach Mitternacht - ab ins Bett.

7m³ Holz in der Einfahrt, 7m³ Holz *sing*

Morgenroutine

Good Morning Babyface.

Schutzummantelung

Eine Stunde später: 7m³ Holz hinter der Hütte, 7m³ Holz*sing* XD




Sportschuhe des Verderbens und Walkingstecken des Todes D: *Blasen bekommen hab*


Home ♥







DIY Time!







Carbiofahren ♥


Koffer overkill x_x



Kater findet die neue Reisetasche offenbar köstlich.

DIY 2








"Abendbeschäftigung"

Kaum zu glauben aber eigentlich habe ich noch viel mehr Bilder gemacht ^^" Wollte mich hier aber auf die aussagekräftigsten beschränken. Es war ein toller Tag!
Ich hoffe euer WE ist auch gut verlaufen :3 Schönen Wochenstart! 

20 comments:

  1. Sieht nach einem wirklich schönen Tag aus!
    Schade dass du nicht beim Treffen dabei gewesen bist, würde dich auch gerne mal kennenlernen :D

    ReplyDelete
  2. So viele tolle Bilder *-*

    Die Landschaft bei euch ist ein Traum! Dein AMU auch und auf die DIY-Sachen bin ich sehr gespannt, zeigst du sie uns? :)

    Ah und gefuellte Zuchini hatten wir Samstag auch XD

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich hab noch kein Foto vom fertigen Shirt gemacht, es ist aber auch nicht wirklich speziell geworden ^^" Und die vom Amu sind auch nicht so toll geworden, aber vielleicht schmink ich es ja nochmal XD

      Delete
  3. Will mal die DIY sehen :) schon geschminkt bist du :)

    ReplyDelete
  4. Ich will die DIY Sachen sehen :D

    Schöner Tag. Ich bin gar nicht zum fotografieren gekommen wegen der Arbeit >.<

    ReplyDelete
  5. ungeschminkt schaust du voll toll aus :)

    ReplyDelete
  6. ist der see/teich/fluss/etc :p direkt vor eurer haustür oder musst du ein stückchen laufen?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das erste Foto ist ein See, da floss früher die Donau doch dann wurde ein Staukraftwerk errichtet und der Fluss umgelenkt. Der "Altarm" (See) ist praktisch direkt vor meiner Haustüre, naja, es liegt eine Häuserreihe dazwischen, aber vom Balkon aus sehe ich zum Wasser vor :) Und die anderen beiden Fotos sind die Donau. Die liegt quasi von meinem Haus aus gesehen "hinter" dem Altarm. Da muss man ca 20-30min gehen bis man hinkommt, oder einmal rüberschwimmen und ein Stück durch die Au gehen, haha :D

      Delete
  7. Diese Bettdecke is einfach am... bequemsten (oder so). Ich hab die in rot und hatte die früher auch in allen möglichen Farben und Mustern :D Ich glaub, die hat sowieso jeder Haushalt. jedenfalls schlaf ich darin am liebsten :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Du meinst diesen "Waffelstoff"? (ich weiß dass das nicht das richtige Wort ist, weil Waffelstoff ist was anderes, aber es ist irgendwie so ähnlich XD)
      Ich lieeebe die! Das Gefühl auf der Haut ist einfach am angenehmsten :3 und kuscheligsten XD

      Delete
  8. du siehst ungeschminkt besser aus als mit ner schicht farbe drüber...

    ReplyDelete
    Replies
    1. Schön dass du das so siehst und danke für das... kompliment? ich finde trotzdem dass dem nicht so ist, ganz abgesehen davon dass es mir spaß macht mir farbe ins Gesicht zu klatschen :)

      Delete
  9. Manchmal ist es zu viel Farbe im Gesicht ;)

    Aber das wollte ich nicht hauptsächlich sagen/fragen.
    Dein Tattoo ist schon etwas älter als meines, wieso hast du noch Folie drum?

    Außerdem schließe ich mich den Neugierigen was die DIY Sachen angeht an: ZEIGEN!

    Auch das AMU ist suuuuper toll, erinnert mich an diesen Nebulatrend <3

    Ähm und achja, nächstes Jahr ist wieder ein BT in Köln und davor noch eines in Saarbrücken.
    Mit dem Geld ist das immer so eine Sache, aber mit MFG kommt man doch sehr günstig hin und her.
    Ich würde mich freuen dich mal kennen zu lernen, auch wenn ich hier eher die stille Mitleserin bin,

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich hatte die Folie drauf weil ich das Holz geschleppt habe, und da sehr viel Staub und Splitter in der Luft herumfliegen, und da die Haut noch etwas wund ist wollte ich es nicht riskieren dass da Holz drankommt oder ich mir einen Kratzer etc. hole. Handschuhe hatte ich zwar an aber die reichen gerade mal zur Hälfte das Tattoos, daher zum Schutz die Folie :)

      Was die Farbe betrifft, so habe ich da glaub ich einen etwas anderen Zugang zu dem Thema... ich sehe es nämlich irgendwie auch als Form oder Ausdruck von "Kunst" sich aufwändig zu schminken. Ich weiß auch dass die Art wie ich mich schminke vielen überhaupt nicht gefällt (zu bunt, zu schwarz, zu viel, zu "fake", was weiß denn ich ^^") aber mir gefällt es, und viel wichtiger, mir macht es einfach Spaß mich so zu schminken, daher kann ich da leider keine Rücksicht auf die Meinungen anderer nehmen :'D

      MFG=Mitfahrgelegenheit? Ich glaube nicht dass es aus meiner Gegen jemanden geben würde bzw gegeben hätte... also wohl bis nach Bayern oder so hätte ich sowieso fahren müssen ^^" Für mich kommt es dann eventuell sogar billiger einen Teil der Strecke zu fliegen. Naja, ich werde einfach abwarten wie die Situation nächstes Jahr ist ^^

      Delete
    2. Ah ok. Ja sein erstes Tattoo behandelt man sehr sorgfältig ^^

      Farbe im Gesicht, das sprach ich nur an, weil du auf dem einen Photo eine -in meinen Augen- doch zu dunkle Make up/ Foundation what ever Grundlage hattest und der Hals im Gegensatz dessen sehr blass aussah.. aber egal. Wurscht.

      Bloggertreffen, wohnst du so arg weit weg??

      Delete
    3. Oh, ja das kann leicht sein, da wir so schlechtes Badezimmerlicht haben ist das Foundation auftragen oftmals wie russisches Roulette ^^" Aber wenn ich keine Foundation oÄ trage sieht man dafür meine Augenringe, Muttermale, Unrei heiten etc. auf diesem Foto hier natürlich nicht so sehr weil es so klein ist :'D

      Naja, Wien ist doch eher weit weg würd ich sagen ^^

      Delete

Want to comment?
If you have no google+ account, you can use Open ID (for example with an URL of your twitter, homepage etc.)
Anonymous commenting is disabled, but feel free to contact me via ask.fm if you have no means of commenting here :)